GROOVE PATTERN ( Für den kleinen Hunger zwischendurch ! )
Beiträge von hihat
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe am Donnerstag 10€ Online überwiesen ( Drummerforum
Patrick Rost
Kontonr.: 2273159
BLZ: 50070024
Deutsche Bank
Zweck: DF-Spende + Usersame).Ich schreibe es mal hier rein: Die Deutsche Bank braucht offenbar ein paar Tage für die Gutschrift auf dem Konto. Ich kann halt nur das sehen, was bereits auf dem Konto gutgeschrieben ist und da ist von der Überweisung eben noch nichts zu sehen. Ich buche die Kohle so, wie du vorgeschlagen hast. Vielen Dank für die Spende!
Hollehabe Bild entfernt ( hat sich ja erledigt)
-
Hallo Patrick ! Ich müßte auf meinem Freundeskreiskonto noch 17€ haben nimm dir 10€ davon als kleine Spende für den Server . Ich hätte überhaupt keine Problem mit Werbung hier im Forum !!!
HIHAT
-
-
-
-
GROOVE PATTERN ( Für den kleinen Hunger zwischendurch ! ) Keine Ahnung warum die Bilder auf einmal nur noch so klein erscheinen " einfach drauf klicken "
-
Ich habs schon drin ! Klasse
-
-
-
Hallo C.M ! Abgesehen davon das solche Probleme sehr Individuell sind kann ich dir nur 1-2 Tipps geben . Ich würde mal andere Stöcke probieren ! Am besten Ahorn + die Stickhaltung überprüfen ! Kauf dir zum spielen mal ein paar Handgelenkschoner (Tennis !) möglichst eng . Die Schoner auch mal über nacht tragen ! Die Salbe ist schon ganz ok ! Wärme ist gut . Leg die Gelenke vor dem spielen für 10min. in sehr warmes Wasser .
Gelenk Propleme kommen und gehen über die Jahre . Bleib erstmal ruhig das ist die beste Medizin + Viel Geduld .
Sollte der nächste Arzt Termin auch nichts genauers bringen solltest du,so blöd das auch klingen mag , versuchen (soweit nichts gebrochen ist) es selbst in den Griff zubekommen . Manchmal reicht schon eine falsche Bewegung und du hast 1 Woche Gelenkprobleme !!!!
Wie Deepy schon sagte Gelenk Probleme bekommt jeder mal zwischendurch und da muß sich jeder sein persönliches Heilprogramm zusammen Doktor´n. -
GROOVE PATTERN ( Für den kleinen Hunger zwischendurch ! ) @an alle , Danke !!!!! @ Robby , Man kann nicht immer nur Austern mit Schampus schlürfen , mann muß zwischendruch auch mal ne Orginal Belgische Fritte mit ganz fett Mayo drauf fres......, essen und nen Jupiler Pils dabei
-