Nachdem der "Radar" verschoben wurde, ist im Chat weniger los.
Kann das sein ???
Beiträge von Ötzy
-
-
kommt doch mal wieder rein !!
Jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke.
-
Zitat
Original von bushman
@ JB: ist das dein MiniMoog? Will auch so einenWas ist ein Moog ? hört sich stark nach den 70ern an...?!?
Danke für kurze Info
tzy
-
Na denn....
a) Miles Davis - Live (Montreaux)
b) BBM - arround the next door (o.ä.)
c) Iron Maiden - Rock in Rio
d) Rosana - Lunas Rotas
e) Samy $ - $Guten Wochenstart wünscht euch
Ötzy -
Steht schon irgendetwas fest in Sachen VIP-Chat ?
`Ne grobe Richtung oder so ?
Sach mal wat, Pat ! -
Conga fehlt- Schade..
-
jetzt wieder aktuell...
-
Naja, so war das ja auch nicht gemeint.
Wäre schon ganz nett wenn wir uns um XY-Uhr an einem Stand (bei Jerry...?) treffen würden...
...schon wegen dem "Messe-Foto" !!! -
...lächeln sie doch mal, es ist Weihnachten...
Nein, ich kenne ihn nicht. Aber er düst des öfteren bei Schaulandt/Stellingen rum.
Oder als Gast im "Blues-Club"/ Stadtpark.
Nette mucke,vor allen dingen deutsche Texte ! -
Hi !
Mit den zuletzt genannten Informationen könnte ich z.B. nichts anfangen.
Hatte ebenfalls erst meine 3. Stunde hinter mir und bin folgender maßen "eingestiegen":
1. Stunde: achtel auf HH, auf 1 & 3 BD, auf 2 & 4 Snare2.+3. Stunde: HH und Snare wie vor, jedoch "wandert" die BD jetzt in 16teln vor und zurück.
Das ganze von der Tafel abgelesen (wo es in der kürzesten zu notierenden Form steht...kannte ich so noch nicht) und wenn möglich durchgängig gespielt. Soll heißen, alle 4 Takte ändert sich der BD-Rhythmus.
...UND DAS LANGT MIR AUCH ERSTMAL...
damit habe ich für`s erste genug zu tun bis es flüssig läuft.
So, nun hatte ich aber auch schon vorher mit Noten() zu tun (Sax),was mir aber sehr schwer gefallen ist
Beim Schlagzeug fällt mir das "erarbeiten" der Noten wesentlich einfacher.Wie haben unsere anderen *EINSTEIGER* begonnen ???
Gruß, Ötzy -
...locker bleiben Tim !
Bin Berufstätig...,hab deine PM am Freitag bekommen und gelesen.
Heute hab ich die Überweisung am Schalter abgegeben !!!
SCHNELLER GEHT`S NICHT !!! ...da hättest du früher Alarm schlagen müßen !
tzy
PS: Das Porto für den Versand ist nazürlich auch dabei...,denke mal es macht keinen Sinn sich mit allen am Eingang zu treffen (Verzögerungen durch Anfahrt...)
-
...Ja !
aber auch andere nette Titel/Songs -
bis die startseite erscheint dauert es eeeewig, alles andere ist ok.
-
die Sache bleibt ja insofern "komerzfrei",da ja nur unseren nachfragen ein angebot gemacht wird.
Werbung im Sinne von Sonderangeboten sollte auch dann nicht vom Dealer gemacht werden.Übrigens bin ich gerne bereit entsprechende "Dienstleistung" (und sei es nur dieser Einkaufsverband im Forum-Service) zu entlohnen...
Also Tim...steck dir den Taler in die Tasche der dabei für dich überbleibt. Das ist dann ja auch `ne Frage des guten/schlechten Gewissens...oder so :]:O
Ötzy -
Wenn die Qualität so gut wie die vom jetzigen Shop ist, sricht nichts gegen eine Preissenkung.
-
wußte gar nicht das Tim Händler ist...
Geo`s Anregungen sind nicht verkehrt, das macht die Sache auch relativ übersichtlich...wenn Tim da überhaupt mitmacht !? -
...wenn das Haar von Einstein kommt !!!
Und nur dann. -
Klasse Sache das !
Wir wollen den Vertrieb ausschalten ?
Kann denn das ein Problem sein *unerfahren* ?
Bei einer Einkaufsgemeinschaft von ca 550 Mitgliedern... Das Thema sollte man auf der Messe mal anhauchen ! -
Hey Pablo !
Den kenn`ich... von wem ist der Spruch ?*grübel* -
Seit Dez. ist die Zahl der Anmeldungen im Forum ja rapide gestiegen... ist die Anzeige in diesem (???) Drummer-Magazin schon geschaltet worden ?
Gruß, Ötzy