Beiträge von seppel
-
-
das klischee ist bestätigt. um trommeln zu können brauchst du nur ne scheiss frisur.
-
was schreibt den die fachpresse dazu?
-
und die väterantwort kommt wie aus einem munde:
paiste 2002 22" ride
es ist doch schön, wenn es auf eine einfache frage eine einfache antwort gibt.
-
Zitat
"Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 562 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."
"womöglich" und "ggf" sind hier das stichwort.
du hast alles richtig gemacht. -
Zitat
ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich Entscheidungsschwierigkeiten zwischen 4 Snares.
du hast kein problem - du bist das problem
zupf dir am säcklein, und entscheide welches haar das schönste ist.
-
-
hm. das geht ja hin und her hier.
für mich ist das neue foo fighters album das beste was sie je gemacht haben. ich will das auch gerne begründen.
erstens: ich kenn nicht alleder sound ist supergut. das ding zu hören macht klangtechnisch schon freude.
das geht mit der ersten nummer schon los.
du kennst den song nicht aber es klingt und es ist wirklich leben in der bude. der song ist an jeder stelle interessant und er hat keine längen.
die refs sind ziemlich schlagermässig, also eingängig. da geht, bei diesen arrangements für mich die sonne auf.
die ersten 6 nummern sind killer. durch die bank. danach gehts auf hohem niveau weiter. so empfinde ich das jedenfalls.im vergleich zu in your honor ist das songwriting ein ganz anderes. das neue ding ist viel bandmässiger.
weniger hymnen, dafür viel mehr leichtigkeit. und die arrangements sind ausgefuchster denn je. das ist ja im grunde musik mit einfachen mitteln.
mehr kann man nicht aus einem einfachen gewürzregal rausholen. was diese typen machen ist einfach weltklasse.
wen ne nummer wie rope nicht fickt, dem weiss ich nicht zu helfen.
musik langweilt mich immer mehr - aber diese scheibe kickt mich wirklich.diese cd ist ein lehrstück für jede band, die mit flachen gitarren arbeitet.
und zu grohl:
der typ ist unglaublich. der kann schreiben, der kann arrangieren, der kann geil gitarre spielen, der ist einer ber besten rocktrommler auf dem planeten, der kann singen, der kann schreien.... ich weiss nicht was der nicht kann.
ein absoluter ausnahmemusiker mit ner band im rücken, die ihres gleichen sucht.ganz, ganz gross.
edit:
wer mit diesen grungeharmonieen nichts anfangen kann, für den ists natürlich schwieriger zugang zu finden.
das ist schon spezielle musik und eben nicht bon jovi. -
erwartest du kommentare, wenn du einer der besten bands der welt hier propagierst und auf guten groove hinweist?
etwas dünn gebohrt, find ich.von den typen kannst du hier alles verlinken, aber was bringt das?
mich hats eher gewundert das nicht eine forennase bei mike stern vor ca. 5 wochen in unna war.
ebenfalls mit dave weckl an der batterie. beides protagonisten des obigen videos.das war ein richtig schöner abend. kein gewichse und trotzdem oder dadurch grad, ganz grosses tennis.
-
die musik ist grausam, aber du kannst trommeln.
-
Zitat
Ich habe nicht gemeint, dass der Maurer der bescheuerte ist. Ich habe auch nichts dergleichen geschrieben. Das ist wohl ein Mißverständnis. (Lesen lernen hilft ungemein)
ich weiss. aber ich war grad so gut in fahrt!
-
Zitat
Ein Maurer arbeitet - mit Verlaub - (und wenn es mit rechten Dingen zugeht) zu geregelten Zeiten an der frischen Luft und erhält Tariflohn incl. Sozialversicherung.
Nichts gegen ein bescheidenes Leben - das müssen die meisten Künstler ohnehin führen. Aber auch als Musikant kann man aufsteigen wollen.das sagt also das der maurer der bescheuerte ist.
ich glaube das die meinung über den nutzen eines maures etwas differenzierter ausfallen würden, wenn man vor der wahl stünde, entweder alle maurer oder alle architekten erschiessen zu müssen.
da architekten sich im mauern eher schwer tun, fiele die wahl nicht wirklich schwer...soviel nur zum thema "aufstieg".
gesellschaftlicher aufstieg bedeutet nichts anderes, als das man idioten für sich arbeiten lässt.
also her damit, mit den idioten. das bildungssystem funktioniert!
um das zu begreifen braucht es wieder idioten.und edit:
sozialversicherungen....
wenn die nicht erschossenen architekten, anwälte, ärtze, beamte etc.in diese scheiss versicherung einzahlen würden, ohne beitragsbemessungsgrenze, dann wäre das erstens fair und zweitens wäre das rentenproblem gelöst.
dem maurer weniger kohle zu geben ist natürlich rentabler für den, der den maurer bezahlt. der zahlt ja auch nicht einen cent in die rentenkasse.wie bescheuert muss man eigentlich sein!?
-
musik an sich ist sowieso völlig überbewertet.
-
die ebayfraktion wird sicher obacht halten.
aber hand aufs herz - rocksplashes klingen eh scheisse. -
Zitat
"Am Stöter" heißt das.
das ist richtig, nur ist der laden zur zeit geschlossen.
"neueröffnung in kürze" steht dran.wie lang die kürze noch dauert weiss ich nicht.
eine alternative ist "zur schönen aussicht" in wetter-wengern.
den laden kann man auch zu fuss bequem erreichen. -
angenommen ihr geht zu eurem arbeitgeber und sagt das ihr keine 1500 netto mehr wollt sondern nurnoch 1000 netto. dann steigt doch der wert der währung und ihr habt für weniger geld die gleiche kaufkraft, weil der wert eurer arbeit sich ja nicht verändert hat.
dann kann man auch einen geringeren preis rausschlagen!
man muss nurmal ein bischen denken! -
das klingt zu recht nicht optimistisch.
wir machen solang weiter bis alle am arsch sind.
das ist wenigstens fair. -
und genau darin liegt das problem:
einen gesättigten markt zu füllen.die profis legen sich durch unterricht das feld brach, auf dem sie ernten wollen.
das kann nicht funktionieren.der acker ist sowas von von abgeerntet...
das bezieht sich ja nicht nur auf die musikbranche. mir liegt es fern menschen, die veruchen mit ihrem erlenten geld zu verdienen, zu dissen.
mir gehts eher darum aufzuzeigen, dass das system nicht funktionieren kann, ausser man erschiesst 90%.das war ja kein witz, sondern wirtschaftlichs denken.
das ist nicht zynisch. die welt in der wir leben ist zynisch. und das ist ein unterschied. -
genau! deswegen ist die fdp ja gezz bei 4 %!
-
wenn man jedes jahr 90% der berufsmusiker erschiessen würde, hätte der rest einen sicheren job von dem man gut leben kann und seine familie ernähren kann, ausser die frau ist flötistin und wäre bei den 90% mit dabei gewesen.