danke seven, du hast geschrieben was ich schreiben wollte.
der kontrollauftrag der medien wird durch günstige, nicht- oder nicht gut ausgebildete "freie" mitarbeiter terminiert.
guter journalismus kostet geld. guter journalismus kann auch viel "schaden" verursachen.
schlechten journalismus kann man nicht bringen, also besser durch professionelle PR ersetzen den ganzen scheiss.
die bild macht mit der alllianz die volksrente klar. wdr2 schenkt dir ein jahr mit hilfe der raiffeisenbank.
günter jauch rettet mit krombacher den regenwald. diese liste ist beliebig weiterzuführen.
sorry, aber das erninnert mich ganz schön an die machenschaften der medien in der der DDR.
die aktuelle kamera hat die tagesschau übernommen. das muss nicht stimmen, aber so ist mein empfinden.
schlagzeugmagazine als journalismus zu bezeichnen, in diesem zusammenhang....
PFFFFFFFFFFFFFFFFT!
ich weiss das die ältere generation immer auf der jüngren rumhackt, seit jahrtausenden schon. ich red aber von meiner generation, nicht von der nachfolgenden.
aktuell: koalitionsgespräche wegen 3 km autobahn platzen zu lassen, ist einfach ein witz!
die halten uns für so bekloppt wie wir sind. nur deswegen funktioniert das ganze.
bevor ich mich hier noch aufrege, gibts noch ein zitat:
"was glaubst du was hier los wäre, wenn alle wüssten, was hier los ist?!"
pispers