Zitatbitte nächstes mal genau lesen!
ich gelobe besserung!
mein hh favorit ist immer noch al foster, damals bei miles!
Zitatbitte nächstes mal genau lesen!
ich gelobe besserung!
mein hh favorit ist immer noch al foster, damals bei miles!
ja, das fände ich prima. dann kann man sich endlich diese bescheuerten treffen klemmen.
frohes fest.
Zitatso jetzt muss ich auch noch meinen senf dazugeben.
das hättest du besser gelassen.
Zitatpurdie, copeland, katche usw.
ja sauber alter. copeland ist der grösste eiermann vor dem herrn, was timing angeht. zieh dir mal die liveaufnahmen rein.
wahrlich hat er die schlagzeugwelt immens bereichert bzw. beeinfusst und auch verändert, aber im zusammenhang dieses threads copeland zu erwähnen ist ein witz. da hast du wirklich wirklich voll in die scheisse gegriffen.
Zitatder re-arranged groove eiert auch, zwar nicht soviel wie der MI2, aber man merkts wirklich!
jetzt wirds aber exrtem pingelig. wie gesagt, zieh dir "lehrmeister" copeland rein.
sechs, setzen.
ZitatBelassen wir's dabei.
ok, von mir aus gerne.
schneider hat mir grade nen schicken purdie groove gefaxt und ich hab das ding mal schnell hochgeladen.
das ding hat gut 4mb, ist also nix für modem- oder akoustikkopplertreiber.
Zitat...und diejenigen, die meinen, das wäre absolut einfach und wäre holprig usw. mögen doch bitte das Stück am eigenen Set nachspielen, das Ganze irgendwie aufnehmen (Qualität egal, Hauptsache man erkennt es ausreichend) und mir wenn möglich zuschicken, damit ich dann auch überzeugt bin, dass John Otto ein richtiger Holpler ist und dass es hier viele Leute gibt, die das Ganze locker besser können.
faszinierende logik,
jetzt müssen sämtliche musikkritiker also musiker werden und dürfen "prince" erst kritisieren, sobald sie "besser" sind als er!?
ich hab nur dieses mp3 gehört. bei 1min 15sek holpert es echt so sehr, dass es mich wirklich wundert, dass das selbst dein lehrer nicht gehört hat.
zieh dir mal nen recht einfachen, funky groove von bernard purdie rein, da kannst du hören wie es ohne dieses holpern klingt.
würde ich das spielen, es aufnehmen und dir schicken, brächte es nichts, da es, so wie beim otto, ebenfalls holpern würde.
Helge
gibts die teile noch zu kaufen? mein dealer ist zu unbeholfen mir ein 13er rims zu besorgen.
haste vieleicht ne schicke adresse für mich?
geburtstag vorbei,
schnauze getz!
wars hasch oder die jugend? hochi kifft nicht.
falls es jemanden interessiert, was es mit dem telefonat auf sich hat, kann sich unten informieren.
ZitatAlles anzeigenAusschnitt aus Rockin' Germany 10/98
RG: Irgendwie hatte ich damals, ‘78 war es glaube ich, wieder einmal ein sehr skurriles Stück, wie wir es ja von Dir gewohnt sind, auf meinem Tonband, wo eine Telefonstimme am Schluß verkündet,
daß Yes und Genesis echt Scheiße sind und Led Zeppelin oder Eric Clapton das einzig wahre. Wer oder was war das?
EROC: Das war damals mein lieber Freund und Automechaniker, der im Moment gerade meinen Voyager repariert und wieder einmal nicht hinbekommt. Peter Falke heiß der und ist ein urtypischer
Hagener mit einem urtypischen Hagener Akzent. Das war ein kleiner Ausschnitt aus einem Telefonat, das wir tatsächlich geführt haben und ich habe das mitgeschnitten, ohne daß er es wußte. Peter
Falke ist ungefähr einsfünfzig oder so und hat eine Riesenklappe, so die richtige westfälische Schnauze. Der hat sich immer über alles ausgelassen. Der hat von Anfang an die GROBSCHNITT-LKWs
repariert, ist also bei GROBSCHNITT immer Mechaniker gewesen, und ist es auch heute noch bei mir.
Wir sind die besten Freunde und der hatte damals immer so gewettert über das scheiß ‘Rockpommels Land‘, das wollte ja kein Mensch damals haben, ich wollte es ja auch nicht haben, mir war das
alles viel zu viel. Und Peter Falke kriegte das plötzlich als Außenstehender mit. Er sagte, was macht ihr plötzlich für ‘ne Musik da, fürchterlich, das ist ja viel zu kompliziert, da kann man ja nicht zu
tanzen. So'n Scheiß wie Genesis, daß höre ich mir sowieso nicht an und das habe ich dann einmal aufgenommen und auf meiner dritten LP dann so als Sketch veröffentlicht. Aber ich überlege noch,
das Telefonat war ja noch länger, vielleicht bringe ich irgendwann noch einmal mehr.
danke!
klasse, auf dich ist verlass!
schönen urlaub noch bis dahin!
als single hat man dauernd was neues in der karre.
kutteln sind/ist pansen.
ZitatHAHA, Hochi hat ja gar keine Soundkarte!!!
eben drum, herr schneider!
der soll sich ja eine besorgen!!!
jetzt hat er nen grund!
kollege hochi,
du solltest dir mal sound am pc anschaffen!
wenns endlich soweit ist, dann du klicken
hier!
besorg dir nen lehrer, wer soll hier schon wissen was du falsch machst?
am besten aber präzisierst du deine frage, das hilft die fehlerquelle einzugrenzen, und du bekommst hier eher ne gescheite antwort.
ZitatDa steht, kein Sex mit häufig wechselnden Partnern. Ich interpretiere das als "nicht fremdgehen" und das ist ja wohl machbar!?
deine interpretation berücksichtigt leider nicht die singles.
freunde, kauft blos nicht die katze im sack!
@lifelike
100% zustimmung meinerseits.
schade, schade, schade...
ich hoffe aber, dass du wenigstens in astheim zugegen bist,
ich reiss dir dort auch nicht die eier ab!
dann bis in zwei wochen, alter haudegen!
Zitathier lies das mal...
kampf dem individuum!
nich rauchen, nicht saufen, nicht fängt mit f an und hört mit icken auf?
viel spass damit, leute!
das letztere werdet ihr bereuen! wann? das werdet ihr schon merken!
heissen dank euch allen!
ich bin ganz gerührt, bei soviel mitgefühl für meine situation...