das mag stimmen, beantwortet aber nicht meine frage.
wir wollen es ja nicht komplizierter machen als es ist.
edit:
mir fehlt da jeder kreative ansatz.
das mag stimmen, beantwortet aber nicht meine frage.
wir wollen es ja nicht komplizierter machen als es ist.
edit:
mir fehlt da jeder kreative ansatz.
und wenn du es perfekt kannst, was dann?
alles was du da mchst ist völlig ok. die frage ist, wo möchtst du damit hin?
wenn du sagst ich will das cool spielen können; spiel ich das cool? dann ist meine antwort: ja
dann wäre das thema aber auch erledigt.
was möchtest du also damit erreichen? darum geht es doch.
es geht nicht darum was du besser machen kannst.
gut getrommelt. ein bischen unterzuckert deutsch eben.
die HH klingt gut.
wen willst du damit erreichen?
jetzt
wir essen zeitig
ZitatWem der Ton nicht passt, darf gerne sich woanders rumtrollen.
ohne worte
dieser klang ist so selten, das die einzigen amtlichen infos darüber nur auf http://www.snarrgski.udssr verfügbar waren. der sender ist dann von gorbatschov anfang der neunziger gesperrt worden, er hat drei exemplare in seiner vitrine, und letztlich von putin brutal ausgelöscht worden. das war zur zeit des tschetschenien krieges, der nur ein vorwand war, um das ganze zu vertuschen.
ich würd mich an deiner stelle die nächsten 15 jahre verpissen, denn du lebst in grosser gefahr.
vielleicht ist es auch noch früh genug einen mod zu bitten, den thread in in den trash zu verschieben.
dann wärst du alle probleme los.
sie ist definitiv mehr wert als ich als hartzer mit drei nebenjobs plus schwarzarbeit mir jemals leisten kann.
geh mal damit in ein amerikanisches forum. die reissen dir das ding aus der hand und scheissen dich mit geld zu, bevor es die chinesen zurück kriegen.
3/4 vom erlös legst du dann in gold an, vom rest kaufst du ein haus auf den caymans.
dann 15 jahre gras über die sache wachsen lassen.
du bist echt ein verdammter glückspilz!
selbstmord war es sicher nicht. sonst hätte sie sich nicht vorher die titten aufspritzen lassen.
die hatte sicher noch was damit vor.
so plastiktitten halten ja ein weilchen.
auf dem niveau hält sich der thread sicher noch 3 monate ganz oben in den charts.
mit der snare von hans christian wär dein set dann perfekt. aber nicht jeder traum kann in erfüllung gehen.
es wäre für dich und mich das beste. ich weiss genau wovon du sprichst und du hast eine echte ausnahmesnare. dieser sound kommt bei jeder 1000sten snare vor und ist weltweit gefragt. anfänger sehen das als fehler an, aber du hast den sechser im lotto getroffen.
kein wunder, dass du sie nicht verkaufen willst.
sei am besten still und mach nicht mehr viel wind darum.
das ist genau der sound den ich seit 15 jahren suche. kannst du mir das ding verkaufen?
es ist doch schön, dass menschen durch den tod eines anderen soviel von sich preisgeben.
die frage, warum es kriege gibt stellt sich dann einfach nicht mehr.
allein deshalb ist ihr tod nicht sinnlos.
danke, amy
vier jahre ist das schon wieder her? ich geh kaputt.
und so lange warten wir schon auf stockis fotos.
Zitatwenn das mit Weckl wirklich stimmt, hätte ich noch nen Grund, ihn zu hassen.
versuch doch erstmal dein gehirn zu aktivieren.
motorisch kommst du ja schon ganz gut klar.
quintolen brauchen nur menschen die nicht komponieren können.
don´t feed the troll
ham die in polen schon cds oder gibts von dem ne cassette?
wenn was polarisiert dann sind es diese 7 minuten.
Zitatdie sängerin bekommt morgen abend nen Kuss von Seppel
ich würd die fresse halten, sonst ist die übermorgen weg.