das treffen ist am 18. juni. ich bitte um pünktliches erscheinen und viel schlechte laune.
für die ersten 10 teilnehmer werden schusswaffen verteilt.
alle anderen werden dementsprechend empfangen.
glückauf und waidmannsheil!
das treffen ist am 18. juni. ich bitte um pünktliches erscheinen und viel schlechte laune.
für die ersten 10 teilnehmer werden schusswaffen verteilt.
alle anderen werden dementsprechend empfangen.
glückauf und waidmannsheil!
ohne scheiss gezz: was ist denn gepresst?
ich weiss das paiste die becken aus ner platte rausgestanzt und sie nicht einzeln gegossen werden wie bei zildjian oder sabian.
kaltgepresstes olivenöl kenn ich. aber gepresste becken?
nicht ausser acht zulassen ist auch die tatsache, das die materialkosten einer eigenbausnare, wenn die einigermassen vernünftig werden soll, bei 250 bis 300 euro liegt.
und da ist der kessel noch nicht mit drin. die arbeit natürlich auch nicht.
geile hupen!
ich find den thread gut. wenn das so weiter geht, schau ich mir vielleicht sogar das video des themenstarters an.
ich leg jetzt Stevie Ray Vaughan auf. shalömchen
drumköln hat zugesagt. die terminplanung liegt nun in seiner hand. fragen an drumköln. besten dank.
das DF RRT fällt aus weil drumköln grade eben abgesagt hat. wenn crudpad zusagt findets statt.
crud, komm doch mal in den chat. jetzt sofort bitte. danke.
der thread sagt mehr über uns als über den themenstarter.
ja und dann durch abwesenheit glänzen...
xian, jetzt weisst du wie die jury demnächst besetzt werden muss, damits es endlich mal wieder oder besser gesagt, zum ersten mal spass machen würde den scheiss zu gucken.
ansonsten ist der thread hier besser als "kotzt euch aus".
fortsetzung unbedingt empfohlen! im trash kann man ja leider nicht posten.
aber ganz eigentlich gehört sowas in den chat!
dann kommen die sperrholzlecker aus der zombieabteilung mal wieder in schwung.
vor ca. 15 jahren hab ich ein paiste 602 china gebraucht für nen appel und nen ei erworben. das ding ist zweimal ausgesägt worden; ich vermute wegen rissen.
hab dem ding keine überlebenschance gegeben. 602er sind bekannt dafür nicht lange zu halten bei hoher benanspruchung.
nicht lange drumrumreden: ich wollte es zerstören und hab draufeingeprügelt wie ein berserker.
letztendlich konnte ich den klang nicht mehr ertragen. das becken ist aber noch genauso heile wie vor den attacken.
ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. aber ich habs nicht kaputt gekriegt.
ich krams mal die tage mal wieder raus. liegt glaub ich im schrank unterm heissen stein.
und dann werd ich einen zweiten versuch starten...
mein 18er 2002 china aus den siebzigern krieg ich auch nicht kaputt. ich krieg echt die krise langsam...
hallo freunde.
danke für eure nachfragen.
der nächste RRS wird wenn dann im sommer stattfinden.
draussen ists einfach schöner.
ob juni oder juli ist dann egal.
april, wie vorgeschlagen geht garnicht, weil die bude zur zeit einfach zu voll ist. trommler brauchen platz.
es wird aber von meiner seite her definitiv stattfinden.
wichtige sportveranstaltungen sind vor der terminvergabe bitte zwecks berücksichtigung bereitzusetellen.
ansonsten alles wie immer.
shalömchen
p.s.
wenn drumköln nicht kommt, fällts natürlich aus.
ZitatChris de Burgh am 02.04.2011 Stuttgart Schleyerhalle.
wenn iren schon in ner halle spielen die nach nem lupenreinen nazi benannt ist, dann führt kein weg mehr nach rom.
echte musiker töten den inhaber und zocken dann einfach solange strom da ist.
aber sowas lernt man auf der akademie eben nicht.
die wurst wird nicht besser, wenn das schwein mit dem metzger vorher redet.
wird zeit
ZitatEin Becken ist halt nicht aus starkem Granit sondern aus Metall.
wenns aus granit wäre, bräche es beim ersten schlag.
klopp mal mit nem weichen stahlhammer auf nen harten diamanten volle suppe drauf.
feinster staub bleibt da übrig.