Beiträge von silent.death

also ich hab mir vor gut zwei monaten eines gekauft, und ich muss sagen, dass es mich mit meiner finger und handtechnik doch einiges weiterbringt, weil wenn ich am set sitze bin ich zu faul, um rudiments zu üben. aber beim fernsehen spiel ich doch ganz gern :D

ich hab den ganzen thread nicht durchgelesen, aber ich schildere mal meine situation:

Bei mir steht das SChlagzeug in einem fensterlosen raum im keller, zur aussenwelt getrennt durch eine feuerschutztür und durch das garagentor.
    wenn ich spiele hört man es vor dem haus sehr gedämpft und leise. In der direkten Umgebung bei uns stehen 5 Häuser. Unser direktes Nachbarhaus, stand bis vor einem Jahr leer.
    Mit den anderen Nachbarn habe ich kein Problem, mit denen hab ich mal geredet, die ham kein problem damit, solange es nur nicht in den Ruhezeiten (22-7 Uhr und 12-14 Uhr) lärmt.
    AAAAAAAAAAAAAbbbber , das Nachbarhaus wurde von ein paar Wiener (Sorry, ich mag keine Wiener, bis auf ein paar Ausnahmen. ) als Sommerhaus/Wochenendhaus gekauft, tja und nun haben sie mich schon 5 mal angezeigt.
    Rausgekommen ist nichts, weil ich wie immer in den gesetzlich erlaubten Zeiten gespielt habe.
    Daher >>>>> Nachbarn können sich aufregen was sie wollen, die gesetzliche Lage ist in diesem Fall eindeutig. Nur wer es sich nicht mit seinen Nachbarn vertung will (Ich ja auch nicht, aber da die sowiso nicht oft anwensend sind, sind sie mir mehr oder weniger egal) sollte vielleicht etwas mehr rücksicht nehmen.

ich muss am samstag vom internat nachhause fahren, autobahn ist soweit ich weiss gesperrt, und die bundesstrasse werd ich mit ketten befahren müssen, normal brauch ich 30 min und so werns 2 stunden werden.
    scheisse

nein mit schneeketten kommt man ganz gut weg, auf der strasse liegen ja gerade mal 25cm schnee

so ungefähr sieht die strasse aus, nur mehr in eine richtung befahrbar, weil die weitere strasse gesperrt wurde.
    Strasse

ich hasse schnee, wenn er in solchen massen wie zurzeit herabfällt.
    zur info ich hab mein auto am mittwoch um 11 uhr auf dem parkplatz der schule abgestellt und die fotos sind am donnerstag um 11.30 uhr entstanden.
    Ich könnte mir keine bessere freizeitbeschäftigung mehr vorstellen als mein auto auszugraben.
    hurra, schnee, ach , scheisse, frust, orrgggggg

anbei noch zwei bilder wies aussieht, wenn man sich nicht sicher ist, obs das eigene auto ist, dass man ausgräbt.

Zitat

Original von edge
    Passt hier gerade gut rein:

Kennt jemand zufällig nen Provider, der kostenlos Webspace mit folgenden Features anbietet? (Die sind mittlerweile ja echt rar geworden :( )

• >= 20 MB Webspace
    • FTP
    • PHP5
    • MySQL
    • keine Werbung (zur Not Popup)
    • kein Trafficlimit

Rockwall.de Freehosting
    ich weiss nicht, wies performancemäßig ist, aber nach dem was dort geschrieben steht, ists nicht schlecht.

ich kann mir von grossen Bands grosse Auftritte nicht leisten!
    Z.B. Metallica Stadionkonyert in Salzburg 70 euro

daher entweder kleinere Auftritte wie zb rockhouse in salzburg, oder festivals (Aerodrom für 85 Euro: Metallica, Motörhead, Slipknot, Korn, Toten Hosen,....) zahlt sich am meisten aus finde ich

Zitat

Original von Paralyzed
    foo fighters, queens of the stone age, probot, nine ince nail, tenacious d, nirvana nicht zu vergessen, killing joke, soundtracks für filme (m:i-2)

tenacious d?? wäre mir neu, dass grohl auch dort mitmischt. steht das irgendwo, weil in dem cd booklet hab ich keinen hinweis daraufgefunden.

zum thread:
    probot, genial, am besten ist aber immer noch shake your blood, ok ok ich als motörhead/lemmy fanat darf das sagen 8)

Zitat

Original von DRUMmaniac
    billige baumarktfolie tut's dafür nicht (bzw. du wirst nicht lange freude dran haben...).

da muss ich widersprechen, ich hab auf mein set (siehe mein profil) doe riffelblechfolie von Hornbach "rauffoliert" und die hält super. also warum mehr geld als nötig ausgeben? die baumarktfolie tuts auch.

fg ulrich

ich kann dir nur die dave weckl sig. sticks (von vic firth) empfehlen. gibts mit nylon dip und mit normalem holzkopf, meiner meinung nach sind sie sehr leicht und halten bei mir auch sehr lange.
    Meine jetzigen sticks habe ich seit gut 3 Monaten, und es sind nur die üblichen abnützungserscheinungen aufgetreten.

Der zweite von unten isses

ps: achja billig sind sie nicht ich glaub um die 15-16 euro1

jop ich kenn sie.
    aufmerksam auf t.d. bin ich vor knapp 2jahren als auf mtv mal das video von dem song "tribute" lief.
    Ein Freund von mir hatte sich die CD gekauft und ich habs sie mir mal ausgeborgt und ko****.
    ich find sie genial