was für eine gequirlte scheisse. der ganze thread.
Beiträge von seppel
-
-
gewonnen!
-
im studio werden auch nutten gefickt und pommes gefressen und sprühwurst geschissen. was soll die scheisse?
sind wir hier bei mette marits unterbuxen? -
1 2 3 4
der rest ist überhitzung
-
liebhaber bezahlen dafür sicher noch 80 euro.
ich geb dir 50 euro für die böckchen. -
amazon verkloppt gezz auch schon becken? das macht mir wirklich sorgen.
verkloppen die auch autos, häuser und nutten? brötchen, kernbrennstäbe und kirchenorgeln?
bundespräsidenten?kein wunder das alle pleite gehn, wenn die säcke das komplettpaket abdecken.
gut das ich schon alles habe und keine kohle mehr, um bei dieser scheisse mitmachen zu können/müssen/dürfen.
-
die hat noch nicht mal kohle um sich was zum anziehen kaufen zu können. armes mädchen.
um topic zu bleiben:
spielfreie tage sind scheisse. -
jetzt müsste der kurs für noble & cooley snares ja wieder abgehn an der drummerbörse.
immerhin hat der mann geschmack. -
du hast nur zu wenig geld. und das nicht nur gefühlt!
-
das ist wie beim moppedfahren. je weicher der sitz, desto früher tut dir der arsch weh.
irgendwann bricht das verhältnis natürlich. sonst hätte jeder ne sitzbank aus beton. -
doch. ich.
und das geilste ist, ich hab 2 davon!
-
Zitat
Ich glaub, dass im Bereich der Musikinstrumente generell alles ein bisschen zu teuer ist.
das ist unsinn!
und mit dem was du danach schreibst, widerlegst du deine these selber.alles ist zu billig. musik, instrumente und deren bediener.
-
Zitat
Hätte Herr W. nicht den Krieg mit VW gemacht, dann würde es der Firma seit 2008 noch besser gehen
und herr merckle wäre nicht auf der strecke geblieben!
-
83 gabs noch keine federn!
beim federn fürd ich auch bekloppt! -
zum thema autos: wenn porsche keine autos bauen würde, dann hätten die 2009 noch mehr gewinn gemacht.
-
ich spiele seit 1983 auf einem bürostuhl.
kann mir jemand ernsthaft den vorteil eines drumhockers nahe bringen?
1983 lagen die vorzüge noch beim bürostuhl!edit: vier füsse mit rollen, jede rolle einzeln bremsbar.
-
gute schlagzeuge sind heute preisweter als je zuvor.
nur die käufer werden immer durchgeknallter.ein heutiges tama superstar(!) wäre in den 70ern das highendmodel von allen japanischen herstellern gewesen!
heute ist das einsteigerklasse. was immer das heissen mag.das mittlere und untere preissegment im bereich drums war qualitativ nie so hoch angesiedelt wie heute .
billig ist billig weils billig ist. das ist unfug. wir zahlen für staussymbole, nicht für gut klingende trommeln.
sonst hätte jeder ein gretsch schlagzeug und ruhe fürs leben. gretsch ist teuer aber auch gut. also besser als alles andere, was nur ne gretsch kopie ist.aber gretsch ist nicht cool und troztdem teuer. wars in den 70ern auch schon, also teuer, aber damals eben auch cool. aber es war gut!
und es ist auch heute noch gut!was einmal gut ist kann man in ruhe lassen, weil es ja bereits gut ist!
ein troyan schlagzeug ist auch gut und man muss nix mehr dran machen weil es einfach von sich aus gut ist!wer nix macht gerät aber in vergessenheit und deshalb müssen wir uns seit jahrzehnten mit mit aufgewärmten socken rumschlagen.
jedes heftchen riecht dann einmal an der socke und schreibt seinen kleister dazu um die seiten voll zu kriegen.die scheisse wird dann per abo verschick und dann gibts hier threads die danach fragen, welche zeitung gut ist.
ahhhhhhhhrrrrrgh..... -
schuhregale haben den vorteil, dass man die scheiss snares nicht sieht.
logik ist die tür, chat ist der schlüssel!
-
-
wenn man nen fisch im arsch hat, spielt der stuhl keine rolle.