Tim + Matz haben das wichtigste schon gesagt!
Das ganze ist dein Job, sinnlos daraus eine Dauerparty zu machen, funktionieren im Team, ansonsten soviel Privatsphäre wie möglich, Leben wie zu Hause, soweit sich das übertragen läßt - auf keinen Fall irgendeine Extrawurst anfangen. Nutz die freie Zeit vor Ort was für dich zu tun, Spazieren im Park, besonderes Museum, Super-Drum-Laden, verstreute Freunde treffen,...
Auch schon angesprochen, wenn es Streß gibt, den nicht sofort ausleben, Nacht drüber schlafen, dann vernüftig ausdiskutieren (...und es wird Streß geben...), keine Arbeiten abwälzen, auch mal was übernehmen, was unvorhergesehen anfällt,...
Vernünftiger Umgang mit den Menschen du du triffst: Auftrittsort, Management, Catering, Sound, Hotel, Taxi - ...man trifft die immer wieder!
Viel trinken (möglichst wenig bis keinen Alk!) wurde auch schon erwähnt, aber rechtzeitig vor der Show aufhören - das Zeug muß auch wieder raus...!
Ach ja, genug Socken und Unterwäsche!
...und mit dem Essen, guten Rhythmus finden und einigermaßen konsquent dran halten, ich hab mir für solche Fälle Führer gekauft für Vollwert-Restaurants, die auch vegetarisch kochen, damit ich wenigstens einmal am Tag nach meinem Gusto essen kann. - je nach Vorlieben hat sicherlich auch McDoof eine Deutschland-Übersicht...