Beiträge von seppel

Zitat

so jetzt muss ich auch noch meinen senf dazugeben.

das hättest du besser gelassen. ;)

Zitat

purdie, copeland, katche usw.

ja sauber alter. copeland ist der grösste eiermann vor dem herrn, was timing angeht. zieh dir mal die liveaufnahmen rein.
    wahrlich hat er die schlagzeugwelt immens bereichert bzw. beeinfusst und auch verändert, aber im zusammenhang dieses threads copeland zu erwähnen ist ein witz. da hast du wirklich wirklich voll in die scheisse gegriffen. ;)

Zitat

der re-arranged groove eiert auch, zwar nicht soviel wie der MI2, aber man merkts wirklich!

jetzt wirds aber exrtem pingelig. wie gesagt, zieh dir "lehrmeister" copeland rein.

sechs, setzen.

Zitat

Belassen wir's dabei.

ok, von mir aus gerne.

schneider hat mir grade nen schicken purdie groove gefaxt und ich hab das ding mal schnell hochgeladen.

purdie

das ding hat gut 4mb, ist also nix für modem- oder akoustikkopplertreiber. ;)

Zitat

...und diejenigen, die meinen, das wäre absolut einfach und wäre holprig usw. mögen doch bitte das Stück am eigenen Set nachspielen, das Ganze irgendwie aufnehmen (Qualität egal, Hauptsache man erkennt es ausreichend) und mir wenn möglich zuschicken, damit ich dann auch überzeugt bin, dass John Otto ein richtiger Holpler ist und dass es hier viele Leute gibt, die das Ganze locker besser können.

faszinierende logik,
    jetzt müssen sämtliche musikkritiker also musiker werden und dürfen "prince" erst kritisieren, sobald sie "besser" sind als er!?

ich hab nur dieses mp3 gehört. bei 1min 15sek holpert es echt so sehr, dass es mich wirklich wundert, dass das selbst dein lehrer nicht gehört hat.
    zieh dir mal nen recht einfachen, funky groove von bernard purdie rein, da kannst du hören wie es ohne dieses holpern klingt.
    würde ich das spielen, es aufnehmen und dir schicken, brächte es nichts, da es, so wie beim otto, ebenfalls holpern würde. ;)

falls es jemanden interessiert, was es mit dem telefonat auf sich hat, kann sich unten informieren.

dann teste den mist mal schön an, am telefon.;-)

zanki becken kamen vor ca. 20 jahren aus italien nach europa. ob die gut sind weiss ich nicht. ich hab mal gelesen, dass sie nicht total scheisse sein sollen, gemessen am standard von 1983! ;)

besorg dir nen lehrer, wer soll hier schon wissen was du falsch machst?
    am besten aber präzisierst du deine frage, das hilft die fehlerquelle einzugrenzen, und du bekommst hier eher ne gescheite antwort.

Zitat

Da steht, kein Sex mit häufig wechselnden Partnern. Ich interpretiere das als "nicht fremdgehen" und das ist ja wohl machbar!?

deine interpretation berücksichtigt leider nicht die singles.

freunde, kauft blos nicht die katze im sack! ;)

@lifelike
    100% zustimmung meinerseits.

Zitat

hier lies das mal...

kampf dem individuum!
    nich rauchen, nicht saufen, nicht fängt mit f an und hört mit icken auf?
    viel spass damit, leute!
    das letztere werdet ihr bereuen! wann? das werdet ihr schon merken! ;)