@ fwdrums
Da kann man sich nur anschließen !!! probieren geht über Studieren ( Kostet halt nur etwas )
Eine schöne Mischung ist auch Schlagfell Remo Clear oder Weiß & Reso fell Remo CS Batter
Beiträge von hihat
-
-
GROOVE PATTERN ( für den kleinen Hunger zwischendurch ! ) Hallo ! ( Um zu sehen von welchem Drummer&CD das jeweilige Pattern stammt ,einfach mit der Maus aufs Foto gehen )
-
GROOVE PATTERN ( für den kleinen Hunger zwischendurch ! ) Hallo ! ( Um zu sehen von welchem Drummer&CD das jeweilige Pattern stammt ,einfach mit der Maus aufs Foto gehen ) !!! Orginal Tempo etwas schneller!!!
-
Ja da saß hihat am Schlagzeug !
Denn Post habe ich noch nicht gelesen ! Aber laut internet soll die sendung heute nacht laufen ! Sei es drum !
jetzt fällt mir gerade auf Die sendung wird am 29. um 00:10 ausgestrahlt ! Das heißt für mich als TV user 30. früh Morgens ! -
Was willst du dem Bruder damit sagen
-
Wenn euch nicht die Augen bluten , dann schaut euch doch heute Nacht ab 00:15-01:45 mal auf WDR TV ( Jazzline) an ! von der Jazz Rally Düsseldorf ! Dort müßte ich auch mal kurz meine sticks ins bild halten , als Gast Drummer mit der Band Bonefunk !Zumindestens hing der kameraman wie eine läßtige Fliege an meinen Becken
Wdr Jazzline: http://www.pop100.com/tvnews_detail.php3?id=2045
-
Hallo FunkyDrummer ! Das wird ja leider nicht mehr Hergestellt , aber für mich ist es speziell für Jazz mit am besten ( Maser Birke) ! Da es einen schönen natürlichen offenen Klang entwickelt ! Schau doch mal in mein photoalbum ! ich besitze ein kleines lite Jazz set !
-
GROOVE PATTERN ( für den kleinen Hunger zwischendurch ! ) Hallo ! ( Um zu sehen von welchem Drummer&CD das jeweilige Pattern stammt ,einfach mit der Maus aufs Foto gehen )
-
-
Hallo voppo !
Schneide dir einen passenden Ring aus einem alten Fell , und leg ihn auf das Schlagfell ( jeh größer dicker der Ring umso trockener die Trommel) ! Das Resonanz fell kannst du eventl am rand etwas abkleben !
Beachte beim Dämpfen immer von aussen nach innen !
Da mußt du viel ausprobieren !!!!!!!!!!!!!!!!!1
z.b.RING AUF SCHLAGFELL
-
I think this conversation can serve no more purpose
-
GROOVE PATTERN ( für den kleinen Hunger zwischendurch ! ) Hallo ! ( Um zu sehen von welchem Drummer&CD das jeweilige Pattern stammt ,einfach mit der Maus aufs Foto gehen ) Natürlich ist das Orginal(Feel) von JEFF POCARO !!! Auf Toto /Diana Ross /Al Jarreau / Michael Mc Donald LP´s etc.. zuhören !
-
-
-
Check mal den hier ! Da kommt ca. 1x Woche ein neuer dazu
-
-
Zitat
Original von Sebomaniac
Das Argument mit kleiner und Stöcke dichter zusammen versteh ich irgendwie nichDas sieht man an deinem Avatar
-
Wenn dann das 2. ! Es ist kleiner und so übst du direkt die Stöcke näher zusammen zu halten !!!!
Ich würde dir aber eins aus Gummi empf. -
Das ist doch mal ein cooler tipp !! Ich bin jetzt gerade mal soweit das ich kurze musik beispiele auf meiner Hompage geladen habe !
Die Leute sollen auch unbefangen an die Grooves ran gehen ! So bringt jeder sein Flair mit rein
Danke -
GROOVE PATTERN ( für den kleinen Hunger zwischendurch ! )
Hallo ! Hier Kommt Pattern 6
( Um zu sehen von welchem Drummer&CD das jeweilige Pattern stammt ,einfach mit der Maus aufs Foto gehen )