GROOVE PATTERN ( Für den kleinen Hunger zwischendurch ! )
Beiträge von hihat
-
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen ! Das ist schade mit miGe . Das Erfindern mit Kreativen Ideen immer wieder Knüppel in den weg gelegt werden , ist ist mir absolut Rätselhaft . Den nur sie besorgen doch die so dringend benötigten Jobs . Aber leider sitzen auf den Politiker Chefsesseln absolute Amatuere (Newbies) .
-
Jo Stimmt "Love is Stronger than Justice" hab mich wie gesagt nicht so sehr um die Titelnamen gekümmert , ansonsten stimmt der Groove wie er da steht (7/4) Hier ist er nochmal
-
-
Hallo wbbrothers ! Ich habe solche Teetassenteller große Pads von Simmons Minihex . Die wurden aber nur bis ca. 1990 gebaut
small but nice (mußte mal bei Ebay schauen ) -
-
-
Hallo miGe ! Ich arbeite zurzeit mit einem DTS-70 Yamaha + Akai Sampler (die kombination ist extrem zuverlässig nur leider "große kiste mit schleppen" Das 1-Trigger Modul käme mir wie gerufen . (am besten so klein wie möglich ) Wenn man das irgendwann mal im Laden seines Vertrauen unter die Lupe nehmen könnte,wäre das toll
Mein Haus Dealer -
Hallo rammsteinfan ! Du solltest dir mal ua. die Miles Davis Cd (Four & More ) anhören , dort zeigt Tony Williams mit 17 Jahren wie kein anderer Drummer vor + nach ihm was für eine Zukunftsweisende Reife in diesem Alter möglich ist ! Die frühen Aufnahmen sind für mich das beste von Tony Williams .
-
GROOVE PATTERN ( Für den kleinen Hunger zwischendurch ! ) Orginal Tempo : Bar 1 nur Intro
-
GROOVE PATTERN ( Für den kleinen Hunger zwischendurch ! ) Tip Fingersatz: Hihat RLLRLLRLL.......
-
Voila ! Ich weiß wohl nicht immer den genauen Namen des Stückes (Nur den Drummer + Cd Namen )Habe mir beim raushören meißtens den Song Namen nicht mit notiert. !!!!!!!
-
-
Hallo Rock ! Schau mal hier rein da ist auch ein groove von ihm dabei ( kommen auch noch 1-2 dazu ! Sehr guter drummer auch schon zu Brand X Zeiten (mit Phil Colins) ! Besonders gefällt er mir auf Maceo Parker´s cd "Live on Planet Earth) Schnörkelos Funky !
-
GROOVE PATTERN ( Für den kleinen Hunger zwischendurch ! ) Alte Patterns (Seite 1-5)Teilweise mit midi Datei
-
Zur Feier des Tages heute noch ein Groove (Diesmal einer von Hihat himself :D) Der Groove wird mit 2 Hihat´s gespielt.