ZitatOriginal von sau edel
wenn chuck norris ins wasser fällt wird chuck norris nich das wasser
das wasser wird chuck norris
lerne englisch, und du wirst wahre freude erleben.
ZitatOriginal von sau edel
wenn chuck norris ins wasser fällt wird chuck norris nich das wasser
das wasser wird chuck norris
lerne englisch, und du wirst wahre freude erleben.
Das ist so selten dämlich, ich lach mich hier weg
Ein ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Deine Posts haben mir schon oft geholfen.
Gruß
KollegeLustig
ZitatOriginal von NosOtroS
Kennt jemand Franky von der französischen Band DAGOBA?
Den hab ich vor ein paar Wochen mit der Band als Vorband von In Flames in Köln gesehen ... der hat auch gut vom Leder gezogen. Ich hab hier mal eine kleine GIF-Datei von ihm:
[img*]http://www.blazingwarmachine.com/FRANKY/TRICKS%20gif.gif[*/img]
Ich hab ihn auch gesehn, allerdings fand ich den Soulfly-Drummer immer noch beeindruckender
Und das Solo von Neil Peart gefällt mir bis jetzt auch noch am Besten - einfach unglaublich, was der da zaubert...
Mein Gott, was habt ihr denn für Traumräume...
Hier bezahlt man 200€ im Monat für geschätzte 20 m².
Pass nur auf, dass du den später auch wieder ausm Kopf rauskriegst - da hab ich immer noch ein wenig Probleme mit
Da ich noch nichts hier darüber gelesen habe:
Es gibt ja den Verdacht, Dani California sei ein Plagiat von Tom Pettys "Mary Jane's Last Dance".
Was sagt ihr zu dem Vorwurf? Also ich denke, der Fall ist eindeutig - so große Ähnlichkeit kann kein Zufall sein.
Da ziehe ich mal ganz flink das allwissende Wikipedia zu Rate!
Und um allen lesefaulen die Arbeit abzunehmen:
Da ich bis jetzt noch nichts dazu gefunden habe in diesem Thread:
Wie wäre es denn mit einem "More Cowbell"-Shirt?
Passend zu diesem Sketch. In den USA gibt's nen Haufen T-Shirts davon, allerdings existiert in good old Germany kein guter Shop, der die führt. Nur so Spreadshirt-Scheiß.
Beispiel für so ein T-Shirt ist das hier.
Ich würde mir eins kaufen!
Gruß
KollegeLustig
ZitatOriginal von maik82
Ich kenne nur die Jungs von MagicSticks aus der Schweiz.
Ist aber nicht ganz billig der Spaß.
ZitatOriginal von magicsticks.ch
Der MagicSticks V4 ist ein Holzschläger. Durch Rimshots- und Beckenschläge kann der Schlägel Schaden
nehmen.
Spitzengerät, vor allem spielt der Drummer im Werbevideo auch mit Becken...
Tag,
werde bald Mitglied einer neu gegründeten Irish-Folk/Folk-Rock Truppe sein.
Da ich aber noch nie diese Art von Musik gespielt habe, wollte ich hier mal nachfragen. Gibt es hier Leute, die diese Musik machen? Wenn ja, was spielt ihr so? Normale Rockgrooves?
Ja, natürlich werde ich mir noch mehr Lieder anhören & mir selber was ausdenken, aber Anregungen sind nie verkehrt
Gruß
KollegeLustig
Ist der Donner nicht ein Counterstrike-Geräusch?
ZitatOriginal von Treva
Weiß jemand, ob und wo man im I-Net evtl. Notenbücher kaufen kann? Ich meine bei eBay mal ein Heft mit den kompletten Drum-Parts von Metallica (Load oder Reload) gesehen zu haben.
Bei eBay/Amazon finde ich atm aber gar nichts...
Generell bei Notenbüchern:
Haben allerdings Versandkosten in Höhe von 2,50 €.
ZitatOriginal von soonoor
Montag ist die nächste Probe und am Abend erzähle ich dann, wie es gelaufen ist
Und?
Der Straßenmusikant ist kein Unbekannter, sondern ein recht bekannter Schlagzeuger. Das Video ist von drummerworld.com geklaut, und mit dem Wasserzeichen von ebaumsworld.com versehen.
Leider habe ich den Namen des Drummers vergessen, weiß den zufällig jmd noch?
Naja, so lang jemand Spaß an der Sache hat, ist mir egal wie gut o. schlecht er/sie ist.
Aber sowas dann als "Werbevideo" für sich selbst ins Internet zu stellen
ZitatOriginal von Hille
Intro-Hörbeispiel
Auf jeden Fall sehr sehr geil!
Habe mir das gerade 10x am Stück reingezogen, dieses Intro fasziniert mich!
sehr geil, ich glaub ich kauf doch mal was von doppler drums
ZitatOriginal von Denn1s
Naja, am Anfang hat mir das gar nicht gefallen. Das Video gefällt mir weiterhin nicht, sieht sehr billig aus, diese Animation. Aber das Lied find ich, je öfter ich das höre, gar nicht mal so schlecht. Das Doublebase Spiel finde ich allerdings sehr passend, mir gefällt das.
Kann mich eigentlich nur dieser Meinung anschließen. Das Video sieht mir persönlich viel zu billig aus, da hab ich von Filmgruppen hier aus der Umgebung schon bessere Sachen gesehen. Das Lied gefiel mir auch erst nach ein paar Durchläufen - bei vielen Iron Maiden Sachen ergehts mir übrigens genauso.
Das Doublebass Spiel gefällt mir ebenfalls (relativ) gut.
Aber das geilste Lied von Rammstein ist meiner Meinung nach immer noch "Feuer Frei!"