Ein würdiger Ausgang für ein Kackjahr.
Beiträge von seppel
-
-
Die Kuppe der Aufsitzers sollte grösser sein als die des Unterliegenden.
-
Zitat
Mich hat es schon seit Jahren gewundert, dass sie ihre Produkte so niedrig anbieten, wo Deutschland doch ein Hochlohnland ist.
Bei einem Exportüberschuss von 250 Milliarden Euro pro Jahr kann Deutschland kein Hochlohnland sein. Das Gegenteil ist der Fall. Deutschlands Lohndumping seit Anfang der Nullerjahre steht international auf jeder Agenda, ausser in Deutschland.
Agenda 2010, Bündnis für Arbeit und sozial ist was Arbeit schafft sind da die Stichworte.
Unser Zeugs müsste, bei gegebener Qualität, generell gut 20% teurer sein. Deutschland hatte in den letzten 15 Jahren keine Reallohnerhöhung.
Deutschlands Geschäftsmodell ist es das Ersparte als Kredit ins Ausland zu geben, damit die unsere Klamotten kaufen können. Dummerweise sollen die davon einmal unsere Rente via privater Altersvorsorge bezahlen.
Davon sind aber schon Autos gekauft worden, und die werfen keine Rendite ab.
Ist doch schön das man sowas im DF lesen muss statt im SPIEGEL beispielsweise. -
Was ist ein "wichtiger" gig?
-
Da kann sich Draghi mal ne Scheibe von abschneiden.
So einfach geht Inflation. -
-
Zum schmökern was aus dem Archiv.
Ein 13er Tom in baufälligem Zustand hätte ich noch abzugeben.
-
-
Memory Locks mit zur nächsten Demo nehmen oder sammeln und dann dem Klüngelskerl mitgeben.
-
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die 60er bewusst miterlebt hat und sich sein Hirn noch nicht weggesoffen hat.
-
Lou Reed/Laurie Anderson/John Zorn
The Stone - Issue ThreeDa geht meine Katze ab ins Schlafzimmer, obwohl sowas früher als "Katzenmusik" bezeichnet wurde.
Wenn der Begriff heute nicht so ausgelutscht wäre, könnte man diese Musik auch als "Terror" bezeichnen.Freunde, Bekannte oder sonstige wohlgesonnene Zeitgenossen sollte man aber nicht einladen, wenn man dieses Werk goutiert.
Eine Kiste Doppelkorn reicht vollkommen. -
Nachdem ich mir ein paar Videos dieser sagenhaften Kapelle angesehen habe solltest du unbedingt noch ein paar Devotionalien des zweiten Weltkrieges mit in den Ikea Rahmen packen:
Panzerkette
Knochensplitter
Halber Arm
Patronenhülsen
Geronnennes Blut
Schwefel
Flaggeschütz
Camouflagenetz
Stahlhelm
Hangranate
Fallschirm
Airborne Badge
und ein paar Erdnüsse
edit:
und ne Packung Lucky Strike natürlich!Das dürfte für ein bischen Auflockerung sorgen und den mäßigen Unterhaltungswert, den ein Paar Drumsticks und ein Snarefell zu bieten imstande sind, deutlich erhöhen.
Wenn schon denn schon!
-
Hälfte Neupreis versuchen. Markt ist gesättigt.
-
Fotos?
Eher so Schnappschüsse.Aber bitte:
-
Das war sehr schön gewesen. Alles!
Vielen Dank an Hebbe und die gesamte Crew.
Später mehr. Ich bin zu platt gezz.Die Blauen da im Fernsehn, ist das Schalke?
-
Was ist denn an der Abhebung scheisse? Die von 1966 funktioniert bei mir immer noch.
Ich hab das alles gelesen hier, aber ich hab noch nicht erfahren WAS an der Abhebung scheisse ist.
Ich hab nur gelesen DAS sie scheisse ist.
Kann ich nicht nachvollziehen. -
Die noch unsicheren Parameter sind aus dem Weg geräumt.
Ich melde an: Hochi, SeppelSTRIKE!
-
Ok, nicht mein Lieblingssound aber vorher nie gehört und nacher auch nie mehr.
Aber eine meiner Lieblingsplatten ever.
Von ca. 1979Lee Clayton - I Ride Alone
Coole Sau.
-
Bin zwar kein Bayer, trink aber gern bayrisches Bier.
Da sag ich doch gerne zu.Darf ich erscheinen?
Hochi auch? -
Zitat
ich suche mir gerne einen fähigeren Profi.
sonor
tama
perl...first world problems