Sabian Liquid Ride 22"
Leiser geht kaum und klingt auch noch. Tolles Ride.
Beiträge von seppel
-
-
Es zeigt uns nur das Eine: wir werden älter.
So doof das auch klingen mag.
-
-
Von meiner Nichte hab ich die CD von "Gloria" zu Weihnachten geschenkt bekommen. Der "Gloria" Trommler scheint, klanglich gehört, seinen Teppich mit Autoreifen zu befestigen. Auch ne Option.
-
Das ist schlichtweg Quatsch.
Quatsch ist kein schönes Wort.
Ok, meinem Vater wäres es keinen Cent wert, einem solventen Liebhaber alter Ludwigschlagzeuge ist es mehr wert als als einem Gretschfan.
Wie willst du da den "Wert" ermitteln? Das geht nur durch verkaufen.
Ein Haus in der Zwangsversteigerung bringt das ein was es am Markt wert ist. Jemand der das Haus unbedingt haben möchte zahlt sicher mehr als ein mieser kleiner Spekulant.
Wie willst du da den Wert ermitteln? Da kannst du ein noch so schönes Gutachten erstellen lassen, wenn niemand bereit ist den Wert, den der Gutachter angelegt hat zu zahlen, musst du runter mit dem Preis.
Was du am Ende für die Hütte bekommst, ist der aktuelle Marktwert.Sicher ist es nicht sinnvoll das Ding einfach irgendwann bei ebay einzustellen, das war ja auch nicht die Frage, aber du erfährst damit den Wert.
-
Es ist das wert, was es dir wert ist. Alles andere ist abstrakt.
Wenn du es in Schuldscheine ummünzen willst ist es das wert, was andere Menschen bereit sind zu zahlen.
Einfach bei Ebay für einen Euro reinstellen und abwarten. Dann weisst du den Wert. Alles andere ist Kaffee. -
Paiste 2oo2. Wie immer.
-
wenn es keinen spass macht ein anderes hobby suchen. wird oft unterschätzt.
-
Schade das Morello tot ist. Der hätte das brauchen können.
-
Dann komm her, Punkgirl.
-
Du bist ja immer noch hier.
-
Dann kann er ja jetzt bei PUR spielen.
-
Zitat
Für mich ist aber wesentlich, Sidesnare Ja oder Nein und wieso?
mal wandern gehen oder so. hilft manchmal.
-
man sollte tun was man mag. was man mag kann man auch nach ner zeit.
chatten zum beispiel. a votre... -
der wert eines teils ist immer der, der erzielt wird, wenn du verkaufen musst.
von daher ergibt sich das automatisch.ansonsten ist das ein hilfreicher thread hier.
-
ihr bringt mich ins grübeln...
ich weiss es nicht mehr. -
zu differenzieren wäre da auch noch, ob mit oder ohne ohrenstöpsel gespielt wird;
und wenn mit, dann mit welchem filter.für mich hat es sich als am effektivsten herausgestellt ein set möglichst lange unverändert zu spielen, um danach einzele elemente auszutauschen.
bei ner weinprobe schmeckt man nach 8 weinen einer sorte auch keinen unterschied mehr. trinkt man hingegen 3 kisten von einer sorte bevor man wechselt, merkt man deutliche unterschiede.
das öhrchen muss sich bei mir erstmal an einen klang gewöhnen, bevor es differenzieren kann, was wirklich besser klingt. das mag bei manchen menschen anders sein, aber ich berichte ja nur von mir.allgemein ist meinung eh nie wahrheit und deswegen hören diese diskussionen auch nie auf. der eine findets blöd, der andere gut.
gefällt mir! -
die akte wird immer dicker
-
einwandfreie ware!
-
Qualität.