Meine Lieblingband L'Arc~en~Ciel wohl...
Die sind Japan zu Hause...
Beiträge von Blade
-
-
Zitat
Original von seelanne
lass die ganzen Nörgler in der Gruft ruhen. Alle keine Ahnung.Und wer nicht weiß, was J-Rock ist, hat keinen Schimmer oder zuwenig Phantasie. Das nervt wirklich hier im Forum allmählich. Da gibt mal jemand einen äußerst sachdienlichen Hinweis auf einen wirklich neuen Kracher und schon gehts los: Kenn ich nicht, will ich nicht, hab ich schon. Und das alles nur, weil der Typ etwas unbekannt ist oder nur 3 statt 4 Hihats hat. Also wirklich.
Und danke Blade für die Sabian HH-Hinweise. Habe mir heute morgen eins geholt, sind wirklich supi-goil.
alls ford
see
Du wirst mir immer sympathischer
Ich finde HH Thin Chinese 18" total toll!
Oder diese 8" Splash.UNd du kannst dir einfach mal so ein HH Becken kaufen?
Matzdrums
Ich frage mich eigentlich wie du von j-rock auf jazz-rock schließen konntest...
Ich meine das sind doch zwei verschiedene Musikrichtungen.Ich glaube ich komme etwas von Thema ab,
Sorry! -
-
Zitat
Original von drumrum
Blade
Wann hast du denn immer Unterricht?
Bin immer Donnerstag Abend bei ihm.
Find ich ja irgendwie lustig
Hab auch Donnerstag Abend.
Hoffe du bist nicht der an den ich denke... -
L'Arc~en~Ciel - AWAKE
sollte man sich selber reinziehen!
Überzeugt zu 100%!!!!!!!!!! -
-
Zitat
Original von seelanne
Jau, die HH's, Mensch wie konnte ich die nur vergessen, stimmt, nehme alles zurück, Sabian sind doch die besten. Werde mir gleichmal n' paar ordern, auch goil sein will.
.. und theorethisch gesehen ? Nein: Wer nicht mindestens 23 Becken sein Eigen nennt und es auch beim Setup ganz praktisch voll nutzt, ist für mich vorbildermäßig ein Pollunderträger; da gibt es kein Pardon.
See
DAs coole ist er benutzt sie alle!!!!!!!!
Finde ich einfach cool wie er alles koordiniert und weiß wo er hinschlagen muss -
Zitat
Original von drumrum
Falls Wandsbek auch noch in der Region des mögliche liegt, dort gibt es das Musikstudio Wandsbek ( http://www.musikstudio-wandsbek.de/ ).
Die geben da auch Schlagzeugunterricht.Ist relativ gut mit U-Bahn zu erreichen und ich komm mit dem Lehrer gut klar.
Hehe, hab auch bei ihm Unterricht!
Ist nett und kann auch was!
Nur zu empfehlen!Sonst gibt es noch einen in Harburg wenn es näher dran ist.
drumrum
Kennen wir uns O_o? -
Zitat
Original von seelanne
Warum, richtig geil wirds doch erst ab 23 Becken, da waren wir uns doch schon einig Dennis. Und Sabian geht ja nun mal gar nicht. Aber er ist Japaner, das ist schon mal was, damit kann man arbeiten.
alles ford
Se'elanne
- nur echt mit dem eingestrichenen doppel e -Na ja da steht auch über 20 BEcken xD
Hab nur nicht genau nach gezählt!
Außerdem ist Sabian ultra cool! Man muss nur die richtigen kaufen wie von der HH-Serie o.ä.Theoretischgesehen ist es vollkommen egal was, wieviel oder welche sie haben, das einzige was zählt ist das ER super goil spielen kann!
Er zählt zu den schnellsten Drummern Japans
-
Ach komm
Yukihiro hat lange Haare xD
Nö aber stimmt wohl eher nciht!Außerdem hab ich auch lange Haare und keinen Haarausfall xD
-
Die FB1435 ist am goilsten!
Klingt einfach am besten und sieht am besten aus -
ICh hab diese Lied jetzt bestimmt schon zig mal erwähnt xD
Aber einfach das beste Solo!!!
Geht über ca. 25 Takte!L'Arc~en~Ciel - HEAVEN'S DRIVE
-
L'Arc~en~Ciel - HEAVEN'S DRIVE
L'Arc~en~Ciel - Lover Boy (inkl. Basssolo)
Dir en grey - Cage (auch mit Basssolo) -
Na ja davon gibt es viele!
Eigentlich alle von L'Arc~en~Ciel, weil sie einfach nur noch genial sind!
HEAVEN'S DRIVE
LOST HEAVEN
Lover Boy usw.... -