witten... das war mal ne schöne stadt...
Beiträge von seppel
-
-
das 4er von klingel george ist der geheimtip. richtig gute chinas gehen aber erst los wenn der aussendurchmesser geringer ist als das loch zur aufhängung.
-
das ist doch scheisse wenn die nicht kaputt gehn, obwohl man drauf gewettet hat.
Ich hab drei versicherungen darauf abgeschlossen und ich will das mal was passiert. mach was, sonst wird mein markt nervös! -
Zitat
Es geht darum, dass Becken-Sets oftmals VIEL günstiger sind als die Becken im einzelnen. Ein Set, dass ich gefunden habe und das mich interessierte, kostete weniger als Hi-Hat und Ride einzeln und zwie Crashes gibts im Set noch obendrauf! Wie kommt das zu stande?
wenn die märkte nervös werden ist das so.
die abwanderung des scheuen rehs das kapitals muss verhindert werden.
preissenkungen sind alternativlos.
als weltwirtschaftsmacht nummer 3 haben wir alle so viel geld.
ich fülle mein kopfkissen damit.
es muss endlich was passieren. ich weiss echt nicht mehr wohin mit dem scheiss.
wenn wir nur von allem so viel hätten wie geld...
schlaf zum beispiel -
die frage ist genauso sinnvoll wie diese: wie werde ich hacker?!
-
der themenstarter hatte ja nach begründeten meinungen gefragt.
-
nach amerika zu gehn ist was für leute die dort nicht gebraucht werden und hier nicht vermisst werden.
manchmal ist RTL doch auch hilfreich. -
dab, ich hab aber 2 standtoms. da kann man dann auch ein china hinhängen, aber das war ja nicht die frage. .-)
-
dengeldengel tackertacker. es lebt!
-
Zitat
Und JA ich frage hier nach eurer eigenen BEGRÜNDETEN Meinung, die mir helfen soll meine eigene Meinung zu finden.
3 crashes weil: das erste ist von der HH gut zu erreichen, das zweite ist vom ride gut zu erreichen und das dritte ist vom standtom gut zu erreichen.
logik ist nicht zwingend romantisch. -
unabhängig von allem anderen:
knips mit dem seitenschneider einfach soviele teppichspiralen raus, bis es passt.
auch wenns nur noch 3 spiralen sind am schluss.dabei bitte nicht von aussen nach innen arbeiten. lass die mittlere oder mittleren beiden drin und knips dich dann zum rand durch.
die beiden äusseren sollten erst zum schluss gekappt werden, wenns dann immernoch zuviel teppichsound ist. -
lou reed ist der geilste cracknigga von allen. ich liebe diesen mann.
selbst von einer schülerband begleitet ist er grossartig.
wo finde ich den gefällt mir button?ich werde mir tatsächlich eine cd kaufen, auf der metallica mit dabei ist.
i´m freakin´out!ein bashing für alle die zu wissen meinen was musik sein muss.
absolut grossartig. -
das stärkt den binnenmarkt auch nicht.
der nationale gedanke, am konsummarkt, wird mir immer sympathischer.
ausser schlagzeugen kann man ja kaum noch was kaufen, was aus deutschland kommt.
schalke fahnen kommen sicher auch aus taiwan; inklusive stangenhardware.
was nimmt man nicht alles in kauf, damit die märkte nicht nerös werden. -
diese snare ist nicht mehr marktrelevant.
die ausgliederung hat im stillen stattgefunden.edit:
die masseinheit für die marktrelevanz von trommeln ist SA (sticks ausgaben)dieser trommel ist 0,43 SA zuzusprechen.
quelle: ufo institut münchen, h.w. unsinn
-
leute, entspannt euch doch mal.
solang die märkte nicht beunruhigt werden, kann das jeder für sich halten wie er mag. -
da kommen die kindheitstage angerückt...
danke für den link! -
-
-
Zitat
Es kotzt mich sowas von an, dass es in jedem meiner Threats auf solche Scheiß Diskussionen rausläuft. Muss das echt sein ?
ja. frag dich einfach mal, warum das bei dir so ist und bei anderen nicht und bei anderen anderen aber auch.
wenn du sowas ohne hintergundinfo in den raum schiebst, kann das urteil nur "scheisse" lauten.
wenn du sagst, dass du erst seit 2 tagen spielst wirst du hingegen lob ernten und verbesserungsvorschläge bekommen.so ist das ganze einfach nur trash. wer soll sich den scheiss denn bitte mit vergnügen anhören wollen, ausser ne aufgetauchte wasserleiche vom märz 1983?
-
Zitat
ich meine ja nicht das das ne vernünftige art ist, aber wär es nicht sinnvoller dann garnet zu antworten damit der ts sich selbst bewegen muss als dauernd benutz die suchfunktion zu schreiben ?
sinnvoll wäre es, garnicht erst so einen scheiss zu fragen.
es gibt genug idiotenboards, die sich auf solche fragen richtig einen runterholen.
ist es nicht sinnvoller dort zu fragen?dieses forum ist kein selbstbedinungsladen. wäre es einer, gäbe es das DF nicht mehr.
ist es viellicht nicht sinnvoll darüber mal nachzudenken? oder überhaupt mal zu denken?das DF ist eine küche und kein restaurant.
zu fressen bekommt nur der, der auch bereit dazu ist kartoffeln zu schälen.
sozialismus kann so schön sein.