Beiträge von Schmock
-
-
morgen!
ich persönlich mag die teile von cympad, also die normalen "washer", wie die sich da schimpfen und nicht diese "silencer" dinger.
sind nicht aus filz sondern aus schaumstoffzeugs. liegen pro stück bei 1,50 euro oder so, aber was ist schon günstig im schlagzeugland! -
hm ja...komischerweise ist es bei beiden justierschrauben der abhebungen so.
-
nochmal zur 13x6 maple ausführung:
also das einzige, was mir nicht so zusagt, sind die strainer (wie heißen die dinger auf deutsch ).
haben die bei euch auch so viel spiel? also die verstellschrauben lassen sich arg bewegen/wackeln.
beim gelösten snareteppich produzieren die dadurch bei mir schonmal nebengeräusche...edith ... die abhebung natürlich
-
hier kann man sehen, dass ein kleiner aufkleber im inneren auf BP verweist!
(wenn nicht grad ein schelm ihn nachträglich aufklebte;).)
sagte aber, glaub ich, auch schon jemand in einem vergangenen post...
klick -
da besucht man nach längerer zeit der abwesenheit mal wieder das DF um ein wenig zu lesen und schon ist man um eine schnarre reicher zumindest ist sie unterwegs...
und nun wieder vorerst ausverkauft
na ja...
hat jemand schon erfahrungen mit doppellagigen fellen gemacht? -
hm... schau mal ein paar beiträge zurück, was bibbelmann geschrieben hat!
ich hab zwar keinen plan, was die dofuma zur zeit kosten, aber ich kann mir vorstellen, dass der kauf eines zweiten singlepedals und einer kardanwelle nicht wesentlich günstiger sein wird -
Zitat
Original von UnearthFan
Als Vorband spielten Symphony X, eine noch verhältnismäßig unbekannte Prog-Metal Band
na ja, ob man das so stehen lassen kannZitatOriginal von scarlet_fade
Irgendjemand wollte das die Vorband schlechter klingt, jaja, das soll es auch geben...
wer macht denn so was -
falls du dieses meinst, gibt es das jetzt online noch 100 euro günstiger:
magnum mrshm, wenn ich mich recht erinnere, sagte mir damals ein verkäufer, dass die sets im eigenen hause zusammengeschustert werden. meine erinnerung kann aber auch stark vernebelt sein, ist schon eine weile her. auf den badges steht zumindest "handfinished in germany"
die kessel sind jedenfalls taiwan maple shells.
-
-
ja, glückwunsch! angestanden hab ich eigentlich auch nicht lange...
aber es heißt Symphony X... nicht, dass das wieder falsch in der "Presse" erscheint! -
ja, symphony x waren spitze. der sound leider weniger, aber das ist wohl das ewige übel einer vorband
der gesang war leider gottes für mein empfinden viel zu leise und dabei klingt allen manchmal live besser als aufm studioalbumsetliste von dream theater fand ich klasse, endlich mal ohne "pull me under" und "metropolis" :P.
solide trifft es eigentlich ganz gut, auch wenn der gute herr iron portnoy ( wo war eigentlich sein bademantel??? in der reinigung???) sich während des "medleys" sowas von verranzt hat. na ja, kann passieren"In the presence of enemies" war killer!...
...genauso wie das einsacken diverser mobiltelefone und digicams am eingang...
-
Hab hier einen Testbericht von dem Teil rumfliegen.
Wer will, schick mir ne pn, dann send ich den per Mail zu.Ups, mal kurz editiert: der Themenstart ist ja schon überaltert
-
-
Gibt es Snare bags in besagter Größe?
Hab bislang nur 12x5 und 13x5,5 gefunden...
-
Da es ChiliGonzales bereits erwähnt...
hat jemand schon Erfahrungen mit den Chinas gemacht??? -
-
Falls es jemanden interessieren sollte... sowas in etwa sagt der Schreiber Tuomas (oder so?!) selbst zu seinem Geschreibsel:
"- Das ist mein persönlicher Tribut an die Fantasy, insbesondere die beiden, die mir am nächsten stehen: Tolkien & Dragonlance. Diese Welten sind eine Art umgekehrte Realität für mich geworden, in der Geschichten wie "The Kinslayer" nicht passieren können. Weiterhin glaube ich nicht an dieses sogenannte "Schicksal". Wir selbst sind die Herren über unsere Wünsche, Glauben und Träume. Was man sich genug wünscht, kann in Erfüllung gehen. Schicksal ist eine Ausrede für die, die nicht die Kraft haben, sich ihre Wünsche zu erfüllen. Alles ist möglich. Auch das Unmögliche."
blablabla...
Auf bald
-
-