Bei so einer präzisen Beschreibung kann ja nichts schief gehen!
ZUSCHLAGEN!!!
Beiträge von Player
-
-
Einmal die Woche ne halbe Stunde, ist aber meistens mehr ca. 40 min.
-
-
Ich denke, dass sich die ZXT nicht groß im Gegensatz zur ZBTplus verbessert hat.
@SimonPhilipsFan
Kleiner Tipp: Achte auf deine Formulierung, denn die ZBTplus ist für dich totaler Schrott.Ich finde die ZBTplus nicht sch****. Nur ist sie für mich nicht mehr das Richtige.
-
Hi Leute,
da ich mir demnächst ein neues Crash zulegen will, muss ich bevor ich testen gehe, noch ein bisschen bei Paiste schlau machen. Denn bei Paiste kenne ich mich so gut wie nicht aus.
Ihr könnt mir bestimmt was zu den folgenden Serien sagen: Wo ich sie einordnen kann, Wie sie klingen, Musikrichtung,blablabla....., ihr wisst schon.LINE SIGNATUR
INNOVATIONS
DIMENSION
TRADITIONAL -
Der Link geht nicht.
Naja, ich versuchs nochmal. Vielleicht hab ich dann Glück. -
Sorry,
Ich hab mal wieder geschlafen. Natürlich würde ich, wenn ich Geld hätte, mir auch soviele Becken holen. Ist doch logo. Aber ich hab halt nicht soviel Geld und gesponsert werde ich auch nicht. Deshalb kann ich mir nicht so viel leisten. Da ich so ungefähre Vorstellungen von meinem Set habe, hab ich die mit diesem verglichen und naja, meins wäre nicht so groß. Deshalb hab ich gesagt mir wärs zu groß.Ich hoffe es hat jeder verstanden.
MfG
Player -
Das mit dem Download fände ich eine gute Idee. da kann man sich Ideen holen und mal schauen, was die anderen so machen.
Sammelbegriffe sind nicht so gut. Das ganze Stück für Stück erweitern und verbessern.
-
Bei eBay kriegt man alles. Wenn man gerne Krieg spielt und das noch auf dem Wasser, dann hab ich was tolles für euch: ein U-Boot .
Oder wen das Klopapier alle ist, schnell zu e-bay.
Für frische Luft ist auch gesorgt, e-bay machts möglich.
Leider sind die Artikel schon vergriffen, aber das macht garnichts. Ich sage nur WEITERSUCHEN. -
-
-
-
Find ich klasse!!!!!!!
Bald werden wir ein paar viel neue User begrüßen dürfen. *FREU* -
Normalerweise kippt kein Ständer um.
Das wäre dir mit jedem anderen Ständer auch passiert. Ist mir unerklärlich wie man das hinkriegt. -
Danke Hochi!
Werde mal schauen, ob sich was günstig ergattern lässt. -
@ Hochi
Wo hast du den deine Ludwig SupraPhonic Snare her?
Ich bin nämlich auch an einer interessiert. Nur leider sind die sau teuer. -
Ich würde an deiner Stelle ein 18" Paiste Innovations nehmen, da du dieses im Moment als Hauptcrash hast, scheint es dir am besten von den genannten zu gefallen.
(Oder falls dir das Avedis besser gefällt, dann diese in 18".)Aber auf jeden Fall ein 18er!!!
TESTEN!!!!!!!!!!!!!
-
Ich würde eine 14x5,5 bevorzugen.
Das ist eine geniale Snare. Da musst du einiges für hinlegen. Schätze mal 500€. Falls dies falsch ist, können die anderen ja auch noch weiterhelfen. Speziell "Hochi", der so eine Snare spielt, allerdings in 14x6,5. -
Frohes neues 2003
Ein bisschen spät, aber nicht zu spät.
Nachdem ich wieder halbwegs fit bin, schreibe ich auch mal was. Man war das eine Feier. -
Das wäre eine sehr schöne, wenn auch stressige Urlaubswoche. Wenn man mir noch ein kleines Taschengeld mitgibt, wäre ich wunschlos glücklich.