hm, von der incubus scheibe hab ich nur eine "sicherheitskopie". tja, wie das leben so spielt
Beiträge von silent.death
-
-
schließe mich psycho an, aaaaaaaaaaabbberrrr
ich hab mir gerade calgone angehört, der originaltrack auf der SIENCE ist 5.18 min lang.
und den teil den du online gestellt hast, konnte ich auf der platte auch nicht finden.
fg -
wuah, so sehr ich sein spiel auch mag, mit der homepage kann ich mich nicht anfreunden. sitz gerade bei einer freundinn die noch mit modem im netz ist, und da die seite nur aus images besteht, könnt ich bis die seite aufgebaut ist noch einen Kaffee trinken gehn!
what shell´s
fg -
nicht zu vergessen, will calhoun von Living Colour. Ein Erlebniss schlechthin, einen derartigen stickverbrauch hab ich zuvor noch nicht gesehen. aber geiler drummer!
-
also wenn du unschlüssig bist, dann kannst du auch alle methoden anwenden, so wie ich das gemacht hab
nein ernst, versuchs mit rumprobiern, ich hatte die cowbells am anfang übers ganze set verteilt, hab mich aber nun entschlossen, dass ein tom weniger auch reicht, und stattdessen hab ich mir jetzt alles in die mitte zusammengefasst.
ich hab eines auf der bassdrum montiert, jamblock mit einer tama multiklam, und das große meinl cowbell mit so einem gebogenem halter (der link wurde ein paar antworten weiter oben gepostet)
und so sieht´s aus:
-
also ich hab mein pad auf nem alten snareständer im zimmer stehn
is glaub ich die beste lösung dafür, bei ebay einfach einen schrott ständer besorgen, fürs pad reicht der allemal -
Zitat
Original von Hateblaster
Als ob das nen Unterschied machen würde,soviel wie an dem sound im studio rumgepanscht worden ist.Solange du die Platte nich über nen anderen Verstärker laufen lässt,dürfte sich da auch ungefähr garnix ändern.
Edding:genauso wie dieser jämmerliche Black Album sound.Das soll amtlich sein?ein besserer SOund in der Richtung ist z.b. alte Anthrax,Panic etc........ich hab die cd version und eine alte schallplatte, beides läuft über meinen sony verstärker auf die selben boxen. die platte hat mehr soundvolumen, kanns mir auch nicht erklären, is aber so
-
ich find den drumsound von Carter Beauford(Dave Matthes Band), find ich auf allen Alben genial.
Metallica - ...and Justice for All (aber nur, wenn ich die schallplatte drin hab, sonst fehlt der Bassdrum der bass)
-
in der altbekannten suche das stichwort "play alongs" eingeben
fg
-
keine ahnung wer das gedreht hat. vielleicht mal eine mail an 3sat schicken (man kann das logo ganz schlecht sehen), da muss das mal gelaufen sein.
-
Zitat
Original von Pillo
voll die obdachlosen drummerdrummer ohne freundinn
querverbindung zum witze thread.Was ist ein Drummer ohne Freundinn? Obdachlos!
jop das video kann was!
-
hab über http://www.bildschirmarbeiter.com ein, meiner meinung nach, sehr interessantes und lustiges video mit dem Titel "music for one apartment and six drummers" gefunden.
schauts euch an, dauert aber ein wenig länger
-
ich denke, dass es aber eher die seltenheit ist, dass bei bands im metal bereich ein sessiondrummer engagiert wird. im normalfall würde ich sagen, dass z.b. einem Krankheitsfall "befreundete" Drummer einspringen.
siehe:
Metallica, spielte Jordison, Lombardo und sein Drumtech
ProPain --> Drummer krank, Drummer der Vorband (Do or Die) sprang einim pop bereich sieht das schon anders aus. siehe Russ Miller ist einer der Top Session Drummer. verdient unmenge an Geld (hat soweit ich weiß, mal ein Album mit Christina Aguilera aufgenommen). aber im Pop bereich wird die Band ja eher engagiert.
my thoughts
fg
-
ich finds geil (den song), muss es mir mal auf meiner großen anlage anhörn, aber im auto klingts nicht schlecht (sound).
-
Such a Surge - Silverburger
Such a Surge - Jetzt ist gut
Blood for Blood - Ain´t like you (Wasted youth II)
Skunk Anansie - Weak As I Am
Stuck Mojo - Southern pride
SDP - Antidemokratiemusik (Video) -
Zitat
Original von Tama
Was'n das fürn komischer Heavy Metal Laden??
recht nette leute dort, mein händler des vertrauens
-
Zitat
Original von Marty007
kann es sein das sogar joey jordison nur eine benutzt mit doppelpedal in den videos bewegt sich immernur ein fell iergendwielive spielt er 100% beide bassdrums (seen@aerodrome04).
ich spiel mit doppelpedal. zwei gründe dafür. ich mag das set lieber kompakt und übersichtlich. mit 2 bassdrums geht mir das alles etwas zu weit auseinander. zweiter grund: platzmangel
-
ich find sein drumming sehr sehr gut
ZitatOriginal von Jochenist.net
öööh falscher thread?nö richtiger thread, gestern war um drei oder so ein incubus mitschnitt auf wdr zu sehen. habs zufällig gesehn, als ich nachhause gekommen bin.
-
so, nachdem ich letztn sonntag such a surge im rockhouse in salzburg gesehen habe. und ich "nur" 4 Alben (Under Pressure, Was Besonderes, Agrophobic Notes und Der Surge Effekt) hatte, hab ich heute kurzerhand beschlossen, mir auch noch die restlichen 2 alben zukaufen.
Such a Surge - Rotlicht
Such a Surge - Alphaund als Kleinen Zusatz für 5 Euro hab ich mir noch das Such a Surge Nebenprojekt Pain in the Ass besorgt.
Pain in the Ass - sPain
edit: vergessen: letzte woche auch noch neu:
Dave Matthews Band - Stand Up
Audioslave - Out of Exile -
ich würd jetzt einfach mal nehmen:
bryan adams - summer of 69
das geht immer