Beiträge von slo77y
-
-
shure beta91a
-
zum drumherum kommt es allerdings nicht, wenn ständig der strom rausfliegt weil ihr alles an eine phase hängt, oder wenn es aufgrund von dauerfeedback einfach nicht auszuhalten ist für die besucher, das ist euch schon klar?Weil ich weiß was für Besucher kommen werden und die legen kein ernormen Wert auf das ganze drum herum...
Aber das ist ja jetzt eine andere Baustelle ich möchte ja jetzt im Endeffekt nur die Basedrum evtl noch ein zweites Mic abnehmen, da ist das übertrieben einen Techniker zu holen... -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nix selber kaufen wenn du seit einem jahr schlagzeug spielst.
im unteren preissegment gibts leider nur müll der zusammengerechnet trotzdem noch ziemlich teuer ist (für das was er leistet)
für eine komplette kleine PA anlage mit mikros und allem was du brauchst musst du mehrere tausend euro rechnen, und dann kanns noch keiner adäquat bedienen. (bringt also auch nix)mieten bei einer kompetenten PA firma ist da angesagt, mit personal. haben am ende alle mehr von
-
Qu hatte ich letztens bei so nem typischen Kneipen-Cover-Gig. Vorher nie gesehen das Ding... ne Stunde vor erscheinen ein paar Video Tutorials geguckt. Hat glaub ich niemand gemerkt dass ich das Ding zum ersten mal in den Fingern hatte... aber featuremässig gegen das X32 anstinken? no way..
-
ich finde das x32 ist schon eine kleine sensation. mehr digitalpult für das geld gibts nicht. auch nicht für das doppelte geld.
wenn mich jemand fragt ob er mir lieber ein ls9 oder ein x32 hinstellen soll ist meine antwort klar... und das obwohl das ls9 immer noch knapp das dreifache kostet.
leute die beim x32 immer noch den behringer-hasser spielen müssen, haben entweder noch nie damit gearbeitet oder einfach nix drauf... meine ehrliche meinung -
könnte man ja mal ausprobieren.... weisses rauschen über usb in beide pulte rein und 100% gleiche eq einstellung machen, dann wieder aufnehmen und bei einem die phase drehen... ich wette es kommt stille^^
-
ps das midas m32 tut ähnlich mit etwas feiner arbeitenden filtern und fader- und es kann 96khz - wers braucht. Sostware ist sehr gleich....wo arbeiten die filter feiner ?
software ist nicht nur gleich sondern die selbe.... also wüsst ich gern wie die filter da anders arbeiten können
nur die hardware ist anders...
bei meinem x32 klemmen nach gut 1,5 jahren häufigerem einsatz jetzt die ersten taster ab und zu mal, aber das kann man sicher durch ne ordentliche grundreinigung beheben.
kurzum: mit dem gerät kann man nix falsch machen... wirklich nicht
-
wird auch oft viel gepfuscht, so mit nachher zum video nochmal alles neu einspielen undso.... wo geld ist, ist alles möglich und wird auch gemacht, wie man weiß
-
die BD is geil... mach mal ein sample davon
der rest.... nich so, was aber auch an dem relativ 'schlappen' spiel liegt.
weiter machen... wird noch alles
-
man könnte aber aufgrund von hörbeispielen zumindest ungefähr einschätzen auf welcher seite (band oder producer) die fehleinschätzung vermutlich liegt. es gibt schon nen unterschied zwischen "gefällt uns nicht" und faktischem müll.
-
ich würde wirklich gerne mal was hören. ohen was zu hören kann man die situation nur sehr sehr schwer einschätzen... wenn man was hören könnte würde ich dir gern eine vermutlich halbwegs qualifizierte meinung dazu geben.
-
du bist ein super trommler
-
der hans zimmer einfluss ist nicht zu überhören
gefällt mir aber
-
für harten kram: pearl vinnie paul (die alte mit schlangenleder optik) klingt so ziemlich zu 100% so, wie ich das möchte
-
tief gepokert mein freund
groovt, hat eier, is geil
-
vermutlich hast du auf die aufnahmen hin gearbeitet und da wusste dein körper auch unterbewusst "jetzt muss es klappen"... als dann alles drin war biste in son loch gefallen.... völlig normal, kommt vor.
selbes phänomen dass man immer krank wird, wenn der urlaub anfängt.
wird schon wieder
-
um singen können gehts ja bei RHCP cover gar nicht, im original kann ja auch keiner singen. da kommts mehr auf gepose an und das publikum zu kriegen... aber sieht doch soweit gut aus, finde ich. erster gig is natürlich immer bisschen komisch, ich denke das wird schon laufen
-
Als Aushilfstrommler.