mein freund hat sich die neue aufm konzert gekauft, hab sie mir heute gerippt. sind echt nur ein paar gute nummern drauf, dafür sind die beiden anderen cd´s (soloprojekte vom drummer und bassisten) saugeil
Beiträge von silent.death
-
-
Jaja, das ist so ein Grobmotoriker. Ganz üble Technik. Ein Holzfäller wie er im Buche steht.........................
......holzfäller ja, aber seine technik ist nicht schlecht.
-
Tach,
am Sonntag war in Salzburg im Rockhouse ein Konzert von Living Colour (Mischung aus Metal, HardRock, Freejazz und POP). Ich habe vond er Band vorher noch nichts gehört oder sonst irgendwas, war aber sehr sehr positiv überrascht.
Besonders der Drummer Will Calhoun war extrem. Er hats geschafft innerhalb eines Songs 5 sticks zu vernichten.
Ausserdem hatte er einen Roadie der ihm immer räucherstäbchen unters set stellen musste.
Konzertlänge: knappe 4 stunden (nur LIVING COLOUR)Gesamt: genial
-
seit ich angefangen habe, kann ichs nicht mehr lassen.
Aussage eines Freundes der seit 3 Monaten nicht mehr gespielt hat:
Ge scheissn oida, des is wia a sucht, i woit nur a hoibe stund spün owa dann sans doch drei wornd -
TAMA: Starclassic Maple (am liebsten eines der 100 die es in Europa zu kaufen gibt)
YAMAHA: Maple Absolute Custom
BASIX: Custom
SONOR: Sonor Force3000 -
bei mir das selbe, hab mir den codec gesaugt und installiert. habs mitm real player probiert. geht nicht
also mir bitte auch mailen, falls es jemand auf der plattte hat: webmaster@robert-drums.com
wäre nett, danke
-
also , vor kurzem hats mir mein 16" Crash (war ein altes Avedis) eingerissen. War ein 8cm langer riss .ich hab das becken einem Freund gegeben, der hat´s mir zurechtgeschnitten (jetzt ist´s in halbmondform) und hab dann eine uralte 14" Hihat (Top) von Meteor daruntergetan.
mein ergebniss war :
Aus 2 beschi***** cymbals hab ich jetzt eins, dass etwas wie ein china trash. mir gefällts vom klang her, siehr zwar nicht gut aus, aber was solls . Es hat jetzt einen fixen platz auf meinem Set -
Zitat
Original von deluxe_drumming
"Made For TV Movie" aber wollen ja nicht haarspalterisch seinaso des heisst TV, ich habs nicht entziffern können
mein derzeitiger fav auf der cd is eindeutig Agoraphobinfg
-
den ersten song den ich spielen konnte, war nothing else matters , das hab ich solange geübt, bis ichs mit meiner hifi anlage nachspielen konnte
fg
-
grüße
so ich hab das album mit der dvd gestern bekommen.
die meisten lieder gefallen mir sehr gut, aber es sind doch auch songs dabei, mit denen ich nichts anfangen kann.
Sehr gut finde ich;
Megalomaniac,Talkshows on mute,sick and little world,pistola,southern girl,zee deveelgar nicht gefällt mir:
priceless, made for an movie, here in my room und leechaber alles in allem find ich das album sehr gut gelungen, klar ist ein gewaltiger unterschied zu den alten Platten ( speziell: Enjoy Incubus und Fungus Amongus) aber genial ists noch immer.
fg
-
Zitat
Original von freemanxp2002
deVante
Hey den Song kenn ich.
Rockt !ich kenn den song auch, aus dem trailer vom df treffen.
Zum Song: Ich find ihn gut, das einzige was mir aufgefallen ist, dass der sound zu dumpf rüberkommt. sonst gefällts mir sehr sehr gut
-
ich hab keine ahnung ob das aus nem buch ist oder sonstwoher, ich habs von meinem drumlehrer vor über 2 jahren bekommen. werds rausnehmen, wenns noch wer brauchen sollte, einfach mail an webmaster@robert-drums.com
fg
-
ich hab dir mal das duett eingescannt , dass ich bei meinen noten gefunden hab. is nicht schwer zu spielen.
hier der link zum scan:
...
[edit] gibts nur mehr per mail -
nein noten braucht man nicht unbedingt, aber es ist von nutzen um alle möglichen kombinationen auszuprobieren
-
hm, am besten ists (meiner meinung nach) nach noten und lehrvideos. Noten könnt ich dir geben, wenn du willst , dann schreib mir ne mail an webmaster@robert-drums.com und ich schick dir meine doublebassnoten zurück
fg
-
ich zahl für 35minuten 7,50 Euro, es wird aber doch des öfteren länger
-
bei mir hatt das christkind einen kompletten fellsatz gebracht: pinstripe clear und ambassador clear als resos.
-
Pantera
Led Zeppelin
Tool
Jimmi Hendrixund was ich echt gerne gesehen hätte wär ein Konzert von Metallica in den 80ern wo Cliff Burton noch dabei war. Leider ist er ja durch einen Busunfall verstorben.
-
is divx, ich spiels mim powerd dvd 5 ab und da gehts wunderbar.
ist geschmacksache, ich hab auch passagen gefunden die mir gar nicht gefallen.
z.b:
bei minuten 4:17 das gefällt mir nicht wirklich.aber im großen und ganze find ichs sehr gut.
-
nein ist der gleiche Drummer, das erste solo ist im februar 2002 aufgenommen worden und das zweite solo im juni 2003 .
das set ist ein yamaha maple custom absolute
das ganze set ist auf www.robert-drums.com --> equipment zu finden