Das ist alles grossartig, nur brauchst du ne Band!
Beiträge von seppel
-
-
Naja, die Bands können nix dazu, der Veranstalter kann nix dazu und die zahlenden Gäste können auch nix dazu
Warum man sich den entstanden Schaden da nicht teilen sollte weiss der Teufel.Ist doch eine Rock´n`Roll Famile. Und in der Familie teilt man doch.
edit:
AGB 16.:
16. Das Konzert findet bei jeder Witterung statt.Nochmal edit:
Danke für die links FW! -
Für Rock ist das Sweet Ride Referenz und Metal ist ne ganz andere Musik.
Unfugiger Fred. -
Lou Reed:
Rock´n´Roll Animal
Ecstasy
The Blue Mask
The Bells
Street Hassle -
Hierher die Toten bitte. Man blickt sonst nicht mehr durch.
Ich gehe von ca. 100 aus für 2016. Für 2017 sage ich Wachstum vorraus.
Bioligie Grundkurs.
Brost -
Und das mit Mitte 30. Viel zu früh.
-
Darauf ein Kirschwasser. Oder zwei.
Glaubt blos nicht, dass der Scheiss in den nächsten Jahren nachlässt.
-
Du hast mit Abstand den geilsten Teppich. Lass dir nix anderes einreden.
-
aber nur soviel wie du auch essen magst
-
Hast du auch ne Band? Spielen kannst du ja.
-
-
ich dachte eher mit zwei p
-
Kurt, wie habe ich Dich vermisst.
Zum Glück hast du dich nicht verändert. -
Gehts jetzt um den Fredstarter oder um Eitelkeiten?
Vielleicht gibt man ihm mal eine Chance ich zu äussern bevor Stimmung gemacht wird gegen ihn.
Ein Erfahrener Schlagzeuger mit dem Gehör eines Bauern kann unsenrem Freund nämlich nicht weiter helfen.
Ganz im Gegenteil.
Einem Spinner aber auch nicht.
Also sollten wir die Antwort des Themenstarters abwarten und zur Beruhigung einen Schnaps trinken. -
Ich hab mit dem Scheiss nur gute Erfahrungen gemacht und die Fressen hinter dem Avatar sind erstaunlich anders als man sie sich vorgestellt hat.
Kleiner Tip am Rande:
Paraphenalia stellen und die Leute mitbringen lassen was sie verzehren wollen.
Wenn du auch was vom Abend haben willst.Augsburg ist auch gar nicht so weit weg...
-
Auf wdr5 lief vor Jahren mal ein feature über Leute die ein absolutes Gehör haben.
Das klingt erstmal nach einem Vorteil, aber denen ging es unheimlich auf den Sack letzendlich.Vielleicht bist du ja auch sone arme Sau.
Das Problem bei den vorgestellten Leuten war, dass diese erhebliche Probleme damit hatten, wenn es harmonische Abweichungen in geringster Dosis gab.
Die konnten Musik nicht ertragen teilweise, weil eine kleinste Unstimmigkeit Ihnen grosse Störgefühle bereiteten.Im Fall von Drums reicht schon eine Wetteränderung aus, was Luftdruck oder Luftfeuchtigkeit angeht, und ein hochsensibler Ohrenmensch hat dann den Eindruck das der gute Klang von gestern
"vom Winde verweht" ist.Das es solche Leute gibt ist sicher, ob du dazu gehörst weiss ich nicht.
-
Die von Vinnie war nicht schlecht.
-
ich gucke nie videos auf hendi. viel zu klein alles. und scheiss sound noch dazu.
aber was hat das mit der musikmesse zu tun?
-
pidder aber für wen? wenn hendileute hendi videos an hendi gucker verschischicken?
nur damit ein pc heini das schön sehen kann und der hendi heini ne lupe braucht um was erkennen zu können? -
Zitat
Oder dann Dreh deinen Computer und dein TV auch bitte auf Hochformat.
Das wäre genauso bescheuert wie ein smartphone quer zu halten.Ich will meine Schallplatte aber in meinen CD-Spieler reinstecken können, heul!
ohne scheiss wäre ein quadratisches bild ideal.
da fehlt dann weder oben und unten, noch rechts oder links was.