Meine letzte CD die ich mir gekauft habe war das erste Album von Toxoplasma
Beiträge von nibbles
-
-
Slime
KFC
Ramones
wizo (hab sie zwar schonmal gesehen, würde sie aber sehr sehr gerne nochmal sehen -
Hallo
Habe noch nicht lange mein noch nicht komplettes Drumset und bräuchte jemanden der mir für lau die Grundsachen beim Trommeln beibringt
Also wäre schön wenn sich da jemand finden würde !!
-
Zitat
Original von Slartibartfass
Tach auch,also es muss nicht zwingend ein Paiste Stambul sein, warscheinlich wirst Du dann aber Abstriche beim Sound haben, aber ich denke mal, das Dir das erstmal egal sein wird.
Du solltest schon darauf achten, möglichst die selbe Grösse zu nehmen
Und wenn es sich einrichten lässt, dann solltest Du auch nach einem Top suchen.
Die Tops sind normalerweise leichter als die Bottoms. Ist aber keine strenge Regel. Steve Gadd spielt oben auch ein Bottom.Hoffe das konnte Dir fürs erste weiterhelfen
Danke! Hat weitergeholfen !!
ZitatOriginal von Hochi
Das wäre eine ziemlich kostspielige Methode, vor allem für einen Anfänger, der gerade erst seit 2 Wochen spielt.Auf dem Gebrauchtmarkt fliegen so viele einzelne 14er Becken rum, da findet sich sicherlich was für kleines Geld.
Welchen Gebrauchtmarkt meinst du ? Bei ebay z.b gibts da nur sehr wenig !?
-
Hallo
Hab mich gerade hier angemeldet und hier kommt nun mein erster Beitrag
Hab mir vor ca 2 Wochen ein gebrauchtes Schlagzeug (Slingerland), ein paar Becken (super und paiste) und Ständer für rund 120 Eur gekauftDas war die Einleitung und jetzt kommt die Frage: (Ist wahrscheinlich ziemlich dümmlich, aber bitte nicht gleich erschlagen )
Ich habe leider nur ein Becken für die hihat, nämlich ein Paiste stambul Bottom und suche bisher vergeblich nach einem geeignetem Partner (möglichst billig)
Muss es unbedingt wieder ein Paiste Stambul sein?
Kann es auch vom einer anderen Reihe, marke sein (ohne gleich total scheiße zu klingen) ?
Wo liegt überhaupt der Unterschied zwischen Hihat TOP und BOTTOM ??Hab wirklich noch keine Ahnung, da ich erst zwei Wochen das schlagzeug habe ..
Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden ..