Zitatwenn, dann bin ich vom freitag bis sonntag da
so kenne ich dich und so liebe ich dich!
Zitatwenn, dann bin ich vom freitag bis sonntag da
so kenne ich dich und so liebe ich dich!
argentinien ist ein weiterer gegner, der uns liegt und auf der strecke bleiben wird. dieses jahr ohne verlängerung und elfmeterschiessen.
löw, der alte wüstenfuchs, der rommel vom kap, hat alles richtig gemacht.
dein avatar sieht scheisse aus.
alle haben gedacht, du wärst beim einsatz verbrannt!
"67259 Heuchelheim"
da kauft man auch nicht!
das ist ja noch schlimmer!
ZitatVergleiche doch mal so ein Böckchen mit einem billigen, Qualität kostet eben ihren Preis.
nochmal extra für dich: die scheisse kommt alles aus einer bude. egal ob DW, sonor, premier oder tama usw.
das sind einmal programmierte CNC fräsen die durchlaufen. das ist wie geld drucken.
ZitatDas stört auch niemanden so richtig (...)
das stört den jenigen, der 500stück davon kaufen möchte, du wirtschaftsexperte.
ich hab mir wirklich schon premier toms aus der bucht gefischt, nur der böckchen wegen.
für 70 euro bekommst du keine 16 böckchen, du brauchst für ne snare aber 20.
daher hab ich hier 2 premier trommeln. eine rot, eine braun.
ich hab ein dickes fell.
mein landwird übrigens auch. der ist vor 10 minuten damit angefangen seine wiese zu mähen.
mit turbotrecker volle pulle.
sagenhaft!
Zitates ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass an einer Trommel der Kessel teuer wäre.
exakt! aber um den wird am meisten wind gemacht.
in taiwan gibts ein gewergebiet, so gross wie ne mittlere grossstadt hier, die nur sone scheisse produziert. da kauft die ganze welt ein.
wenn du da 2 millionen böckchen bestellst, bekommste die für 20 pfennig pro stück, so ungefähr.
das teuerste am privaten trommelbau sind die scheiss böckchen.
deswegen hab ich noch 7 meter 14" stahlrohr hier zu liegen.
der preis im laden für gescheite(!) hardware, für den bau einer snare liegt schon bei 200 - 300 euro.
da lässt mans doch gerne mal sein.
ja der kann was und hat nicht nur 3 teller und sching-sching!
ich hab je keine mail bekommen!
portnoy ist besser.
kann die scheisse gezz mal einer annehmen und dann berichten! ?
ist egal. ist eh fussball!
ich bin samstag jedenfalls da!
wo sind eigentlich die penner, die bei jeder scheisse gleich "trash" schreien?
deswegen NIEMALS das editorial der d&p lesen!
wechsel vom keyboard zum schlagzeug.
rubber, entspann dich mal.
wir leben hier in deutschland!
jede erörterung sprengt echt den rahmen.
ZitatSeppel, Dir ist aber schon klar, dass 140.000 Privatinsovlenzen einem Bruchteil von unter 0.3 % der arbeitenden Bevölkerung entsprechen?
ja.
jedes jahr gibts in dieser branche aber 10% wachstum! bitte rechnen sie : jetzt!
wir können hier mal ne umfrage machen, wer, von der arbeitenden bevölkerung, hier sein girokonto im plus hat und wer es im minus hat.
wer in diesem land, auf diesem planeten nicht peilt, dass wir alle verarscht werden, dem ist nicht mehr zu helfen.