Wer glaubt, Danny Carey hätte das ernst gemeint, denkt auch, in Stinkfist ginge es um Analfisting. Der Tool'sche Humor ist bisweilen herb.
Beiträge von sülliman
-
-
Ladibladiblupp. Darum gings aber nicht.
-
Zitat
Original von issi
mh, hat die herzzahl bei tönen nicht eher was mit der
frequenz zu tun???... nur unwesentlich:
Herzzahl = Frequenz -
In dem Video spielt er den Song Lateralus vom gleichnamigen Album.
-
Wieso, darum gehts doch gerade in diesem Thread?!
-
Strangequark, was wolltest Du jetzt eigentlich sagen? Dass Neukaufen schwachsinnig ist oder Durchschnittstrommler kein Topequipment haben sollten?
-
ist natürlich die Frage, ob du eher kürzere oder längere Crashsounds bevorzugst. Das 19er ist nicht deutlich lauter sein als dein 18er, es hat lediglich einen etwas tieferen Grundsound und etwas mehr Klangfülle/Volumen und etwas längeren Ausklang. Zum Durchcrashen daher eher besser geeignet als dein 18er.
Behalte das 17er vorerst, und bestell dir ein 19er bei einem der großen Versandhäuser. Da hast du i.d.R. 30 Tage Zeit und kannst es bei
Nichtgefallen zurücksenden. Ne bessere Möglichkeit, als das Teil an deinem Set, in deinem Raum zu testen gibt es eigentlich nicht. -
Zum Thema Stagg 1000: Mein Galgenbeckenständer dieser Serie ist mir nach 1 1/2 Jahren einfach an der Verbindung Ständer/Galgen abgebrochen.
-
ok, das hatte ich anders im Ohr. Hab's nicht da (war ja live dort :P), aber
es ging ihm weniger um seine eigene Ansicht (die er ja eher beiläufig
erwähnt), sondern darum darzustellen, dass es immer leicht ist, sich über
den Glauben anderer Lustig zu machen. So hab ich das jedenfalls
verstanden.Achso, jetzt weiß ich auch wieder, wie ich eben auf den Pispers gekommen
bin:
Zitat Seppel: "dummerweiser nimmt der muselmann seine religion ernst, was für katholiken natürlich unvorstellbar ist." -
Jetzt wirds hier wirklich lustig.
...wie meinte Volker Pispers zum Leben nach dem Tod (sinngemäß): "Wir können nicht wissen, wer recht hat. Zumindest zu Lebzeiten nicht. Wenn ich recht habe, werden wir es nie erfahren."
irgendwie auch zutreffend:
"blubb, blubb, blubb,
wir machen eine Fete (...)" -
kappes, nur die catch 33 ist programmiert. Live spielt er das Zeug ziemlich exakt wie auf den alben. Die Band heißt Meshuggah und der Drummer Tomas Haake
-
Zitat
Original von cookie
JB ich hab ein 15 er und 16 er crash mit aufschrift, die klingen wie "müll" und ein 20 er ride mit stempel, das klingt wie " sixties " .ich lasse mich gern belehren !...aber was hat das mit Thomann zu tun???
-
Zitat
Original von DukeNukan
Das sagt alles ! Finger weg.
Wieso? Der Preis ist doch in Ordnung, und das Teil selbst auch.
-
Zitat
Original von Aue Jr.
bei dem 2. Link auf dem Bild steht oben Dark Crash so seltsam also bei meinem 15" is des gaaaaaanz anders was isn da los??
MfG MichiDas zweite ist die hochglanzpolierte Ausführung (Brilliant) mit der aktuellen
K-Aufschrift. Bei Thoman ist ein K-Custom abgebildet. -
ok, dann nicht. Aber abgeschafft ist die Serie
-
Die "One of a Kind"-Serie ist doch auch schon wieder abgeschafft.
Als Ersatz ist wohl die Soundcaster-Serie gedacht. -
Zitat
Original von andikiss
ich glaub ,man kann songs mit pc-programmen ganz einfach umwandeln
nein, quatsch. Es ist eher so, wie SchlagzeugerHH es vermutet.
Es sind aber eher Amateuere, wie die qualität der meisten Umsetzungen
vermuten lässt... -
@maercu: Nur die Aufschrift ist weiß. Außerdem sind die im Video gut zu sehen - wie kommst du darauf, die wären weiß lackiert?
-
Sollte dir jeder Händler beschaffen können.
Artikelnummer/-bezeichnung:
SL 5205 116 520 01
Packungseinheit zu 20 Stück kostet uvb. 9,90 EUR. -
so ein quatsch. IM's sind nach ein paar Tagen weg,
die Mail kannst du aber ewig aufheben - nützlich für Kaufabwicklungen über IM, zum Beispiel.