Wohl ganz fair bepreist, wenn man im Pott oder Niederrheingebiet wohnt: Gretsch players drumset late-70's /80's Black | Stockenhof | Reverb
Beiträge von coll3ctor
-
-
Fair bepreistes Birch Custom bei Aachen, vor allem, wenn man die Snare noch mitnimmt: Schlagzeug Yamaha Birch Custom Absolute in Nordrhein-Westfalen - Würselen | eBay Kleinanzeigen
-
400 Euro - Sonor Champion in Dachau - inkl 2002 Hats & 2x Stambul
Sonor Schlagzeug Champion in Kr. Dachau - Dachau | eBay Kleinanzeigen
-
Nachteilig bei der Imperial ist, dass sie nur 6 Stimmschrauben hat. Ich persönlich würde sie wegen Zustand, Umfang des Zubehörs und Qualität der Verarbeitung um 150 Euro ansetzen, da es sich aber um einen Exot handelt, ist es schwer den Preis genau zu bestimmen.
Die DW hat die selteneren Einzelböckchen, bei 5,5"/6" Tiefe würde ich als initialen Preis um 300 Euro versuchen, bei 6,5" Tiefe um 350 Euro (sieht aber nach ersterem aus).
-
es fehlt teils die Gold-Hardware
-
unsere günstigen Sonor gebe uns heute:
Sonor Phonic 24er mit Tasche 78479 Reichenau
Sonor Phonic Konzerttomkit in 76307 Karlsbad
-
An Schlagzeuge aus der Ostzone wagt sich kaum jemand ran, fehlendes Floortom ein weiteres Manko. Mehr als 200-300 Euro sehe ich da persönlich nicht und das ist schon mit Auge zudrücken wegen der selteneren Folienfarbe.
Das andere Set auch so 50-100 Euro, so etwas gibt es wie Sand am Meer, in der Konfig eigentlich nur als billiges Proberaumkit oder für E-Drum-Umbau zu gebrauchen.
-
Rogers Dynasonic 14x5 neu für 500 statt 800/900 Euro: Rogers 5x14 dynasonic Wood in wmp nagelneu in Nordrhein-Westfalen - Bornheim | eBay Kleinanzeigen
Imperialstar in Hameln 180 Euro mit Snare: älteres Schlagzeug TAMA Imperialstar in Niedersachsen - Hameln | eBay Kleinanzeigen
Sonor Champion(/Performer/Orff?) Porta Westfalica 250 Öre inkl. D454(o.ä.) Tosco-Hats und Paiste 404(?) Crash
Sonor Schlagzeug in Nordrhein-Westfalen - Porta Westfalica | eBay Kleinanzeigen
-
Würde die Kessel einzeln verkaufen, außer man findet günstig ein 18er Floor, das ggf. auf schwarz umzufolieren dürfte auch nicht so teuer sein. Normal dürften die wohl eher so bei 600-800 Euro liegen, je nachdem, ob importiert. 15er Floortom zu 24er Bass erscheint mir nicht sinnvoll. Black Cortex in 3ply ist gefühlt leider auch etwas seltener. Ohne Bilder Preis natürlich schwer zu bestimmen. Wenn gut erhalten+original, dann vielleicht so je um 300 für die Toms und 500/600 für die Bass?
-
Sonor Sonic Plus Schlagzeug für 100 euro in Ulm: Schlagzeug Sonor in Bayern - Neu Ulm | eBay Kleinanzeigen
-
Das könnten Remo PTS sein, ergo kann man mit den Spannreifen wenig anfangen? und Felle sollen wohl auch nicht so günstig sein.
-
Die haben so etwas auch versucht: LIMITED ARTIST RELEASE ALERT
-
Ludwig-Bassdrum 25 Euro VHB bei Oldenburg
Bass drum gebraucht in Bad Zwischenahn - Bloh | eBay Kleinanzeigen
-
Komisch, dass das noch da ist: Schlagzeug Premier Shellset 90 Vintage in Essen - Bredeney | eBay Kleinanzeigen
oberamtliches Premier Projektor aus der Yamaha-Ära in Essen, quasi die letzten Sets mit den klassischen 3ply-Premier Kesseln.
Sound-Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist jetzt eh schon angeblich alles verkauft.
-
das ist wieder so ein richtiger Niederländer: Probleme beim "kleinen Set" hat Manuel schon erwähnt, das war dennoch angeblich unmittelbar nach Editierung für jmd reserviert. Bisher immer noch nicht in Anzeige vermerkt.. Bei der Bassdrum sind die Flügelschrauben nicht original und ich will nicht wissen, was da noch alles nicht stimmt. Ich hatte ihm gestern frühzeitig schon eine Kaufzusage für die 26er-Kombi gemacht, auf Rückfrage, ob ich wirklich nicht das ganze Set nehmen will, kam dann keine Reaktion mehr. Nein, danke.
-
Tama Superstar(?) 130VHB
Marienmünster, NRW
Schlagzeug (Tama) in Nordrhein-Westfalen - Marienmünster | eBay Kleinanzeigen
-
Wer kann mir bei Freiburg ein Schlagzeug abholen und zusenden? Würde zum Porto 100 Euro für den Aufwand zahlen.
-
Komisch, dass das noch nicht verkauft ist Cymbals Avedis Zildjian Brilliant Set mit Tasche in Berlin - Reinickendorf | eBay Kleinanzeigen
Das Earth Ride kann man quasi gratis rausziehen und für 200-250 weiterverkaufen und das dann in ein vernünftiges Ride stecken
-
"Achtung, Achtung, nehmen Sie vorsorglich Ihre Herztropfen ein, bald wird hier eine geläufige Snare zu einem völlig überteuerten Preis angeboten werden" sonor lite snare....verkaufs-vorankündigung in Bayern - Sennfeld | eBay Kleinanzeigen