Das ist mir schon klar. Hab ich auch alles schon gemacht.
Beiträge von Player
-
-
Die Klangbeispiele sind ja nun nicht mit dem wirklichen Klang zu vergleichen.
Ötzy
Seit wann finde ich auf Zildjian.de Hörbeispiele von Sabian Becken. -
Noch was:
Geteste wird bald. Ich will nur mal euere Meinung zu diesem Becken hören. -
Was haltet ihr den von diesem Crash?
Für was für Musikrichtung ist es den passend, und wie ist es vom Klang. Vielleicht spielt jemand dieses becken und kann mir ein paar Informationen geben? Bedanke mich im voraus für die Antworten.MfG
Player -
-
Muss mal schauen ob ich auch kommen kann. Wäre natürlich geil, aber Frankfurt ist auch nicht um die Ecke und Zeit muss ich auch noch haben.
-
Ich finde es Sch****! MEINE MEINUNG!
Es sieht einfach nicht gut aus. -
Die Magic kenne ich nicht. Die muss ich aber unbedingt kennen lernen.
Nein jetzt mal im Ernst, sind die wirklich so schlimm?
-
Meiner Meinung nachsind die Paiste 302 die Schlechtesten.(MEINE MEINUNG!!!)
Aber das ist so eine Sache zwischen Schlecht und Gut. Dem einen gefallen diese Becken, dem anderen diese. Und so kann man nicht sagen, dass diese becken schlecht sind oder nicht, denn es muss jeder für sich entscheiden ob sie ihm gut gefallen oder nicht.
-
Da muss ich Zipper Recht geben. Es heißt nicht das ihr nicht spielen könnt, sondern dass das beibringen etwas anderes ist, als das spielen.
Das merke ich schon, wenn ich einem Freund von mir einen ganz einfachen Rhythmus beibringe.
-
Da war wohl jemand schneller.
ich wünsche euch ebenfalls ein Frohes Fest und hoffe, dass ihr schöne Geschenke(fürs Schlagzeug) bekommt.
-
-
Prinz du willst mich doch nicht ärgern oder?
Bin eben noch nicht so lange Drummer, das ich noch üben muss(was wahrscheinlich alle noch müssen, nur der eine mehr, der andere weniger).
-
Kleines Spässchen am Rande. Natürlich würdest du auch etwas davon abkekommen.
Da wir aber leider nicht vor diesem Problem stehen, müssen wir uns keine Gedanken machen.Ich hoffe, Prinz, du merkst dir meinen Namen nur in Verbindung mit einem Guten Drummerkollegen.
-
Ich würde es ebenfalls in anderen Foren noch versuchen, denn das hier ist eher für Bands die einen Drummer suchen.
Viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim drummen. -
Ich bevorzuge Ständer, mein ist aber Set auch nicht so groß. Später bin ich vielleicht anderer Meinung, aber bis mein Set mal so groß ist, wird es noch dauern.
Immoment bin ich damit am besten ab und kann das ganz schnell auf und abbauen.
-
Was übrig bleibt, wird geteilt, aber fair. Ich nehme alles und du bekommst nichts, Prinz.
-
Naja, dann sind sie wohl nichts für mich, aber trotzdem danke für die Antwort, Hochi.
-
Gibts diese Serie noch(überhaupt) oder was ist es für eine Serie?
Wo kann man sie einordnen? -
Wenns passt und dir gefällt, ist doch klasse. Bei dem preis muss man sich das schonmal genau überlegen.
:)) Viel Spaß mit dem neuen Becken. :))