wenn jemand ein problem mit matz hat, sollte er auch den schneid besitzen und ihm das persönlich sagen.
in astheim war die gelegenheit. das jetzt auf diesem wege zu erledigen ist arm.
erledigt eure probleme doch bitte per PN. in einen thread gehört sowas definitiv nicht!
Beiträge von seppel
-
-
-
-
ich fasse mich kurz, bin noch angeschlagen...
es war ein sehr schönes wochnende gewesen. vielen dank an patrick - du bist wirklich wahnsinnig! - und sämtliche helfer, musiker, workshopbetreiber, bierzapfer und sonstigen aktiven.
aus dem koma erwacht, hab ich ein paar fotos hochgeladen: astheim - impressionen in azzurroPat
die zugesagte spende hab ich natürlich vergessen zu entrichten. ich überweise sie aufs FK-konto. -
goldt ohne katz guckst du besser hier !
-
nee, ne?
-
seit´84 im abo. soll ich dir nen schwung mit nach astheim bringen?
ich mach dir erstmal ne schicke hörspiel-cd fertig.noch zwei mal schlafen...
-
der fall wurde per PN schon übernommen.
-
ja ja , son bischen auf ner messe rumlatschen hälst du für "auf den beinen". lächerlich.
ich schlage vor , wir drehen den see wieder um und sehen dann weiter! -
stimmt. das liegt an der fehlenden werbeunterbrechung!!
-
-
ein aufschlussreiches protokoll von max goldt.
ca. 10mb, dsl ist da hilfreich.
-
Bumfiedel
ich hab mir nicht die ganze seite reingezogen, da die texte sehr schwülstig daher kommen. dein zitiertes zitat meinte ich aber nicht. such mal weiter...Bela
so war das nicht gemeint. nimm dies!:http://www.drummerforum.de/for…t=metallica&hilightuser=0 -
als tippel jott eingepennt ist, war das zu ner uhrzeit, zu der du in astheim bereits wieder wach warst.
... lass DU dir besser was einfallen!der dozent
-
Bela
wenn nicht bereits alle so dermassen metallicamüde wären, hättest du getz ein riesen fass aufgemacht. -
versuchs mal hier:
http://www.marlaglen.de/index_01.htmlda steht, dass der herr glen ins studio zum singen kam, aber nicht wusste wer die musiker waren, die die musik eingespielt haben, zu welcher er dann schliesslich sang.
bei http://www.google.de hast du sicher mehr glück bei deiner suche als hier im forum.
glückauf,
seppel -
und hier sind sie nun, die unverzichtbaren und sagenhaften fotos des kleinen treffens in witten.
immerhin sind es diesmal vier stück geworden!ok, los gehts:
kurz vor sonnenaufgang sah das ganze dann so aus:
zwei stunden später dann so:
um schliesslich so zu enden:
danke für den tollen abend jungs!
die ehre, fotographisch erfasst zu werden, hatten matz und trippel jott.
chester, df, leander und simon p.f. sind leider nich zu sehen, genau wieseppel
na dann, bis freitag!!!
-
Zitat
Sehr Wichtig!
pfffffffffffffffffffff...
-
Zitat
Hhmm . . . Bin nicht sicher, ob ich das dem guten Jimbo Cobb gegenüber nicht etwas abwertend finden soll. Schlussendlich hat Williams die Elektrifizierung des Jazz im Schlepptau von Miles mitgemacht...
... ja , mit "miles in the sky" gings los. das ist aber nicht das zeugs, für das tony wegbereitend war.
tony williams bei miles ist für mich spontan: sorcerer, miles smiles und nefertiti.
jimmy cobb will ich damit absolut nicht abwerten, im kontext zu indies statement, stand jimmy cobb jedoch nicht zur debatte.ZitatWas wäre die Musikwelt ohne Miles Davis' Cool-Jazz-Alben, bei aller Wertschätzung für die späteren Hard-Bop- und Fusion-Geniestreiche?
arm wäre die musikwelt ohne miles. sehr arm.
wie schon gesagt: die hard-bop und fusion streiche sind "zu recht" nicht jedermanns sache.
die diskussion über miles´musik und deren auswirkungen, sollte besser verbal unter fachleuten fortgesetzt werden.
zum beispiel in astheim! -
Zitat
von al foster kenn ich leider kaum was. auf welchen miles davis platten hat denn der gespielt? ich kenn nur tony williams und nochmal nen typen (namen vergessen). aber der tony war schon auch nicht schlecht
indie
das mit al foster war eher ein witz. der kerl drischt bei miles davis´"agharta" von 1975 volle kanne und permanent auf die offene!, nicht halboffene hi-hat.
diese mitt- bis endsiebziger miles alben wie agharta, pangaea oder big fun sind sicher zu recht nicht jedermanns geschmack. ne doppel cd mit nur 3 oder 4 nummern, und das bei dieser art von musik, hält nicht jeder lange aus, ich mag sie aber sehr.tony williams hat meiner meinug nach die musik von miles, mitte/ende der 60er, so richtig gepusht und miles, mit seinem drumming erst die möglichkeit gegeben, diese unglaubliche musik zu zu kreieren. tony williams hat einen erheblichen anteil daran, wie das legendäre miles davis quintett letztendlich geklungen hat.
(für wen das böhmische dörfer sind wovon ich rede, der besorge sich mal "footprints" von miles davis!)
ergo: williams und foster sind , bei miles, absolut nicht zu vergleichen. sie sind beide einzigartig.