juhu..und mal wieder ist icebirch honey nicht dabei
Beiträge von coll3ctor
-
-
warscheinlich sind ihm die tomarme durchgebrochen
-
sowas verbasteltes. Das gretsch ist viel süßer
-
wow..gefällt mir ausgesprochen gut.
-
richtig schicke kombination.
-
Was ich irgendwie nicht mehr ertragen kann ist der Billy Talent-hype. Genauso schlimm finde ich Farin Urlaub. Ich kann Leute nicht verstehen die so eine Musik hören
-
ich hab das konzert in berlin live via radio gehört und fand es nicht so wirklich prall
-
...das finish ist ja göttlich
-
evtl. produktionsfehler, wie bei ludwigs gbs
-
Mmh..wenn die Becken teilweise wirklich Einzelstücke oder sehr selten waren, kann ich verstehen, dass Leute in so einem Zustand Neupreise bezahlen.
-
kann mich mal bitte jemand über die Meinl Designer-Serie aufklären ? Sehe ich heute zum ersten Mal.
-
@ Tama+Sabian: Das DW aus deinem Link ist schon seit längerem definitiv mein Traumfinish. Aber ein Designer in meiner gewünschten Farbe auch
-
ich möchte ein teildurchsichtige weißfinish mit birds eye drunter
-
Aber so dumm finde ich den Aufbau gar nicht.
-
Ich finde rein subjektiv, dass das Finish nichts halbes und nichts ganzes ist. Natürlich streite ich mich aber nicht um den Sound der Sets
-
The Good, The Bad and The Queen - Herculean
Gänsehautatmosphäre -
ihr solltet mal bei ebay reinschaun, die sind wirklich gefragt.
-
Das mit den Knöcheln aufreißen hatte ich früher immer, als ich das Standtom noch höher hatte.
-
Ich spiel in der Musikschule ein 20" black label ride und das abdrehmuster ist identisch.
-
Bei uns war es sehr windig, aber es hat zum glück nicht geregnet. Ich kann dieses jahr sogar Bestleistung verbuchen; ich hab mir dieses Jahr nicht die finger an D-böllern verbrannt(!!!). Lag wohl eher daran, dass die Hälfte der Dinger wegen minderwertiger Zündschnur nicht angehen wollte.