wow 57 für einen tag sind nicht schlecht, die zwei tages tickets gibts nach wie vor für 80.
obwohl drumbassador würd mich auch reizen, najo man kann eben nicht alles haben
Beiträge von silent.death
-
-
vor einer woche hätt ich noch zwei gehabt. der freund von meiner schwester wollt nicht gehen, und der hat mir seine karten überlassen (50 euro pro stück) sind aber schon weiterverkauft, kann mich aber gern noch umhören , vielleicht find ich ja was
-
Zitat
Original von Frances
Naja, kenne das Festival nicht und weiß auch nicht wer da noch so auftritt, bis auf deine Liste. Wollte nur mal unnötig Senf abgeben, weil mir hier auf der Arbeit sowas von langweilig ist.das festival ist heuer zum ersten mal,
und hier steht das Lineuphitman
hast wenigstens "keine" anfahrtsweg, wir fahrn mit 5pkw und einem bus vom attersee weg -
Hallo,
da das Aerodrome immer näher rückt, wollte ich mal fragen, ob jemand, ausser mir, aus dem Forum noch hinfährt.Für 80 Euro krieg ich doch einiges geboten.
-->Metallica
-->Red Hot Chilli Peppers
-->Soulfly
-->Motörhead
-->The Pixies
-->Three Doors Down
-->Life of Agony
-->Lost Prophets
-->Slipknot
-->Korn
-->und viele viele mehr!!! -
hm, ich hab auch ein bisschen gebraucht. weil ichs einfach nicht gewöhnt war (ahhh komplexe musik, bei metal gibts sowas nicht !! ) aber nachdem ichs mir mal live angesehen hab (Gerald Gradwohl feat. Kirk Covington) hats dann irgendwie klick gemacht, und seitdem find ichs einfach nur mehr genial
-
hab auch wieder mal zugeschlagen, sind zwar keine aktuellen cd´s dafür sinds sie arschgeil.
1) Stuck Mojo - Rising
2)Mordred - Vision (Funk-Rock würd ich mal sagen)
3)Temple of Dog (is ne alte cd wo Pearl Jam und Soundgarden gemeinsam zu hören sind) -
ich hab noch eine dixon snare zuhause liegen, ist nicht des wahre , meiner meinung nach.
fg -
also ich bekomm ab und zu mal t-shirts geschenkt.
beim musikhaus öllerer in freilassing (ja das musikfachgeschäft meines Vertrauens)nachgefragt.
bisher:
T-Shirt Sabian AA Metal X
T-Shirt ProMark
T-Shirt ZildjianMein Kollege hat das selbe bekommen und noch einen Yamaha Pullover. Er war schneller
-
Das Lied müsste "Puff Daddy feat. Jimmy Page - Come with me"
wenn ich mich nicht täusche
-
also ich finds gut!
der sound naja, aber hast du ja gesagt,aber für den ersten versuch ist genial.
weiter sofg
-
.. toms klingen wie bongos....
ich vermute mal, dass du die felle (reso und schlagfell??) sehr stark gespannt hast. versuchs mal mit etwas weniger spannung auf den fellen, dann müsste es funktionieren. gleiches auch fürs standtom -
fahr mit ein paar freunden münchen, wir wollten eigentlich auch wien, dann ham wir aber bemerkt, dass münchen ja weniger weit von salzburg entfernt ist als wien. ausserdem sind uns die münchner viel sympatischer
-
hui, verlesen.
Mit dem Schlagzeugspiel begann ich mit 5 ½ Jahren bei Martin Grubinger sen. Mit 8 Jahren bestritt ich meine ersten öffentlichen Auftritte. Auch gründete mein damaliger Lehrer ein Ensemble namens „Schlagwerkquartett Mondsee“, welches sich aus Martin Grubinger jun., Manuel Kendler, Raphael Kotschy und mir zusammensetzte.
mit Sen. war sein Lehrer und mitm Jr. spielte er im "Schlagwerkquartett Mondsee"
-
Zitat
Original von drumjessi
Dazu zählt in erster Linie Martin Grubinger jun. - mittlerweile auch schon über 20 - er wird als der legitime Nachfolger von Evelyn Glenny bezeichnet und spielt schon internationale Solokonzerte und als Schlagzeugsolist mit int. Orchestern.bei martin grubinger jr. erlernte er das spielen (steht in der bio 1.absatzt) .
ok hatte ich falsche informationen. auf jeden fall wurde es bei seinem diplomkonzert so gesagt.
werd meine sig. ändern
fg
-
hallo,
@ zaphod
1)bei 800x600 gehts im fullscreen modus, hab ich vergessen reinzuschreiben (wird auch die startseite kommen)
2)php wollt ich erst nicht nehmen, erst als die seite schon fast fertig war (rein html) hab ich das multilang noch mit php programmiert. daher mit frames
3) wo waren die 404er?? bei downloads hab ich am freitag noch eine pfadangabe gefixt, alles andere müsste gehendrumjessi
klar gibts bessere aber bei dem wettbewerb (wars prima la musica) habe die nicht mitgemacht. Aber laut dem Wettbewerb wurde damit der beste schlagwerker (marimba, set, snare, xylo) ermittelt.Marc
namo webeditor 3, benutz ich immer noch gerne, der tag "<meta name="generator" content="Namo WebEditor v3.0">" ist nur nicht überall drin, weil ich das meiste mit hand nachgearbeitet habe.werde über ostern das mit dem logo noch überarbeiten, und alles was mir noch gesagt wird, und was ich noch finde
fg ulrich
-
ok,
ich habs auf iexplorer und opera getestet. mozilla und netscapte kommen noch .
achja und der konqueror (der browser von knoppix) zeigts mir auch richtig an.werds aber mit mozilla und netscape ausprobiern und dann gegebenenfalls nachbessern
-
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
Sieht sehr gut aus, good Job, optisch sehr ansprechend.Frames find ich persönlich nicht ideal, aber ist auch Geschmacksache.
danke, frames hm, ich liebe frames :] , nein ich persönlich finds so besser,aber wie gesagt, es ist geschmacksache
-
die schrift wird vorerst so bleiben, wenn es wirklich nicht geht, is es eh schnell geändert (alles über ein css-file)
-
Grüßegott,
seit heute (1.4.04) ist die neue Website robert-drums.com meines Schlagzeuglehrers online. gemacht hab ich sie, und nun wollte ich mal wissn, was ihr davon haltet.
fg
-
Zitat
Original von ElEhnez
So ist die Jugend von heute:
Hat von Living Colour noch nix gehört und rippt sich die Musik...
ich hab mir gedacht: warum kannte ich die vorher nicht? so geil und noch nie was davon gehört. naja, am montag bekomme ich die restlichen alben und dann werden sie offiziell in meine sammlung gehören.