nach wie vor eine der besten live kapellen dieses landes.
hingehn!
Beiträge von seppel
-
-
Zitat
Bei ein paar Kommentaren hier krieg ich echt Herpes. Angeblich gibts nix zu kommentieren aber ich poste trotzdem, häh?? Ist zwar Geschmacksache, aber Mercury hat hat in meinen Ohren ziemlich gerockt...
kein kommentar.
und bevor du dich bekackst:
es ist nicht geschmackssache, nicht gerockt und darum gehts auch garnicht.ZitatIch versteh immer wieder (noch) nicht, warum diese Generation wirklich alles youtuben muss?!
das ist der beste satz den der thread erfahren hat und erfahren wird.
alles andere ist kleinscheiss und gewäsch und lächerlich.spam raus und der server arbeitet wieder.
jaja, nur wohin damit.jedes forum ist so gut wie seine user es zulassen.
glückauf -
die erste cd von gisbert zu knyphausen.
-
willkommen im club!
-
Zitat
Sehr akkurat getrommelt
von welcher warte aus betrachtet? für nen anfänger gut getrommelt, für nen bon jovi trommler absolut indiskutabel.
was soll hier hilfreich sein? metronom kaufen?
sagen das rockmusik nix für schwule ist?kein wunder das es kaum noch gute bands gibt.
-
es ist grausam.
low-fi plus lärm = lärmantwortet ja sonst keiner.
-
was zur hölle soll man da kommentieren?
von nicht schlecht für nen anfänger bis zu völlig grausam ist alles drin. -
wohnort berlin reicht ja schon
-
Georg Schramm - "Lassen Sie es mich so sagen..."
-
ne ziege ist immer dann so schnell wie ein rennpferd, wenn beide das gleiche tempo drauf haben.
wenn das rennpferd langsamer geht als die ziege rennt, dann ist die ziege sogar schneller als das rennpferd.trotzdem stellt sich nicht wirklich die frage wer schneller ist.
grosse trommeln sind lauter als kleine und ziegen sind langsamer als pferde.
-
ihr habt sie nicht mehr alle.
-
GZSZ sind auch vier buchstaben.
-
das problem ist nicht das abkleben an sich, sondern es wird zum problem, wenn man sein leben lang nichts anderes macht als abzukleben und somit nie in erfahrung bringt, wie eine trommel ohne dämpfung klingen kann.
ich spiele seit jahrzehnten ohne jegliche dämpfung auf den toms und bei mir macht nichts boing oder so.
vielleicht empfinde ich das auch anders, als leute die gerne kleben.im bandkontext können toms eigentlich garnicht lebendig genug sein für mich.
das liegt sicher auch daran, weil ich toms eher für akzente benutze statt für fills mit vielen noten.es kommt also auch auf die spielweise des einzelnen schlagzeugers an, ob er abklebt oder nicht.
-
das müsste mit dem bus gehn, lotti.
schaun wir uns den fahrplan an wenn du da bist. -
nach dem treffen ist vor dem treffen!
helmut kohl hat das tausendjährige reich getoppt, und wir toppen den dicken!
darauf gebe ich euch mein ehrenwort; ich wiederhole: mein ehrenwort!lasst jucken kumpels!
-
english machen wir mit 4 promille .
spanisch ist da schon schwieriger -
ja und fussi gibts samstag auch
-
-
überlasse das aufnehmen den aufnehmern.
-
jetzt in den chat. ich beantworte brennende fragen dort mit schönen einzeilern.