ähm ich bin der meinung das es gut ist...so wen dann welche ankommen die sich nicht richtig artikulieren können und nur darauf auf sind aufzufallen, dann weiß ich nicht, finde ich nicht ok, solche abfall kommentare von einigen, ist ja nix gegen euch aber einige sind entweder neidisch oder keine ahnung für mich ist das thema abgehakt.....
Ich wurde in einem anderen Forum ganz anders angesehn, ihr seid "Betriebsblind" falls jemand was damit anfangen kann !!!
Und ja sie wurden von Dieter entdeckt LoL, das ist wieder so ein kommentar was keine sau braucht !!!
Ich will nicht zu viel erzählen was noch alles kommt aber naja...Ihr werdet es ja merken wenn ihr die Musik nochmal irgendwo hört, falls hier einer ist der die Underground szene kennt....es gibt bald ein Rock&Pop kontest.... Aber egal... und die Bands die da sind die werden dann meist auch Bezirksmeister usw... Und haben dann die ehre wie z.B. eine Band die ich noch kenne als vorband zu spielen wie z.B. die vor Band zu sein wie von "die ärzte" oder sowas...
aber ist schon gut Leute !!!
mfg
ice