ZitatMeine Frage an euch lautet, wie kann ich verhindern, dass das Keyhole größer wird?
stells in die vitrine.
wenn du es weiterhin spielst, wird sich das loch vergrössern.
das macht aber nix. das ist ja das schöne.
ZitatMeine Frage an euch lautet, wie kann ich verhindern, dass das Keyhole größer wird?
stells in die vitrine.
wenn du es weiterhin spielst, wird sich das loch vergrössern.
das macht aber nix. das ist ja das schöne.
ich finds gelungen. text und musik verschmelzen zu einer homogenen einheit.
ja und?
die luschen kommen eh nicht ins endspiel.
fernseher ist natürlich da!
ZitatWas sind Deine Referenzinformationen, anhand derer Du Glaubwürdigkeit und Seriösität von Nachrichten einschätzen kannst?
nur ein kleines beispiel:
in der tagesschau hat man uns erzählt, wie hoch der rentenbeitrag im jahr 2050 sein wird.
das hat nichts mit seriöser berichterstattung zu tun, da kein mensch weiss, was in 40 jahren ist.
die rechnen aus was in 40 jahren ist, wenn alles so bleibt wie es heute ist und verkaufen den schwachsinn als nachricht.
und zur journallie:
ein teil von denen schreibt bei wiki ab. so kam unser verteidigungsminister zu seinem wilhelm.
das die info bei wiki falsch war flog erst auf, nachdem sich die presse daran bedient hatte und diesen unfug abdruckte, ohne selbst recherchiert zu haben.
das nächste treffen ist am zweiten juliwochenende zu gewohnter uhrzeit.
beschlossene sache.
kauf die ein schönes rumpsteak.
das schmeckt und bringt dich weiter als alle antworten hier.
naja, der typ hält die etablierten medien für seriös, das ist ein knackpunkt.
ich halte die etablierten medien nicht für seriös, sondern für systemkompatibel.
jede nachrichtensendung auf sat1 ist ehrlicher als die tagesschau.
sat1 bringt schwachsin auch auch schwachsinnig rüber.
das blogs von der masse gelesen werden halte ich für unfug.
ich lese keine blogs. wer hat schon die zeit dazu, 6 millionen blogs zu lesen?
ich verstehe die thematik dieses buches nicht.
das netz ermöglicht es idioten, oder wie der autor schreibt, affen, sich gehör zu verschaffen.
ich sehe darin nichts nachteiliges.
die konsequenz aus der kritik des autors lautet wie?
staatliche, professionelle medientypen als einzig berichterstattende zuzulassen.
wenn öffentlich rechtliche medien die berichterstattung nicht liefern, bzw. erst ab 1uhr15 in der woche, so das nur arbeitslose, kinder, rentner oder penner das gucken können, greife ich gerne zu anderen informationsquellen.
ob das dann arschlöcher sind oder nicht, muss ich herausfinden.
menschen, die sich gedanken machen, sind vom staat nicht gewollt, ausser, sie engagieren sich innerhalb des staates.
liebe freunde. die jugend, die heranwächst, wird nicht so blind sein wie meine generation.
osama ist dann kein thema mehr.
es wird brennen.
blog versus tagesschau ist nicht das thema.
diese scheindebatte braucht kein mensch.
ausser, man hat wirklich langeweile.
ist doch geil. sone musik macht bock.
wenn du aus dortmund bist, dann fahr doch mal nach cairo zu charlies bucket bagger dailer market. das ist direkt die ausfahrt hinter dorstfeld.
liegt etwa zwischen schwulenstrich und mittelmeer. ist nicht zu übersehn. see ya.
ZitatUnd mit Totalitarismus hat das leider auch sehr wenig zu tun.
das ist gezz nicht deine ernst, oder?
mehr dazu morgen. ist schon spät.
ZitatIch lese nach wie vor lieber einen gut recherchierten Artikel von einem ausgebildeten und guten Journalisten als von irgendeinem Blogger, der eine Info über 10 Ecken erhalten hat und diese auch noch falsch wiedergibt.
zitat aus:
Andrew Keen
Die Stunde der Stümper
Wie wir im Internet unsere Kultur zerstören
ZitatAlles anzeigenDie Affen übernehmen die Macht. Verabschieden
wir uns von den Experten und kulturellen Türhütern
der heutigen Zeit, den Reportern, Nachrichtenmoderatoren
und Redakteuren, den Musikgesellschaften und
den Filmstudios in Hollywood. Der heute grassierende
Kult des Amateurs8 bedeutet, dass die Affen bestimmen,
wo es langgeht. Sie schreiben mit ihren unendlich vielen
Schreibmaschinen die Zukunft. Und uns wird vielleicht
nicht gefallen, wie sie aussieht.
da muss man doch nichts mehr zu schreiben. oder?
mir schwillt da der kamm bei jeder zeile.
nochmal explizit:
ZitatVerabschieden
wir uns von den Experten und kulturellen Türhütern
der heutigen Zeit, den Reportern, Nachrichtenmoderatoren
und Redakteuren, den Musikgesellschaften und
den Filmstudios in Hollywood.
ja. schluss endlich mit den nebelkerzenwerfern.
auf all die oben genannten, scheisse ich einen riesenhaufen.
wer auf totalitären scheiss steht, kann dem ironisch gemeinten zitat natürlich etwas abgewinnen.
ich nicht.
ZitatDer heute grassierende
Kult des Amateurs8 bedeutet, dass die Affen bestimmen,
wo es langgeht.
affe , neger , jude, frau... ist scheissegal.
welch geistes kind ist dieser autor nur?
ZitatSie schreiben mit ihren unendlich vielen
Schreibmaschinen die Zukunft. Und uns wird vielleicht
nicht gefallen, wie sie aussieht.
wen meint dieser typ bitte mit "uns"?
mich mit sicherheit nicht!
sonst noch jemand ohne fahrschein?
das ist das widerlichste, was ich im DF je gelesen habe.
ich liebe wein, habe auch einen recht stattlichen keller mit ca. 400 pullen, jahrgang 88 bis 95; tendenz sinkend.
mich mit hobbyweinexperten zu umgeben ist mir ein graus. die sind noch schlimmer als die profis, von denen ich mich ebenfalls fernhalte.
ich habe wein für mich erfahren und bestenfalls bücher zur hand genommen, um das geschreibsel der experten zu überprüfen.
als einsteiger ist wein deutlich komplexer als das beckenkarussell im drumbereich.
anfang der neunziger war alles recht übersichtlich noch. aber seit dem man einen bordeaux kaum noch von einem karliforniesen unterscheiden kann,
kauf ich südfranzosen, süditaliener, portugiesen und den ganzen scheiss, den man zwischen 7 und 15 euro pro pulle herrlich trinken und geniessen kann,
ohne sich gross nen kopp darüber machen zu müssen.
ich teile deine meinung.
das ding klingt in meinen ohren hervorragend, ist aber etwas leise. liegt wohl mit am umgekrempelten rand.
habs damals im laden spontan nach antesten gekauft, obwohl ich nur stöcke holen wollte.
wer was nicht zu schrilles, pingiges, mit controlliertem wash beim anschlag sucht und keine laute rockmusik macht, der ist damit bestens bedient.
so weit ich weiss gibts das ding aber nicht mehr.
bitte um aufklärung.
für meine rockband ist es leider zu leise, daher hab ich mir das 22er 2002 ride zugelegt.
dieses 0815 becken passt dazu einwandfrei.
nochmal zum leim:
ich wollte dich erst privat ansprechen, aber vielleicht interessiert es hier ja auch einige.
womit verklebe ich am besten furnier, zum beispiel beim lautsprecherbau auf mdf, oder auf holz allgemein, beispielsweise bei trommelkesseln?
ich muss demnächst in dieser richtung arbeiten.
muss ja kein vortrag werden, warum das so ist. ich glaub dir ja!
ZitatIch hoffe die Antwort ist zufriedenstellend.
sehr zufriedenstellend! ich danke dir dafür.
ZitatDas mit dem Migrationshintergrund von Seppel habe ich aber auch nicht ganz verstanden.
macht ja nix.
ich will trotzdem beleuchten.
ein tumber deutscher mag die welt tumb deutsch sehen, und viele deutsche tun das tag für tag. schlimm!
von einem migranten erwarte ich etwas mehr weitsicht als von nem wurstgesicht. dem ist eh nicht mehr zu helfen.
wer soll unsere gesellschaft denn retten, wenn wir selber nicht in der lage dazu sind?
also auf auf!
keine angst, und frisch der taten!
pn liest der migrant ja nicht. zu deutsch schon, vielleicht.
ZitatOrion Cymbals....besser als ich dachte
ich hoffe es liegt an den becken.
über meinel hat vor 20 jahren auch noch jeder gelacht.
Zitatdenken also alle user, die hier in den Thread geschrieben haben, anders ? Also ich würde sagen es finden die mehrheit unfair, dass Drummer vernachlässigt werden.
junger mann mit migrationshintergrund,
dieses forum ist nicht die welt - deutschland ist nicht die welt.
frag doch mal nen trommler in papua-neuguinea ob er das DF kennt.
und dann denk mal nach.
warum ziert sich jemand mit schlips, macht ein gutes foto, um damit ein minderwertiges becken zu präsentieren?
ich werd alt.
ZitatDie Denke von den meisten Drummern kenn ich schon
nein