nimm doch das finish von chad smith
das finde ich echt nicht schlecht...ich meine...viele nehmen ja auch das von joey j.
...aber dieses blau/verschleierte sieht echt gut aus...kein plan wie das heißt...
Beiträge von Schakadimus
-
-
also ich finde ja persönlich das preis-/leistungsverhältnis von der pearl joey jordison signature snare heftig! seitdem ich dieses teil mal live antesten durfte, bin ich fan davon! ich denke auf kurz oder lang werde ich sie mir als "zweitsnare" zulegen!
nerven tun zwar diese groupiemäßigen slipknot symbole, aber das lässt mich da mal ganz kalt!:tongue:
die pearl signature snare von dennis chambers ist auch sehr zu empfehlen...hatte ich selbst einmal !
-
tach alter
hmm...haste dich also nun "entschieden"
also ich kann dir auch eher die längere bass drum variante empfehlen, wobei ich da ja etwas verwöhnt bin(du weisst wieso) xD
was die farbe angeht...soll es denn ein sparkle sein oder eher eine fade colour?
also bei silver sparke machste nichts falsch...vorallem nicht bei pearl...ist halt nichts "riskantes"...was auf der anderen seite auch wieder einen nachteil bieten kann, da es 0815 zu sein scheint :P...wäre mir zu langweilig, aber es ist ja deine entscheidung...btw: ich musste planmäßig auch 6 monate auf mein set warten!
daraus wurden dann aber 7 1/2 monate!!-.-
gruß schaka
-
man muss nur bedenken, ob einem diese arbeit 20 bis 40 € wert ist!
wenn man es verkackt, dann sind die kosten natürlich höher xD -
mal eine aktualisierung in eigener sache!
http://rapidshare.de/files/155…ow_-_Tell_Me__Studio_.wmv
dieses video ist bei den aufnahmen unserer demo entstanden!
---> hier könnt ihr dann mal in die fertig abgemischte version reinhören!
http://www.purevolume.com/decentfellow
gruß schaka
-
also zu dem thema kann ich sagen...
...ich war schon im musicstore in köln und war eigentlich so vom eindruck her recht positiv überrascht!
habe allerdings nichts gekauft, sondern habe nur mal rumgestöbert...preise waren im allgemeinen auch ok!zu diesem testraum....also ich saß da bestimmt eine stunde drinne und wurde nicht angemacht oder gar rausgeschmissen...nur halt als da kurz eine hi hat demonstriert wurde sollte ich mal für 5 min "inne" halten ^^...er meinte dann aber ich könne wieder "loslegen"...
zur bedienung...ich wollte mal ein bestimmtes becken antesten, welches allerdings nicht vorhanden war!
desweiteren habe ich mal eine sonor acryl snare antesten wollen...was ich auch dann machen konnte, nur hat es sehr lange gedauert, bis dieser verkäufer da mal ankam und mir das "ok" gegeben hat -.-im großen und ganzen ist mir der laden nun nicht sehr negativ aufgefallen...habe aber auch wie schon gesagt nichts gekauft!
sehr empfehlen kann ich drumsonly!
dort habe ich gute erfahrungen mit käufen und serviceleistungen gemacht!sticks kaufe ich allerdings dann doch (mit rabatt) bei dem musikladen in meiner nähe!
-
zum abmischen kann ich recht wenig
...dass die live aufnahmen vom sound her recht "bescheiden" sind, dürfte ja wohl außer frage stehen!
die live mitschnitte sind mit einem camcorder-mikrofon aufgenommen worden...von daher... -
Zitat
Original von Gifti
HeyFind auch Travis Barker (der wurde glaub ich auch mal zum "besten Punkdrummer" gewählt, aber keine ahnung mehr wo von)
und den von NOFX , hab aber keine Ahnung welchen, so viel ich weiss hatten die auch schon mehrere.im modern drummer magazin wurde dieser "titel" verhängt!
-
konstruktive kritik zu den drums würde ich auch willkommen heißen!
-
hier sind die direktlinks zu den hörbsp.!!!
das ist die studioaufnahme
--->
http://home.arcor.de/travis-18…_Nothing_Can_Reach_In.mp3---> live!
http://home.arcor.de/travis-18…g_Can_Reach_In_(live).mp3
http://home.arcor.de/travis-18…llow_-_Tell_Me_(live).mp3
-
-
Zitat
Original von brownie
... das mastern nicht unbedingt, aber das mixen ...der prozess bis zum mastern...^^
dauert halt sau lange, bis es gemastert ist! -
3 lieder in 3 tagen einigermaßen gut aufzunehmen und zu mastern ist sehr sehr wenig zeit...der preis ist schon niedrig mit 150€....müsste man sehen, was vor ort so an ausstattung vorhanden ist...kommt immer auf den musiker an wie lange es dauert....auf jeden fall kann ich dir sagen, dass das mastern oft länger als das aufnehmen dauert!
-
Derek Grant - Alkaline Trio
hab den live gesehen....das ist teilweise echt so unfassbar genius...naja...könnt ich ja selbst nen bild machen
-
mr. barker hat auch mal ein angebot bekommen bei slayer zu spielen!
weiß jetzt nicht mehr genau ob es nur für einen gewissen zeitraum war oder dauerthaft...müsste da nochmal nachgucken...
-
jo...das ist auch nicht schlecht...stick tricks rocken immer...
hier noch eins von mr. barker!
-
-
-
war ja auch auf den beitrag von "Andi TC" bezogen...
-
"
- Wir sind einzigartig
Unsere Schlagzeuge bieten alles, wovon andere behaupten, dass es unmöglich ist.
Wir haben keinen Grund ihnen was vor zu machen - testen sie unsere Färhigkeiten und unsere Schlagzeuge.- Wir bauen Schlagzeuge weil wir davon überzeugt sind
Denn wer hätte gedacht, dass es ein kleines Unternehmen wie DRUM DESIGN schafft, Trommeln in dieser Top-Qualität herzustellen. Unsere Produkte sind weltweit gefragt.
- Wir schaffen Sound wie wir ihn fühlen
Wir wissen das Schlagzeuger auf der ganzen Welt DRUM DESIGN Schlagzeuge lieben weil diese genau ihren Klandvorstellungen entsprechen.
Handgefertigte Kunstwerke in voller Einzigartigkeit für jeden Kunden individuell hergestellt.Christian Färber & Dietmar Konzett
DRUM DESIGN"das klingt irgendwie wie ein überzeugungsschreiben von einer sekte