hm ich hatte bisher beim eigenbau keine probleme.
ich hab mir ein set umfoliert, bongo halterung selbstgebaut und jetzt eben dieses teil.
hatte bis her keine probleme.
Beiträge von silent.death
-
-
ja hab ich auch, die schrauben (die sporen die die Fußmaschine die vorher an der fußmaschine waren sind jetzt in der bodenplatte und halten das ding dort wo ich es hinstelle.
-
nein,
ich bin schüler und elektronik lehrling (http://www.werkschulheim.at)
da aber bei uns auch die schlosserlehre angeboten wird hab ich das heute mit einem kollegen gebaut. -
müsste schon, ist eigentlich sehr stabil gebaut. wird sich herrausstellen. Die erste Stunde hat´s schon überlebt
-
Hallo,
da ich mir am Wochenende die Thomas Lang "Creative Controle" angesehen habe, und der Herr Lang dort mit dem linken Fuß so tolle Cowbell/Jamblock Aktionen mit der Giant Step spielt, dachte ich mir sowas brauch ich auch.
ok ich hab kein Giant Step Pedal, aber ich hab eine alte Mapex Fußmaschine und ein Cowbell rumliegen.
Heut hab ichs mir gebaut.
Zuerst die Bodenplatte (5mm starkt) mit dem Schneidbrenner ausgeschnitten, dann mit Profilrohren (25mm) die Haltekonstuktion fürs Cowbell gemacht. Die Profilrohre auf die Bodenplatte schweissen und die alte Fußmaschine auf die Bodenlatte schrauben. Noch die Stoppschrauben (damit beim spielen nichts verrutscht) von der Fußmaschine in die Bodenplatte setzen. Dann alles schön lackieren und fertig.Das Endergebniss will ich euch jetzt zeigen.Funkrioniert wahnsinnig gut, wird jetzt mein neuer Liebling set
Ach Ja: Das Cowbell werd ich noch durch einen Jamblock ersetzen weils einfach besser klingt.
-
weiß jemand in welchem musikgeschäft man das antesten kann?
in freilassing beim musikhaus öllerer, im drumhouse gmunden und bei zwei anderen in österreich hab ichs noch nicht gesehen.
bin jetzt neugierig geworden und würds gern mal antesten -
ich kann all-inkl.com empfehlen. Dort bekommst du für 5 Euro im Monat 500MB Webspace und 50GB Traffic.