Eine Snare gehört auf den dafür vorgesehenen Snareständer. Die Hihat würde das nämlich gar nicht aushalten und umfallen.
Beiträge von Player
-
-
Klasse Snare. Nur die Leere in meinem Geldbeutel hindert mich am Kauf, nicht nur an diesem!
-
@ Flori
Ufip sind super Becken, nur sie haben einen speziellen Sound. Da sollte man vorher mal testen.@ Kousi
Ich würde dir zu einem Sabian AA Medium-Thin oder Zildjian A-Custom raten. Sind beide Allround-Teile und halten auch was aus. -
Für 100- 200€ kriegst in 14" so gut wie alles.
Du müsstest uns aber schon ein paar Informationen mehr geben. Musikrichrung, Klangeigenschaften,.....
-
Das ist aber komisch, dass die Becken immer in der Mitte reißen. Liegt wohl am Material. Normal dürfte das aber nicht passieren.
-
Geiles Teil hats du da!
Was für Musik machst du damit? -
@ Drummergirl
Danke! Werde mir es wahrscheinlich demnächst bestellen.@ ALL
Was für Becken spielte Jeff Porcaro als er noch bei Zildjian war? Ich glaube es waren K´s, weiß es aber net genau, aber bei den Größen hab ich gar keine Ahnung. -
Zitat
Riß nicht an Kuppe, nicht am Rand, kein Keyhole, nein, quasi in der "Mitte" zwischen Loch und Rand, mitten auf der Fläche, als ob ich mit nem Hammer darauf eingeprügelt hätte - und das nach einem halben Jahr ...
Das ist ja sch**** .
Hoffen wir mal, dass du es ersetzt bekommst und die nicht so rumzicken. -
Ich finde die DVD super, mal von den kleinen Problemen wie Bild und so abgesehen.
Und Jeff Porcaro finde ich spielt genial. Ich hätte ihn gerne einmal Live erlebt.Also die DVD ist auf jeden Fall einen Kauf wert.
ZitatAlso, wer das Konzert noch nicht kennt, kaufen !!
Wer es schon auf VHS hat und sich an einem genialen Sound erfreuen möchte (Nubert sei dank ), kaufen !!
Die anderen .... auch kaufenMeine Meinung!
-
-
-
-
Kennt ihr eine gute DVD oder VHS von oder mit Jeff Porcaro, in der man ihn auch gut sieht?
PS:"TOTO - Greatest Hits and more"(DVD) hab ich schon.
-
-
Zitat
Original Beschreibung
Sie bieten auf eine 14 x 5 1/2 Zoll Ludwig Supraphonic Snare drumIch dachte immer die Ludwig Supraphonic gibt es nur in 14x5 oder 14x6,5.
Was nun? -
@ Groovemaster
Das war ein sehr schöner Ausflug ins Land des Jazz.
Im Gegensatz zu unserem Musikunterricht in der Schule, wo wir gerade Jazz behandeln.
Respekt Groovemaster!!!@ absoluterbeginner
Das einfachste ist, wenn du mal mit deinem Lehrer sprichst und der dir die Grundkenntnisse mal beibringt. -
-
Zitat
snare und bass als powerstroke, toms als ambassador, standtoms als emperor
Auf denStandtom würde ich auch Ambassador machen, ansonsten finde ich es gut.
Wobei auf der Snare würde sich ein Ambassador Coated auch gut machen. Ist aber Geschmacksache. -
Schick beide zurück.
Das eine Becken hat doch ein Riss und dann würde ich alles rückgängig machen. -
Schau mal bei e-bay vorbei, dort findest du super Becken zu einem recht guten Preis.