Beiträge von silent.death

hm, mein musikgeschamack geht vpn black/death metal über hardcore, trash punk bis hin zu jazz, soul und funk ala georg clinton ;)

trozdem meine favs bands und tipps sind:
    MetallicA , was denn sonst
    Refused
    Filter (CD: Amalgatum)
    Brightside (nette deutsche hardcore combo)
    Do or Die ( Belgische Hardcore Formation)
    Pro Pain
    Tool
    Pantera
    Brujeria
    Slayer
    Wolfpack
    Madball
    Rykers
    Incubus
    Eric Clapton (alle CD´s, aber besonders die Eric Clapton feat. B.B. King)
    Pulp Fusion ( die Götter schlechthin )
    Herbert Grönemayer (Unplugged und Mensch)
    so das sind meine favs, kann ich nur wärmstens empfehlen!

hm, manowar ist einfach nur mehr peinlich. die pinschigen manowar drums kann meine kleine schwester inzwischen auch spielen (die ist 10 und hat null taktgefühl ;) ) aber was solls.

zum thema stix trix:
    ich sag immer so: is ja ganz schön anzusehen, muss aber bringen tuts auch nichts

jap genau die stelle, ich hab versucht es nachzuspielen, komm aber spätestens nach einigen sekunden wieder raus, da ich dann nicht mehr weiter weiß , mit noten würd ich mir schon viel leichter tun

morgeen!

habt ihr euch schon mal den Song Good times, Bad times von Led Zeppelin angehört? der Drummer spielt im der zweiten Hälfte , meiner Meinung nach, ein a****geile BD. Hat zufällig jemand von euch die Noten zu dem Song?

also, es ist tragisch was passiert ist.

aber andererseits muss man auch bedenken dass die pyrotechniker der Band ihre Arbeit verstehen und auch das Ok vom Besitzer hatten. Warum haben sie trotz der Styroporverkleidung der Decke ihre Pyroshow abgezogen? Leich brennbare Materialien sollte man als Pyrotechniker schon erkennen und dann auch den Umständen entsprechen die show anpassen oder weglassen.

(.......................)

so , mein traumset ist zwar keins von mir selbstzusammengestellt.es ist das set meines lehrers und hab es auch schon mal angetestet. ich finds so ziemlich das beste was ich bisher gespielt habe. nur leider ist das teil , so wies zu sehen ist, so teuer , dass ich mir das in 100 Jahren nicht leisten kann

Front

Rear

Side

Zitat

Original von Hochi
    @ silent.death
    [QUOTE]Vic Firth Shogun sind aus Eiche (Oak) und werden schon seit ein paar Jahren nicht mehr hergestellt. Wenn du Sticks aus Eiche suchst, dann wären die Oak-Sticks von Pro-Mark oder Tama eine Empfehlung wert.

hab ich mir schon gedacht. schade, war von den Dingern positiv überrascht. werd mir mal deine Tipps zu Herze nehmen und die die Pro-Mark und tama antesten

Zitat

Original von die_happy
    Mein Händler hat mitr von den Alu sticks abgeraten. Die Becken sollen angeblich schneller verschleißen dadurch.

hatt er recht. da alusticks "extrem" hart sind (im vgl zu holz) und daher das metall des beckens sehr stark beanspruchen. ich hab welche, hab sie aber nur 2 wochen gespielt, und dann wieder weggegeben , weil mir mein 14" Crash durch die verdammten Dinger gebrochen ist.

Zur Zeit spiele ich Vic Firth Shogun 7A, hab sie von einem Bekannten geschenkt bekommen, halten seit 4 Monate ohne gröbere Schäden, nur leider krieg ich die Shogun bei uns nicht.

morgähhn! ah wieder mal eine neue Woche. noch 7 tage dann endlich wieder ferien.
    so meine top 5 derzeit:

Pro Pain - Jonny Black
    Slut - So easy to love
    Hoods - Destroyer
    Brightside - Anger
    Metallica - Last Caress / Gree Hell (bedingt,da ich die drums auswendig lernen muss :D )

ob bela.b ein guter schlagzeuger ist, kann ich nicht sagen. Meiner Meinung nach ist er für die Ätzte das richtige, man könnte aber mehr draus machen. Was ich seit dem MTV Unplugged mitbekommen habe, ist, dass alle 3 musikalisch doch einiges auf dem Kasten haben. Hätt ich mir eigentliche nicht gedacht.