Beiträge von Ötzy

Zitat

Ein Helfer wird Euch mit einem 9-Sitzer Bus begleiten und zurück zum Hof bringen - gleiches Prinzip gilt dann bei der Abreise!

...und dieser fahrdienst bringt uns auch am samstag zum auto bzw. ins nahegelegene schwimmbad ?

da kann man nämlich wirklich entspannt den neuen tag beginnen - ohne grabenkämpfe mit untoten oder morgenmuffelkönigen zu führen... !

badehose einpacken !

Gruß, Ötzy

Zitat

Original von Rege
    g.

also... man muss nur schauen das man viele schlagwoerter benutzt etc.

...was ziemlich nervig ist !

"SUPER-SCHNARRE ZU VERKAUFEN: PEARL,TAMA,DW,PREMIER,NC,YAMAHA,OAK,BIRCH,CUSTOM,VINTAGE"

fragen ?

Stefan: PN hast du ja bekommen !?

ist der OESI der "OETZY" ? habe anfang juli überwiesen.

@ blair:

kannst du uns den entsprechenden ebay-link noch nachreichen ?
    90 tage kann man sich das ja noch ansehen.
    muss ja eine fürchterliche beschreibung mit gaaaanz miesen fotos gewesen sein.....

:Dtzy

Zitat

Original von Ötzy
    hört sich nach spass an !
    melde mich in kürze nochmal.

:D tzy

so. werde nicht erscheinen.
    ich wünsche dir aber viel spass !

Gruß,Ötzy

Ich möchte mein gedengel gerne anhören um mich selber zu korrigieren.

nun finde ich hier im forum reichlich stoff was aufnahmetechnik,mikrofonie usw. angeht.
    das alles bringt mich allerdings nicht weiter, da ich so nicht auf einen nenner komme was das benötigte material angeht.

ich habe mein set (gallerie) und sonst eigentlich noch nichts weiter.
    ich bin bereit für vernünftige mikros auch ein paar(vernünftige) taler hinzulegen, jedoch nicht für "spielereien" die ich evtl. später nicht mehr nutze/nutzen kann
    ist das soweit klar ?

vieleicht macht sich ja nochmals jemand die mühe und bringt das thema "recording for noobs" nochmal auf den punkt.

falls es sowas schon gibt...ich habe es nicht direkt gefunden (und ich lese hier wirklich sehr viel und oft)

danke.

Gruß,Ötzy

wenn du dein profil ausfüllen würdest könnte es sein das sich jemand aus deiner nähe anbietet dir behilflich zu sein.
    das wäre EINE möglichkeit dir weiter zu helfen.

Du möchtest also jetzt gesagt bekommen das du härtere (fester) filze brauchst ?

oder geht es dir um die ausrichtung des ein oder anderen schriftzugs auf den tellern...

immer noch verwirrt,
    Ötzy

Zitat

Original von OCDP
    Wenn ich dann das Becken anschlage, dreht sich (DUMMERWEISE) das Becken sammt Filz. Daraus folgt (logischerweise) dass das Becken krumm wird.

kann mir mal jemand das brett vorm kopf entfernen ?
    oder warum verstehe ich grad nicht worum es dir hier geht !?
    stell doch mal bitte ein paar pics in das forum.
    mitsamt dem/n verbogenen becken bitte.

?( tzy