Danke für die schnelle Antwort ! XLR auf klinke war klar . Kabelpeitsche dann bleibt ja alles beim alten:) .
Beiträge von hihat
-
-
Hallo ! Weiß einer von euch Modulisten ob die älteren V-Drums wie td-8 auch mit Ddrum Acustic Triggern laufen . Die neuen sind ja jetzt alle auf dem alten Scasi trip .Ich mag einfach die Klinke
Danke Hihat -
-
GROOVE PATTERN ( Für den kleinen Hunger zwischendurch ! )
-
-
-
Habe das falsch verstanden :"Der Betreiber und die Moderatoren vom Drummerforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch hihat Heute, um 08:19 verfassten Beitrag. Habe aber an euch bemerkt das es jeder drunter stehen hat . Na dann werde ich mal schauen was meine Örchen noch so aufschnappen ! GROOVE PATTERN ( Für den kleinen Hunger zwischendurch ! )
-
Wo liegt das problem ? GEMA ?
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
(Wenn meine Beiträge in diesem Thread als unsinnig betrachtet werden -> bitte kurze Mitteilung an mich, dann halt ich mich zurück )
Weiter so , ich find´s gut , das ist halt der Groove Pattern Thread ! GROOVE PATTERN ( Für den kleinen Hunger zwischendurch ! )
-
-
-
GROOVE PATTERN ( Für den kleinen Hunger zwischendurch ! ) DER MIDI bei dem Pattern Will nicht . Habe es vor einiger zeit schon mal probiert . Ich mag aber die Band = Kings X ! Also gibts hier nur das Bild Groove ! Die grooves von Jerry sind zwar nicht "so"Complex. Allerdings spielt er seine Grooves immer extrem Tight . Da hat sich Lars Ulrich einiges abgeschaut, Zu recht
-
-