Gretsch Custom Drums, ganz einfach.
Beiträge von Player
-
-
Emperors sind das, was du brauchst. Und zum Powerstroke muss ich auch nicht viel sagen, passt.
Und auf der Snare würde ich ein CS nehmen. -
Es ist sehr schön geworden. Richtig gelungen.Nur die Suche sollte man rechts neben "Kontakt" setzen. Aber ansonsten klasse.
-
-
-
-
Also ich konnte schon Noten lesen als ich anfing. Ich denke auch das es ganz hilfreich ist, denn man versteht Sachen besser.
-
@ Hochi
Ich wüsste auch nicht, für was für ein Stil die Constantinople sonst noch da sein sollten.Es sind die besten Jazzbecken die Zildjian macht, und dann kommen erst die K´s K-Custom´s( Meine Meinung).
-
1.Zildjian K Constantinople Hihat 14".
2.Zildjian K Hihat 14".
3.Zildjian K-Custom Dark Hats 14" -
@ Sven
da musst du dich aber beeilen, sonst bin ich schneller. Bei dem Neupreis müssen die ja gut sein. Kaufen, Kaufen, kaufen, .......
-
Ich kann mich Hochi und den anderen nur anschließen, es sieht graueneregend aus. Einfach sch****.
-
Klasse Idee!!!
-
Am Bottom Becken ist ja sowieso ein Plastikteil am Ständer. Aber am Top ist das Gewinde, deshalb fragte ich ja. Aber als die erste Antwort kam, dachte ich, dass es normal keine Probleme geben dürfte.
Zitatalso die hh ist ja festgeschraubt und daher kann sie nicht gegen die metallstange des ständers schlagen.
Und was soll man den bei der Hi-Hat für ein Schlauch nehmen?
-
Naja, dann muss das Auto mal zurückstecken.
Gibts nur einen Sitz für den Fahrer, die anderen kann man sich sparen; denn da kommt das Schlagzeug hin und man muss niemanden aus der Band mitnehmen. -
@SimonPhilipsFan
Danke. Man lernt nie aus. Na dann, auf in den Drumladen. -
Ist ja logisch, dass bei der Hi-Hat keins ist. Naja hab mal wieder nicht richtig überlegt. :O :O :O :O :O :O :O
Das bei den Becken eins hinmuss ist schon logisch. Nur eines von meinen ist jetzt im Eimer. Und da war meine Frage, kann man die nachbestellen oder habt ihr einen anderen Tip.
-
Hi Leute,
habt ihr einen Gummischlauch in der Hi-hat?Wenn ja was für welche?
ich hab nämlich keine wie ich gerade feststellen musste.Und bei den Beckenständer, einer ist jetzt hinne. Gibts die nachzubestellen oder habt ihr andere Vorschläge?
Mit dem Thema hab ich mich noch überhaupt nicht befasst, und daher auch nicht den Durchblick. :O :O :O
-
Das stimmt. Bei e-bay gibts keine richtigen Schnäppchen mehr. Die zahlen den Neupreis.
-
Auch von mir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!
-
@ Hochi
Danke!!!@ ALL
Trotzdem würde mich noch interessieren ob es stimmt, dass die Supraphonic-Snare aus einem Gemisch aus Alu, Eisen und Zink besteht.