Dann werd ich jetzt auch mal gaanz weit ausholen zu einem Witz, aber Achtung LANG!!!
Ein Kerl geht in einen Motorradladen mit dem Gedanken sich eine richtig geile Kiste zu leisten. Er schaut sich ein bisschen um, weiss aber nicht ganz was er nehmen soll und der Verkäufer eilt herbei um ihm behilflich zu sein. "Ich will die geilste Maschine die Sie haben" - "Wie wärs mit dieser hier von 0 auf 100 in 5,4 sek, alles Handarbeit und eine echt geile Schnitte". Der Kerl daraufhin, "Nää, das ist nicht so das ware, zeigen Sie mir ma ne andere". Der Verkäufer geht zu einem waren Prachtstück von Renn-/Prollmaschine und zeigt ihm alle Vorzüge an dieser Maschine. Der Kerl ist jedoch immer noch nicht zufrieden, woraufhin der Verkäufer ihm anbietet: "Wissen Sie was, wir ham im Lager noch viele Ersatzteile rumliegen, Sie gehen da jetzt hin und bauen sich ihre Göttermaschine!" Der Kerl stimmt zu und verschwindet für 3 Stunden im Bunker, als er mit seiner Maschine rauskommt, fallen dem Verkäufer die Augen aus dem Kopf: "Mann da haben Sie sich aber ein Killergerät zusammengebastelt, nur eine Sache müssen Sie beachten. Wenn es regnet, dann nehmen Sie was von der Vaseline hier und schmieren das Motorrad damit ein, sonst wird es rosten!" Der Kerl bezahlt und düst mit seinem Gerät davon.
Abends ist der Kerl mit seiner Freundin (Perle) bei deren Eltern zu Besuch. Das Problem beim Abendessen ist, dass derjenige der zuerst etwas sagt, nachdem der letzte Teller leer gegessen wurde, muss den ganzen Abwasch machen. Gerade an diesem Tag sind natürlich noch die Großeltern und Geschwister beim Essen.
Während des Essens wird also munter geschwatzt und gespiesen, bis gegen Ende die Gespräche doch immer weiter abnehmen. Als schließlich der letzte Teller leer ist sagt keiner ein Wort. Eine halbe Stunde vergeht und es ist noch kein Mucks gekommen. Da wird es dem Kerl zu bunt! Er schnappt sich eine Perle, macht sie nackig und knallt sie auffem Tisch. Alle gucken ganz entsetzt zu, wie der "junge Mann" sowas vor der Familie machen kann...ABER keiner sagt ein Wort.
Zufrieden setzt der Kerl sich wieder hin und kann es kaum fassen, dass nun eine ganze 3/4 Stunde nach dem "Vorfall" nicht gesprochen wird also schnappt er sich die Mutter der Freundin, zieht sie aus, und knallt sie ebenso durch. Der Mann ist schon fast dran was zu sagen, hält sich aber zurück. Es vergeht wieder ein wenig Zeit und plötzlich fängt es draußen an zu regnen. Dem Kerl kommt eine Idee, er rennt zu seinem Motorrad, kommt zurück rein mit einem Pott Vaseline und grinst schelmisch den Vater an. Dieser ganz entsetzt, spricht plötzlich: "JUNGE, ist gut, ich mach schon den Abwasch, pack nur das Zeug weg!"
TätäääTätäääTätäää