ich dachte schon das ist eine optische Täuschung
Beiträge von coll3ctor
-
-
Suche Band im Raum Potsdam/Berlin.
Ich bin 15(ab 8. Dezember 16) und belege seit 2000 das Fach Schlagzeug an der Musikschule, sowie seit 1/2 Jahr Schlagwerk.Musikalisch bin ich für alles außer Heavy Metal zu haben, da keine große Doublebasserfahrung vorhanden ist.
Sets und Motivation ist/sind vorhanden, aber keine Live/Studioerfahrung.
Alter ist mir relativ egal, aber ihr solltet keine Anfänger sein.
mfg Coll3ctor -
naja..wir werden sehen..die hardware ist schon min. 500 euro wert
-
-
Vielleicht habt ihr ja Glück und es sind genug Interessenten abgeschreckt und ihr bekommt die Becken für Lau
-
Fallen unter die diversen Hersteller, die du getestet hast auch Sticks die unlackiert sind ? Wenn nicht solltest du die mal testen, weil es die auch in diversen Größen gibt. Ich hatte auch das problem lag einerseits daran, dass ich die 2 letzten Finger nicht richtig am Stick hatte.
mfg Coll3ctor -
jo, klingt sehr gut. Drumming gefällt mir auch und der Sänger hört sich nach Greenday an
-
also ich war mit den nova-sticks überhauptnicht zufrieden. nicht nur das die holzqualität minderwertig ist, nein die preise von den sticks werden vielleicht auch steigen, da sie auch von vic firth produziert werden.
-
ich kann nur sagen, dass ich mit diesem Rumgebolze á la JJ net viel anfangen kann, es aber technisch nicht schlecht ist. Ich kann genauso wenig was mit Gadd anfangen; das will ich mir einfach nicht lange anhören. Wenn ich mir Technikgurus angucken will, dann nehm ich Virgil Donati. Am besten gefällt mir unterm Strich Dave Grohl.
mfg Coll3ctor -
-
..sag mal arbeitest du in einer Loungebar ??
-
...Ich als SOAD- Fan sollte mich vielleicht doch auch mal äußern. Ich hab SOAD
im Juli live in der Arena in Treptow(Berlin) gesehen. Der Sound war super, aber danach hatte ich irgendwnn auf MTV eine Übertragung der VMA's gesehen. Da hat sich das bestätigt, dass MTV es nie schafft SOAD abzumischen ?! Jedenfalls war das wie mit einem Mic abgenommen. -
Ich hab so ein Meinl Cymbal Custom Shop Crash, welches sehr schnell anspricht, eben auch sehr dünn ist und auch sehr sehr lange hält. Das sind ja sowieso Rockbecken. Hell ist es auch
-
->Bis vor einem halbem Jahr hätte ich auch gedacht ich könnte nirvana nachspielen,
blos das denkt man nur, wenn man sich nicht mit nirvana genau
befasst hat ! Ich hab mir zum beispiel die beiden ersten alben
von nirvana gekauft und hab mir alles genau angehört ich glaub das
sollten mal alle machen die sagen sie könnten nirvana halbwegs als anfänger -
Ich hab bis jetzt nur 3 Spaunsets "angespielt, nämlich im Sound und Drumland in berlin . Ich fand den Sound nicht so toll kann aber auch daran gelegen haben das die Berliner ihre Sets nie stimmen :O . Außerdem muss man sagen das es total idiotisch ist hier ein Set in Deutschland zu kaufen weil die 2x so teuer sind wie in den USA !. Wenn man sich trotzdem die Deutschen Preise antun will sollte wie gesagt unter: Sound-and-drumland.de mal schauen.
ich hatte in den USA eine Aktion gesehen wo ein set von Spaun egal welche lackierung oder acryl oder holz 2450* euro gekostet hat.* 3 Toms (Größen wählbar) 1 Bassdrum(Größe wählbar) + Snaredrum
-
wer zu black sab.... oder so gehen will, der sollte sich beeilen die machen wieder eine Tour demnächst. Die haben mir beim Soadkonzert nämlich nen Flyer von denen in die hand gedrückt und die Libertines werden bestimmt auch nochmal kommen, und the refused auch. "Die Hoffnung stirbt zu letzt" in diesem sinne....
greetz der colli -
frank sinatra
the commodores
nirvana
Death
Pantera
The Who
Guns and roses
Jurassic 5
Phantom planet ?
turbonegro ?
the pixies ? -
guckt euch nochmal die sonor pancake-auktion an : fällt euch was auf ?
mir schon schaut euch mal die bewertungen des käufers an -
ich habe im oktober 1999 offiziel angefangen zu drummen nachdem ich
alles was meine mutter wollte ausgeschlagen oder schon gemacht hatte ^^.
ich lernte bei einem jazzlehrer bei dem ich nur 1 1/4 jahr blieb weil er mit mir nicht klar kam ! von dort her bekam ich auch mei erstes schlagzeug ein tama weiss nicht woher [jdenfalls ziemlich alt]. dann im januar 2001 fing ich bei meinem lehrer an von dem ich bis heute noch unterrichtet werde. dann nach einem jahr beim neuem lehrer kaufte ich mir endlich mein damaliges traumset
ein pearl export . Erst mit meinem neuen schlagfzeug hat mcih das schlagzeugfieber gepackt welches ich noch bis heute auslebe :D.
bis vor 1 monat war noch alles schön und gut aber jez muss ich mein schlagzeu verkaufen weil ich keinen raum mehr hab und weil ich mir ein neues set kaufen wollte.
greetz der colli -
um das nochmal zusammenzufassen : auf deutsch;"mein Raum ist im Arsch":
MEint ihr ich soll mir dort ein Arbiter Flats reinstell da das aus Plastik ist wird das doch Schimmel und feuchtigkeit bestimmt abkönnen , oder ? MEine beiden Drumsets muss ich sowieso früher oder später verkaufen !