hm ich hatte bisher beim eigenbau keine probleme.
ich hab mir ein set umfoliert, bongo halterung selbstgebaut und jetzt eben dieses teil.
hatte bis her keine probleme.
Beiträge von silent.death
-
-
ja hab ich auch, die schrauben (die sporen die die Fußmaschine die vorher an der fußmaschine waren sind jetzt in der bodenplatte und halten das ding dort wo ich es hinstelle.
-
nein,
ich bin schüler und elektronik lehrling (http://www.werkschulheim.at)
da aber bei uns auch die schlosserlehre angeboten wird hab ich das heute mit einem kollegen gebaut. -
müsste schon, ist eigentlich sehr stabil gebaut. wird sich herrausstellen. Die erste Stunde hat´s schon überlebt
-
Hallo,
da ich mir am Wochenende die Thomas Lang "Creative Controle" angesehen habe, und der Herr Lang dort mit dem linken Fuß so tolle Cowbell/Jamblock Aktionen mit der Giant Step spielt, dachte ich mir sowas brauch ich auch.
ok ich hab kein Giant Step Pedal, aber ich hab eine alte Mapex Fußmaschine und ein Cowbell rumliegen.
Heut hab ichs mir gebaut.
Zuerst die Bodenplatte (5mm starkt) mit dem Schneidbrenner ausgeschnitten, dann mit Profilrohren (25mm) die Haltekonstuktion fürs Cowbell gemacht. Die Profilrohre auf die Bodenplatte schweissen und die alte Fußmaschine auf die Bodenlatte schrauben. Noch die Stoppschrauben (damit beim spielen nichts verrutscht) von der Fußmaschine in die Bodenplatte setzen. Dann alles schön lackieren und fertig.Das Endergebniss will ich euch jetzt zeigen.Funkrioniert wahnsinnig gut, wird jetzt mein neuer Liebling set
Ach Ja: Das Cowbell werd ich noch durch einen Jamblock ersetzen weils einfach besser klingt.
-
weiß jemand in welchem musikgeschäft man das antesten kann?
in freilassing beim musikhaus öllerer, im drumhouse gmunden und bei zwei anderen in österreich hab ichs noch nicht gesehen.
bin jetzt neugierig geworden und würds gern mal antesten -
ich kann all-inkl.com empfehlen. Dort bekommst du für 5 Euro im Monat 500MB Webspace und 50GB Traffic.
Anbindung ist auch sehr schnell. ich hab selber 3 websites bei dem provider.
einfach auf die website gehen und anschauen. ich denke für deine bedürfnisse ist das paket WebPrivat L ideal.fg ulrich
-
hallo,
ich denk er spielt ohne db. ich hab mir gerade einige live vids angesehen und ich hab kein db pedal gesehen.
also gehe ich davon aus, dass ers ohne spielt -
ich hab das mit der riffelblechfolie gemacht (bilder auf der nickpage)
also bei Hornbach erhältst du alle möglichen Folien. Riffelblech, Marmor, versch. Holzmaserungen und Arten, irgendeine schwule Hello Kittie Folie, und alles was du dir wünschen kannst.
-
ich hab bisher nur ein 10" Sabian Paragon Splash angetestet, weil ichs mir zulegen werde. geiel mir sehr gut, das ride hab ich auch angespielt und war begeistert , kanns mir aber nicht leisten.leider.
was ich dir aber auch ans herz legen kann ist das Sabian Hand Hammered Raw Bell Dry , endlos geil
-
nöl ,. aber aufm dritten bild kannst du bei den cymbalstands kabel runterhängen sehen. das wern sie sein. und die toms denk ich sind am reso abgenommen, oder innen??
-
also ich hab mal etwas nachgeforscht, und dabei ist rausgekommen:
die bilder sind vom "day on the green festival" (30.September 1985)spielte er da schon das granstar??
-
hm, kann sein, aber beim granstar hatte er nur einen minimal veränderten aufbau
-
-
Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.ich werds später mal probiern, bin schon gespannt
-
Zitat
Original von DF
Oder kennt ihr Punks mit Hochschulabschluß oder auch nur mit Abitur und von mir aus mit ernstzunehmender Autodidakten-Bildung?jo ich, vom aussehen her wuerde man ihn fuer einen "H&M Punk" halten. der Junge hatt vor 3 Jahren unsere Schule verlassen (Mit Matura und Lehrabschluss als Tischler) und studiert jetzt Biologie und Mathematik.
-
also bei der reggae band "buccaneers" (Homepage ) spielt der drummer meines erachtens nach ein 15"(eventuell 16") crash becken.
-
also ich war auch am aerodrome.
die chilli peppers warn echt mies (kann aber auch daran gelegen sein, dass die pa komplett übersteuert war auf der rechten seite und daher der sound beschissen war)slipknot ham eine perfekte show abgeliefert, nur leider am tag, in der nacht wärs um einiges besser gewesen.
korn warn auch hammer, obwohl ich sie eigentlich nicht mag.
metallica, huiii, hammer, geil, boooah, nein mit abstand das beste Metallica Konzert das ich bisher gesehen habe. -
ich zahl 7.50 / 45min ist bei uns auf der Schule
-
So sehe ich mich in naher zukunft in verknüpfung mit dem drummen.
es ist keine rein musikalische zukunft, aber durch bands und soloprojekte
wird das schlagzeugspielen meine zukunft stark beeinflussen.
hach gott, immer werd ich missverstanden