rio reiser und/oder scherben
die liveklamotten sind das intensivste, was ich jeh aus deutschland gehört habe, ganz ab von der intension.
deletantische leidenschft wird niemals untergehn.
gut ist die band vom raab. wer nicht besser ist als die ist schlechter.
dann besser ski fahren oder forellen angeln.
Beiträge von seppel
-
-
ich finds klasse, dass diese damalige highend kiste, mit hilfe eines pamphlets wieder ins gespräch gekommen ist, und die pro und cons in einem aktuellen thread auf den tisch kommen und viele ihre erfahrungen dazu kundtun.
manchmal muss man einfach nur ein bischen in der scheisse rühren, damit der schimmel abtaucht und die fliegen wieder ne anflugstelle haben.
qualitativ wurde nach dem signature kein besseres set mehr gebaut.
wenn das heute noch in dieser qualität gebaut werden würde, die hardware kam damals noch nicht aus taiwan, sondern von drei strassen weiter;
die kiste würde heute das dreifache eines DW collectors kosten. minnigens.brost! auf dieses unsinkbare schiff!
-
Zitat
Seelig sind die Ahnungslosen!
Ich denke mir, Du hast noch nie ein Signature Set (egal welcher Größe) gespielt!
Die quadratischen Kessel sind aus der Mode, da gebe ich Dir recht. Ein Signature ist aber nun mal Baujahr 84-94. Da war das angesagt.
Aber das die Kiste "sch..." klingt
ein kumpel von mir hat ein signature heavy in 8 10 12 13 14 15 16 18 24 24 bestückt mit ner emperor/ambassador kombi
das teil klingt bei ihm nicht die bohne. das ist gruselig.
das ding klingt dumpf, hat kaum ton und ist recht leise.ich hab da jetzt nicht dran rumgeschraubt, aber so schlecht, wie das klingt, muss da mehr rauszuholen sein.
wie das signature light klingt weiss ich aber wirklich nicht.und natürlich klingt die topserie von sonor nicht scheisse, aber übertreibung veranschaulicht.
-
röhrenjeans reichen.
komm im chat.
-
ich hab alle asterixe. nur wo?
eins weiss ich aber: beim wildschwein essen sitzen ALLE zusammen! ausser einer, und der nicht, weil er aus ostwestfalen kommt.
also schwing deinen arsch hierher, wenns soweit ist!
-
ich mag engagierte menschen.
-
meine beine wünschst du dir.
die schlabberhosen liessen ja nie einen blick zu. -
nach 20 jahren pause, seh ich bestimmt endlich wieder geil aus, in röhrenjeans.
latein kenn ich nicht. -
bei mir ists umgekehrt. daher das statement.
optisch besser als akustisch.gibts videos bei youtube von banddrummern, die sone signature kiste spielen?
muss ja nicht in den ausmassen sein.die quadratischen dinger sind fürs museeum, meiner meinung nach.
aber die kommen wieder. garantiert.
-
es gibt viel schlimmes von zildjian. kleine K crashes können unterirdisch schlecht klingen und viel geld kosten.
wenn becken töne machen statt geräusch, ists immer schlimm.
egal was die kosten. -
die kiste klingt trotz allem scheisse.
warum baut wohl niemand mehr quadratische kessel. -
Zitat
Eine Snare muss knallen und einen schönen sustain haben und dabei fett klingen und das ist meiner Meinung nach nur mit vernünftigem Stimmen hin zu bekommen.
danke für die aufklärung. dann sind ja alle fragen geklärt, bis auf die des artikels von sustain.
-
es ist kein naturgesetz, immer besser werden zu können.
such dir ne band, die dir freude macht und in der du dein jetziges level wieder mit freude abrufen kannst.
nur der spass am spielen bringt dich weiter. -
und nun der kurzbericht:
mutter und zweitsohn verarschen vater und erstsohn, obwohl es keinen nutzen bringt, weil der plan
scheisse gewesen war und alles zum guten kommt.warscheinlich liegts daran, dass das ganze buch aus einer zeit stammt, in der die menschen im nahen osten da so drauf waren, sich sonen unsinn einfallenlassen zu können.
wann gott seinen klugen schiss dort im nahen osten abgelassen hat, vermag niemand zu sagen.
auf jeden fall hat er gut wind gemacht bis heute.
gott ist schon ein verdammt cleveres kerlchen.direkt nebenan hat er dann gleich was anderes erzählt, der alte fuchs.
dem wird nicht langweilig, wenn der so weitermacht. nee. nie.ich spiel jedenfalls immer gerne wieder "jakob" oder josef?
ist auch schon spät. ich geh mal schlafen.nacht.
-
stimmt. ist doch auch mal schön!
-
ich bin da ganz bei dir buddy, drücke mich nur anders aus.
das ist eben der erste hirbel aus dieser abteilung, der groovt.
das bezieht sich lediglich auf die quelle DF. und ich hab mir sicher nicht alles angehört.ich finde, dass sowas gesagt werden darf, auch wenn mir die mucke auf den sack geht.
-
esau und jakob sind zwillinge. in der pubertät knüpft der jüngere jakob dem älteren esau fürn teller linsensuppe im gegenwert zu 25 euro seinen status als knapp erstgeborener ab.
ärger gibts aber erst richtig, als jakob mit hilfe seiner mutter den rest der sippe davon überzeugen kann, das dies alles seine richtigkeit hat. der vater ist vom zweiten, der eigentlich der erste ist, entäuscht, weil er nur zweiter geworden ist, obwohl er ja erster war, was der gelinkte vater durch die intrige des zweitgeborenen jakob und der mutter rebecka aber nicht weiss.
der alte sagt dem unterdrückten pubertanten das er ab gezz unter seinem bruder zu leiden hat, aber dass er aus der nummer eines tages dann auch wieder raus käme.ist ne tolle geschichte. da kann man ja mal ein lied raus machen.
-
Esau wird als erster Sohn seiner Eltern Isaak und Rebekka geboren, sein Zwillingsbruder Jakob kommt kurz nach ihm zur Welt.
Als sie herangewachsen sind, bringt ihn sein Bruder, im Tausch gegen ein Linsengericht, um das Erstgeburtsrecht (Gen 25 EU). Zu einem ernsthaften Konflikt kommt es zwischen den zwei Brüdern aber erst, als Jakob den Älteren, angeregt und aktiv unterstützt durch seine Mutter Rebekka, auch um den Segen des Vaters bringt. Durch Täuschung davon überzeugt, dass der älteste Sohn vor ihm kniet, spricht der altersblinde Vater über Jakob seinen feierlichen Segen aus. Für den späteren Esau bleibt nur ein magerer Spruch übrig, mit den Worten: Siehe, du wirst wohnen ohne Fettigkeit der Erde und ohne Tau des Himmels von oben her. Von deinem Schwerte wirst du dich nähren, und deinem Bruder sollst du dienen. Aber es wird geschehen, daß du einmal sein Joch von deinem Halse reißen wirst.quelle: wiki
kann das mal jemand übersetzen?
ich versuchs mal.
-
ja den gesang find ich jetzt ja nicht so gut.
-
der typ groovt, buddy.
das ich die musik zum kotzen finde, hatte ich bereits erwähnt.wenn groove keine feinheit ist, kannst du sicher allen noch mal hier kurz erläutern, was groove ist.