ZitatOriginal von chop
das eine schließt das andere wohl nahezu aus.
Dann war die Wortwahl halt etwas unpassend; trotzdem würde ich nicht unbedingt die beiden oben genannten Herren fragen. Zumindest nicht nur die zwei Personen.
ZitatOriginal von chop
das eine schließt das andere wohl nahezu aus.
Dann war die Wortwahl halt etwas unpassend; trotzdem würde ich nicht unbedingt die beiden oben genannten Herren fragen. Zumindest nicht nur die zwei Personen.
Oder vielleicht an jemanden, der eine etwas objektivere Meinung vertritt?
Hab die Erfahrung gemacht, dass Probleme beim Abspielen mit dem Arbeitsspeicher zusammenhängen können. Das war zwar in Nicaragua, aber so unterschiedlich sollte die Technik nicht funktionieren
Klingt für mich so, als ob der Arbeitsspeicher nicht ausreichen würde. Bin allerdings auch kein Profi, von daher ist es eher eine wage Vermutung. Wie viel Arbeitsspeicher besitzt du denn? Und wie voll ist die Festplatte?
Ich bin von diesem 10 Sekunden Schnippsel völlig von den Socken...
Was ich noch erbärmlicher finde, als Firmen die mit bedenklichem Tropenholz Geld verdienen: Menschen, die sowas aus Bequemlichkeit und Faulheit mit der fadenscheinigen Begründung "ich kann ja sowieso nichts ändern" einfach ignorieren.
Gilt übrigens nicht nur in diesem speziellen Fall.
Die Temperatur stieg also auf unter 5°. Und du möchtest nun von uns wissen auf unter welche Grad die Temperatur maximal steigen sollte?
Probier mal aus, die Becken verschieden stark anzuschlagen. Du wirst merken, dass sie ab einer bestimmten Schlaghärte nicht mehr lauter werden. Fester musst du dann auch nicht drauf schlagen
Außerdem natürlich die Becken nicht zu sehr festziehen.
Und warum du die Becken immer wieder weg packst, versteh ich nicht ganz.
ZitatOriginal von ein Lehrling
Mein Lehrer meinte, man muß es als jeweils als einzelne Figur spielen, eine Note für Note Übung würde nicht wirklich funktionieren.