Ende der Achtziger, gefühlt, gabs mal ne platte von Gadd, die nannte sich Gadd Gang. Ne solo Platte also.
Die hab ich einmal gehört und das wars dann, weils lahme scheisse war. Auf irgendner Party ist dir dann abhanden gekommen und ich hab sie nicht nachgekauft.
Es gibt eben auch von echten Helden viel an langweiligem Kram zu erstehen.
Beiträge von seppel
-
-
Zitat
Was ich nie verstehen werde, warum Filmen so viele Leute mit ihren Smartphones im Hochformat?
Naja, ein smartphone ist ausgelegt in Hochformat.
Wenn ich da quer filme und hoch halte ist 70% des bildschirms schwarz und den kleinen streifen in der mitte muss ich mit der lupe angucken.
Smartphone ist eben Hochformat. und? -
Das Schlechte ist, die sterben bald alle.
Das Gute ist, die haben ihre besten Platten alle schon gemacht. -
Und geht da was ab oder ist das ein lahmer Zock?
-
Dann wird das Album ja bald kommen.
-
Zitat
Made in Germany ist bei Qualitätsprodukten nur noch für den Schickeriamarkt, also gewissermaßen eine Psychokiste.
Bei einem Exportüberschuss von 257 000 000 000 Euro scheinen deutsche Qualitätsprodukte lediglich für deutsche Kunden zu teuer zu sein.
-
Ich finde Musik und Video ín sich stimmig.
-
Das Set ist sehr gut für Sabian.
-
Zitat
Der Snare-Teppich meckert auch nicht. Ob man das mit einlagigen Reso-Fellen auch hinbekommt?
Bei mir lacht er.
Ist wohl ne Anschauungsweise. -
Das mit dem Gastsänger fänd ich garnicht soo schlimm. Nur sind Bowie, Reed und Heintje ja auch schon tot.
Vielleicht wirds nach 30 Jahren mal Zeit sich einzugestehen das man selber ein alter Sack ist und die prägende Musik immer der Jugend gehört.
Als ich vor 30 Jahren 17 war, waren meine Helden um die 30-40 ca. Wenn ich die Scheisse von denen heute noch höre, dann hab ich auf der Stelle getreten.
Letztes Jahr war ich bei AC/DC und das auf der Stelle treten hat echt richtig viel Bock gemacht.
Zwischendurch hab ich aber 30 Jahre kein AC/DC gehört. Für mich war ein AC/DC Konzert also völlig neu!
Das Gleiche 2014 bei Motörhead.Wir werden uns damit abfinden müssen das unsere Helden vergehen werden.
Die Bereitschaft aufzubauen, krasse frische "Kiddies" anzunehemen, die musikalisch echt was drauf haben, ist ein Weg aus der Krise wegsterbender Helden.
Das Angebot ist gross heute. Vielleicht zu gross.
Aber wer würde sich ernsthaft über zu viel Bier oder zuviel Urlaub aufregen?Einfach mal woanders hinfahren als zur Sylter Südspitze.
KnackNiemand käme heute auf die Idee Uschi Obermaier vögeln zu wollen.
Gebt der Jugend ihre Chance! -
-
Kleine Fürze stinken mehr als Grosse.
Von zwei Schnaps wird man blauer als von zehn. Hm.
Nach drei Stunden Schlaf ist man erholter als nach sechs.
Nachbarschaftsstreit ist schlimmer als Weltkrieg.
Und Umstellung auf Sommerzeit ist, nach Durchzug (sagt Omma), das Schlimmste was es gibt.
Und Omma hat zwei Weltkriege erlebt.
Worum gings noch? -
Frag doch mal bei Meinl. Tama hat früher 20er Standtoms gebaut. Weiss ich weil ich eins hab.
-
Du kannst auch in Europa bleiben. Bestell ihn einfach, und dann kommt der mit der Post.
-
Tolles Set aus den 80ern.
Jede zweite deutsche Produktion aus den achtzigern wurde damit eingespielt.
Warte noch 20 Jahre und dann ist das Ding Kult.
Oder fahr zu Curt Cress und lass es dir signieren.
Dann bekommst du 10.000 Euro dafür. -
Wie mein guter, aber viel zu sehr von mir vernachlässigter Freund Hilite schon sagte: zieh das Reso mal ordentlich an.
Dann macht es "Wumms". -
Schau mal bei IKEA in der Gardinenabteilung.
Da gibt es tolle hardware für kleines Geld wenn man handwerklich kein Totalausfall ist.Darüber hinaus halte ich diese Art von Befestigung eines Bronzetellers an einem Musikgerät für unbrauchbar.
Aber IKEA ist gut für sowas. -
Habe mir einen CD Spieler gekauft.
-
Jau. Bin gespannt ob sie auch "Africa" spielen. Lange nicht mehr gehört.
-
Schlimm ist eigentlich nur das Hemd und das hässliche Schlagzeug.