passt doch. schliess an die scheisse.
Beiträge von seppel
-
-
du bist einfach herrlich bekloppt!
-
Zitat
Ich weiß ja nicht, in was du so für Bands spielst. Aber in der Klasse wo ich mich bewege gehts darum tight zu sein. Nicht darum einen "krassen Drumpart" zu bauen.
allein das dymamische verhältnis zwischen hh bd und snare ist bei jedem menschen unterschiedlich.
es geht nicht um krasses zeug. es geht um eine viertel oder achtel note hier und da.
und jeder fühlt musik anders. wenn ich spüre, das da ne fette 4 hingehört, muss das für den kollegen nicht so sein.
das sind eben die persönlichen unterschiede.
ein stück musik aufzufassen und zu verarbeiten hat immer mit der eigenen persönlichkeit zu tun.dafür brauchst du nicht mal tight spielen.
schöner ists natürlich schon.und wo ich spiele ist hier: http://www.unionjacker.de
keine krassen drumparts, aber hoffentlich einigermassen tight.
-
benni, artstar II ist für mich neunziger. aber lass uns hier keine haare spalten.
ich bin nicht dafür bekannt klug zu scheissen. wenns grob daneben liegt wirds berichtigt und ei drüber.
-
Zitat
die ganzen 80er Größen sich quadratisch, also 10x10,11x11(!),12x12,14x14,16x16 usw, was tieferes hat Tama glaueb ich nicht gebaut, tiefer als breit gabs dann nur noch bei Sonor!
tama hat keine quadratischen kessel in den achtzigern gebaut. das war sonor.
das 6er und das 8er tom war die ausmahme von der regel. jeweils 9 zoll tief.
die restlichen grössen hatten ein zoll weniger tiefe als durchmesser. -
-
Zitat
Faustregeln gibt es nirgends.
doch. beim moppedfahren: in der kurve nicht bremsen.
das wars dann aber auch schon. -
ich les nur den ersten und das reicht mir dann schon.
-
also noch 13.000 threads von der sorte...
und dann sich wundern warum hier keiner mehr schreibt. -
kommen gezz alle 3 minuten so kinnladenthreads?
-
soviel zur frage: wann ist der mann ein mann
-
Zitat
Ganz oben rechts in der Ecke.
ah! danke!
aber der ist selbst volle pulle immernoch sehr leise. aber ich höre jetzt was. vielen dank.
-
der youtube link ist laut. aber das ist ja auch ein cover.
-
-
ich find den latstärkeregler nicht.
-
der geht, aber ich hör nix. wo ist der lautstärkeknopf?
-
Oops, looks like we can't find that page!
-
sowas kannst du mir auch privat schreiben. kiss*
-
das wird den kids doch heute als gold verkauft. wenn sie dann glänzen wollen werden sie so runtergemacht. das ist doch unfair.
die kids trinken zu wenig bier und haben viel zu viel zeit zum üben. die, die sich die scheisse dann anhören müssen, sind die eigentlichen leidtragenden solcher sozialen verwahrlosung.
-
Zitat
nun frag ich mich ob das sinn voll ist bzw ob ich dem crash damit möglicherweise schade?
wenn du ein crash becken crasht, dann schadest du ihm nicht, sondern nutzt es sinnentsprechend.
ein ridebecken durchzunageln schadet auch diesem nicht.mach was du willst, aber sorge für genügend umbebungslautstärke.