Beiträge von Very Cherry

hi

ich weiß jezt nicht ob´s schonmal so was gab.......

aber mich würde interessieren was ihr so für (drumtauglich oder nicht) kisten fahrt!?

ich hab nen alten renault rapid bauj. 86. austauschmaschine mit ca. 120.000 km.
    45 ps! ladeplatz bei umgelegten sitzen - ungefähr eine europalette! (vom platz, nicht vom gewicht)
    aber meine schiessbude packt er locker!

hi k

die stehen momentan im express online:

28.08.2006 19:41:37 Anzeige Nummer: 531048 Drummer& Gitarrist wanted!
    Für Bandprojekt, das sich noch im Aufbau befindet brauchen wir ( Git, Bass, Vox) noch eine Gitarre und jemanden hinter den Trommeln. Stil geht in Richtung Metal+ Core( Unearth, As I lay Dying, Heaven Shall Burn, Killswitch Engage und Konsorten). Wenn du bereit bist, ne ordentliche Doublebass abzufeuern oder Lust auf melodisch ballernde zweistimmige Gitarren hast, dann einfach ne E-mail schicken und wir bequatschen alles weitere. Proberaum in Marburg ist vorhanden. E-Mail: radi1981@gmx.de

27.08.2006 23:31:12 Anzeige Nummer: 530615 Drummer gesucht!
    Alternative/progressive Rockband sucht Drummer. Proberaum in Giessen. Demo CD kann gerne zugeschickt werden. E-Mail: Josey.wales@gmx.de

Zitat

Original von Q47
    Also ich bleib immer noch bei Cherry Wood habs nämlich HIER gefunden (Guckst du bei verfügbaren Farben)

es geht hier aber um ein tama und nicht um ein yamaha! die farben könnten zwar fast identisch sein, aber die bezeichnung ist von hersteller zu hersteller verschieden!

die theorie von matzdrums kann natürlich auch stimmen......:D

Hallo

Hat einer Erfahrungen mit Attack Drumheads gemacht!

Die Teile sollen ja angeblich sehr stimmstabil sein! Und wenn man sie neu aufzieht
    müssen sie sich nicht erst setzen! Soll an der Konstuktion liegen!

Preislich sind sie ja sehr interessant!

moin,

also ich komme selten in die situation auf einem fremdset zu spielen. wenn ich meins für andere kollegen zur verfügung stelle, lasse ich es nur sehr ungern umbauen.:D

mache aber (wen möglich) vor dem konzert einen termin für die am abend spielenden drummer.
    die werden dann in den proberaum eingeladen und können sich schonmal mit meinem aufbau
    anfreunden. sollte jemand nicht ganz so zufrieden sein, wird schon vorher festgehalten was ggf
    umgebaut werden muß oder was die anderen noch mitbringen etc. dann gibts beim gig keinen stress.

zu 90% kommt aber eh jeder mit meinem aufbau zu recht!

das was ich von Candlemass kenne, würde ich nicht mit danzig vergleichen!

fällt zwar nicht in die doom-metal-ecke, aber zieh dir mal kyuss rein! wird dir bestimmt auch gefallen

hallo, also ich habe auch eine fp-9410.

das ding hat einen so genannten schnellverschluß! das bedeutet, du machst am anfang mal ne feinjusstierunf mit der feststellschraube, und dann kannst du das pedal nachher einfach durch das umklappen des hebels feststellen.

es gibt nur manchmal ein problem bei zu dünnen reifen. dann steht die mutter an der klammer etwas zu hoch und die trittplatte dotzt manchmal auf den kopf der schraube. dies führt dann zu unangenehmen nebengeräuschen.

bei meinem alten set habe ich deshalb den reifen an der kontaktstelle verdickert. habe mir aus ner alten gummimatte nen streifen rausgeschnitten und den dann mit gaffa fixiert. klappte dann alles einwandfrei.

dann kommt aber noch hinzu, dass die dornen der maschine für langfaserige teppiche etwas zu kurz sind. sollte das der fall sein, einfach die dornen aus dem alten fußpedal benutzen.

ansonsten ist das teil top. spitzen preis-leistungsverhältnis.

also ich hab mit musik-service nur gute erfahrungen gemacht!

aber die besten erfahrungen in bezug auf lieferterminen, bestellbestätigungen, umtausch etc.
    habe ich mit onkel thomann gemacht!

hi

ich kenne solche beater in verbindung mit doppel-pedalen. wenn man da beater mit großen
    köpfen spielt können die sich ja schonmal in die quere kommen.
    um das zu verhindern gibts solche beater mit ner kurve im schaft.