Ich gebe es auf...
Beiträge von Astaroth
-
-
Ich glaube das Problem liegt darin, dass sich hier alle an diesem Song aufgeilen bzw. einen abkotzen.
Der Song ist doch garnicht das Thema über Blastphemers "Können" im blasten!
Der Song wurde lediglich online gestellt um die "Lustigkeit" des Songs darzustellen.
Wenn ihr das Geknüppel von Blastphemer beurteilen wollt, müsst ihr ihn auf seine "richtigen" Songs ansprechen.
-
Hätte ich nicht getriggert, hätte man die Bass garnicht gehört...
-
Der Sound ist auch nicht gewollt. Ist lediglich ein Mitschnitt.
Das Schlagzeug ist nicht mal richtig abgenommen. Also keine Mikros an den Toms usw.
-
Den Trigger benutzt man für den Sound, nicht um schnelle Sachen zu vertuschen.
Die Gitarre wurde nachträglich eingespilet, deswegen klingt das Timing nicht 100&ig.
-
Es spricht wohl für sich selbst, dass ich nicht den Song meine.
Der Song ist keine musikalische Meisterleistung, aber die anderen Sachen von Blastphemer.
Ich denke ich habe einfach den Smilie zu dem Artikel vergessen.
-
@ Nille
Das ist für mich wieder ein Zeichen für Penisneid.
Klar sind wir keine Profis, aber das haben wir auch nie gesagt...
... das Schlagzeugspielen habe ich mir bzw. wir uns selber beigebracht. Das ich kein lehrer bin ist mir klar!
Gnade dafür, das ich kein Lehrer bin...
...wir spielen die Mucke, worauf wir Bock haben!
Und noch etwas, man(n) lernt nie aus!
-
@ Blastphemer
Haste jut jemacht !
Das ist übrigens mein Bruder (und jetzt ratet mal wer dem das Schlagzeugspielen beigebracht hat...)!
-
Moin!
Hier ein Mittschnitt von einem neuen Modersong.
Doomed to be human
Ps.: Meckert bitte nicht über den Trigger. Der hat ein paar Probleme gemacht (vereinzelnd Doppelschläge)!
-
-
Unsere Demo kann man jetzt auf unserer Homepage ordern!
-
Erstamal ein Dankeschön für die Kritik bzw. das Lob!
@ Serial2k: Wenn du Auftrittsmöglichkeite´n in deiner gegend hast, kommen wir gerne vorbei!
Liquid Flesh (auch hier im Forum, mein bruder) bringen wir dann auch noch mit!
FAB: ja, das mit der Snare wollten wir mal ausprobieren. Der Teppich ist nicht gespannt. Mit Teppich klingt das alles ein bischen pappig. naja, die nächsten Aufnahmen werden im Studio gemacht
-
Hallo!
Da ich hier noch Neuling bin, hoffe ich das ich hier richtig bin und meine Band vorstellen kann.
Wir sind Inamabilis und machen Eine Mischung aus Black und Thrashmetal.
Wir haben gerade unser Erstwerk "Dark Scenario" in Eigenproduktion veröffentlicht.
Wie Ihr ja alle wisst, ist bei DEMOS aus dem Underground der Sound nicht gerade der beste. Also, nicht meckern! Wir können da auch nichts für!
Lob oder kritik ist erwünscht! Falls es jemanden gefällt, wir kommen aus Niedersachsen und freuen uns über Gigangebote!
Hier 2 Hörbeispiele:
(Bei den Songs handelt es sich um ungemixte Versionen!!!!)
Einfach den Link in den Browser... das wisst Ihr ja!
Dark Scenario:
http://www.real-darkness.com/I…20a%20Dark%20Scenario.MP3
Flood of Anguish:
http://www.real-darkness.com/I…0Flood%20of%20Anguish.MP3