<ot>
ZitatOriginal von Onkeljürgen
http://cgi.ebay.de/Pearl-24-12…46617QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat- 12"x10" Tom + Tomarm für die Bassdrum
Stammt aus einer frühen Export-Serie (als die noch für Qualität stand)
*räusper*
</ot>
<ot>
ZitatOriginal von Onkeljürgen
http://cgi.ebay.de/Pearl-24-12…46617QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat- 12"x10" Tom + Tomarm für die Bassdrum
Stammt aus einer frühen Export-Serie (als die noch für Qualität stand)
*räusper*
</ot>
Ist das nicht die Snare von unserem lieben Lamadrummer aka "Snarekäuferundsofortweggeber", wenn ich mich irre bitte ich um Entschuldigung.
Gruß
alpenjodler
Ach Red Onyx....GEIL! (hab ich ja auch schon vorher im thread erwähnt)
achja: scarlet! scarlet! scarlet!
ZitatOriginal von Psycho
wenn ich auf den Link klick, werde ich immer auf diese Zeitung weitergleitet. Wenn ich das einfach kopier, komm ich zur ebayauktion. hat da einer ne erklärung? Hängt das vllt mit dem merkwürdigen Tag : [ URL=*klick* ] zusammen?
Geil! Ich werde immer auf diese Zeitung verlinkt.
Somit habe ich das erste Mal vom Kinderhort im Erotikladen erfahren!
Spar noch ein bisschen und hol dir das
Ludwig USA Maple Rock Kit in Purple Sparkle um € 1850 bei Musik - Meisinger.
Na wie wärs
mfg
Also, endlich ein gescheites Ride Becken(hatte vorher n zildjian scimitar crash/ride )
Jetzt ist das 22" Paiste 2oo2 Ride da!!!
schöne feiertage
Edit: Sorry, Falsch gelesen....tut mir leid
bitte um Verzeihung
mfg
alpenjodler
ZitatOriginal von Bibbelmann
das einzige Mittel gegen all den hardware, Pearl und "DW"- Hype: Basix Custom Birch!!
Ich finde es gibt im Moment einen "Basix Custom Hype"
mfg
Cream - I feel free
im moment
genialis genetalis!
alpenjodler
ZitatOriginal von bollich
[ot]
Muß man sich eigentlich heute mit Abziehbildchen bepflastern, wenn man Musik macht?
[/ot]
Muss man sich heute Masken aufsetzen, wenn man Musik macht?
ZitatOriginal von Drumstudio1
Mischkessel aus Birke und Mahaghony sind 100% bestätigt. Ich meine mich sogar vage zu erinnern,
Edit: Schreibfehler raus!
schreibt man Mahagony etwa MahagHony??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Drumstudio1
In meinem Augen kein Drumsets nach denen man den Hals recken müßte. Da hat Pearl in diesem groben Zeitrahmen viel tollere Serien produziert.
Edit: Schreibfehler raus!
Den Hals danach recken tu ich im Moment auch nicht
Die Frage hat sich mir gestellt, aufgrund eines Drumsets das bei mir im Keller steht--> siehe meine Vorstellung in der Drummergalerie (leider keine photos vom pearl set)
Ich wollte einfach nur Wissen zu dieser Serie erlangen, was mir mit Hilfe von euch beiden gelungen ist.
mfg
alpenjodler
Anscheinend hat die Suche diesen Thread nicht gefunden, weil der Themenstarter es falsch geschrieben hat.
Danke 00Schneider, hat mir weitergeholfen!
mfg
alpenjodler
Hallo,
Da ich bei Google und der ofterwähnten Suche des Forums auf kein Ergebnis gekommen bin, möchte ich die Frage hier an euch stellen:
Also, ich würde gerne euer Wissen über die Pearl World Series erfahren, auch WLX genannt so weit ich weiß(wenn ich falsch liegen sollte, bitte korregieren)
Jetzt meine Fragen: Wisst ihr vielleicht in welcher Preisklasse diese Sets lagen?
Untere, Mittlere, Obere?
Aus welchem Holz bestehen die Drums?
Danke im Voraus
mfg
alpenjodler
Es heißt immer wenn sich eine Band weiterentwickelt(mann !muss! es ja nicht mögen) sie sei Kommerz......^^
Beispiele: Green Day, System of a Down
Kaum geht es in eine andere Richtung, oder es wird mehr auf Werbung vor der Veröffentlichung gesetzt, sind sie sofort nur mehr die Abzocker die alles nur fürs Geld tun.
Mir gefällt das neue Album auch nicht sooo....aber bei solchen Kommentaren wie:"Sie legen nur mehr Wert aufs Geld" kommt's mir hoch.....
Klar waren die ersten Alben "punkiger", aber jetzt haben sie halt einen bisschen anderen Stil.
Wenn Green Day immer nur das gleiche spielen würde, wären sie nach einiger Zeit auch langweilig......
mfg
alpenjodler
ZitatOriginal von domibrav29
hi,
der sänger/gitarrist schaut ein wenig aus wie der bassist von "wir sind helden"!
äähm, Nein?!
fetter BD sound^^
mfg
ZitatOriginal von DrummerinMR
gut, dann mal aufhören hier so rumzustressen wenn du dir nich mal selbst die mühe machst sowas zu erstellen
aber hauptsache erstmal anderen sie sich diese mühe machen einen aufn deckel geben, ne?
harte worte, aber mit denen kennst du dich ja auch aus
Nur weil Chesterhead deinem Thread Kritik gegeben hat, heißt es nicht das er selber auch noch einen Thread aufmachen sollte....
Wozu die Kritik? Verbesserungsvorschläge
Außerdem wenn er einen neuen Thread erstellen sollte, dann hätten wir hier schon 3 "Gute Anfängersets" - Threads
Wenn man den Thread wo Sets die man vermeiden sollte dazu zählt, 4.
Auch wenn dein Thread sich unterscheidet, indem du lange und ausgiebige Meinungen zu den jeweiligen Sets angegeben hast.
Widerum die Idee, und besonders deine Ausführung, abgesehen von, "Im Musikhaus wurde mir gesagt", finde ich sehr gelungen und gut
mfg
alpenjodler
Ahm noch einmal zum Yamaha Rock Tour Custom
Das Set kann schon was^^, hat Matt Sorum auf der Guns N Roses Tour in 24" 13" 16" 18" gespielt, wenn ich mich nicht irre.
mfg
Drums: DW Collectors Series in Green - oder Silver Sparkle
24" * 18 Bassdrum,
13"*11 TT
16"*16 ST
18"*16 ST
Becken:
Zildjian:
14" Avedis New Beat
18" Avedis Medium Thin Crash(Hab ich)
19" Avedis Medium Thin Crash
19" K Dark Crash Medium Thin
17" K Dark Crash Medium Thin
22" Ping Ride
18" Oriental Classic China
20" Oriental Classic China
Paiste:
2oo2:
22" Ride(Hab ich)
Giant Beat: Alle^^
Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von slo77y am 17.10.2043 17:16.
sauber